Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

XBOX 360 oder PS 3?

233 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Microsoft, VS, PS3 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

XBOX 360 oder PS 3?

06.10.2012 um 19:50
naja, ich will jetzt keine Diskussion losbrechen was wer wie und wo besser findet. Nur unterliegt die PS3 der Xbos leider deswegen weil sie relativ Stiefmütterlich behandelt wird. :D

Anzeige
melden

XBOX 360 oder PS 3?

06.10.2012 um 20:09
hab mich damals aus kostengründen für die xbox entschieden und bin damit auch zufrieden
blu ray player brauch ich nicht, nur die exklusivtitel würden mich reizen da bei der xbox außer vllt forza nichts großartiges dabei ist


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

XBOX 360 oder PS 3?

06.10.2012 um 21:08
PlayStation 3

Gran Turismo Fan der ersten Stunde. Ich würde mit einer XBOX nicht glücklich werden. Hoffe immer noch darauf, dass GT6 auch noch für die PS3 erscheint und nicht erst für die PS4. Bis jetzt sind für jede Konsole 2 Teile produziert worden.


melden

XBOX 360 oder PS 3?

06.10.2012 um 22:38
@Zeo
Spielst du auch multiplayer?


1x zitiertmelden

XBOX 360 oder PS 3?

07.10.2012 um 03:03
@-ripper-
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Die Exklusivtitel gibs ja vor allem auf der X360
Wat?

Sony exklusiv:
GodOfWar, Uncharted, LittleBigPlanet, Motorstorm, Wipeout, Gran Turismo, Infamous, Ratchet&Clank, Jak&Dexter, Killzone, Twisted Metal, Journey, Flowers, Heavy Rain, Sly Cooper, Resistance, Metal Gear Solid 4 und demnächst kommen noch Playstation Allstar Battle Royal(die Demo war klasse), LittleBigPlanet Karting(auch hier war die Demo sehr sehr vielversprechend),The Last Of Us und Beyond Two Souls(dazu gab es beeindruckende und vielversprechende Trailer.

Microsoft exklusiv:
Halo, GearsOfWar, Fabel(was es auch für den PC gibt), Forza, Alan Wake


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

XBOX 360 oder PS 3?

07.10.2012 um 05:40
Zitat von NiemandenNiemanden schrieb:Spielst du auch multiplayer?
Klar.


melden

XBOX 360 oder PS 3?

07.10.2012 um 05:47
@Zeo
kann ich dich adden?


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

XBOX 360 oder PS 3?

07.10.2012 um 05:50
@Niemanden
Kannst du. ^^ Ich hab hier im Forum schon mal angefragt, ob GT-Racer anwesend sind, aber bis heute hat sich niemand geoutet.


melden

XBOX 360 oder PS 3?

07.10.2012 um 05:51
@Zeo
Naja GT habe ich mal gespielt.
Habs aber nicht mehr....


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

XBOX 360 oder PS 3?

07.10.2012 um 05:52
@Niemanden
Wohl nicht dein Fall gewesen, oder? GT ist so umfangreich, dass ich nach zwei Jahren immer noch nicht bei 100% Spielfortschritt bin.


melden

XBOX 360 oder PS 3?

07.10.2012 um 05:53
@Zeo

Naja ging.
Kann es mir ja mal ausleihen und nochmal probieren.


melden

XBOX 360 oder PS 3?

07.11.2012 um 14:59
XBOX360 natürlich


melden

XBOX 360 oder PS 3?

07.11.2012 um 15:02
PS3, auch wenn ich mich z.Z. mit nem YLOD rumschlagen muss. Mei, die FatLady hat Altersschwäche ^^


melden

XBOX 360 oder PS 3?

07.11.2012 um 16:31
Die Controller von der 360 sind weitaus angenehmer und ergonomischer als die scheiß PS Controller


melden

XBOX 360 oder PS 3?

07.11.2012 um 16:33
@Cesair
Laber ned, Xbox-Controller sind Schwulenvibratoren. :D


1x zitiertmelden

XBOX 360 oder PS 3?

07.11.2012 um 16:37
@univerzal
nee also die PS Controller waren seit jeher einfach Kindergartengräten.


melden

XBOX 360 oder PS 3?

07.11.2012 um 16:47
@Cesair
Da waren eher die Joypads von SNES und NES, so winzig waren die Teile. Aber egal, kA was du für Griffel hast, ich find die Controller praktisch und auch fürs Harcore-Zocken geeignet.


1x zitiertmelden

XBOX 360 oder PS 3?

07.11.2012 um 18:33
@univerzal
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:ich find die Controller praktisch und auch fürs Harcore-Zocken geeignet.
habe NICHTS anderes behauptet, nur, dass die 360 Controllereben BESSSER sind.


melden

XBOX 360 oder PS 3?

07.11.2012 um 18:56
@Cesair
du hast sie als scheisse bezeichnet, mit scheisse zockt man nicht ^^


melden

XBOX 360 oder PS 3?

07.11.2012 um 20:13
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Xbox-Controller sind Schwulenvibratoren.
...


Anzeige

melden