Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

World of Warcraft

241 Beiträge, Schlüsselwörter: Mmorpg, WOW, Warcraft, Blizzard

World of Warcraft

28.08.2019 um 17:39
Es hat mich wieder.............


melden
Anzeige

World of Warcraft

28.08.2019 um 20:29
Ich bleibe hart... ich lass mich nicht von der Vergangenheit blenden ;)
Und ich machs mir nicht einfach.. ich hör die ganze Zeit WoW Musik beim 7Days zocken.
Youtube: 24 HOURS Most Epic World Of Warcraft Music Mix | One Day Of Study And Work Playlist


melden

World of Warcraft

29.08.2019 um 18:11
Ich bin momentan wieder dabei, aber vermutlich nicht lange. Nur mal ein bisschen Retro-Luft schnuppern. :D


melden

World of Warcraft

30.08.2019 um 07:45
Bin auch dabei.


melden

World of Warcraft

30.08.2019 um 09:50
läuft das noch auf der alten Maschine? Oder brauch ich neue Hardware? Mir juckts inne finger^^
seit ich mit WoW aufgehört hab, hab ich wenig gezockt^^


melden

World of Warcraft

30.08.2019 um 10:27
War ganz am Anfang ein paar Jährchen dabei, es zwischendrin nochmal versucht, war aber nüscht. Ob ich mich mal auf so einen Vanillaserver begebe?

Aber wahrscheinlich find ich das dann ganz ätzend weil ich die ganzen Komforts modernerer Spiele und auch des moderneren WoW vermissen würde. Berichtet ihr mal, wie es ist, wieder sinnlos stundenlang zum Questabgeben zu laufen :D


melden

World of Warcraft

31.08.2019 um 08:16
Naja, sofern das auch wieder so gemacht ist das man mehr als nur nen Faceroll machen muss um gutes Equipment zu bekommen, da würd ich auch wieder einsteigen. Seit dem Lolritter hat man ja die lila Teile hinterher geworfen bekommen^^


melden

World of Warcraft

31.08.2019 um 08:52
Hab mein Abo gerade gekündigt, da ich durch meine Arbeit gar nicht soviel Zeit habe ^^


melden

World of Warcraft

31.08.2019 um 11:12
Schade das World of Warcraft kein Free to play ist, sonst hätte ich es auch gespielt.
Verboten werden muss das Spiel nicht, ist auch kein Ballerspiel wie z.B. CoD.
Wenn man WoW verbieten würde, dann müssten auch alle anderen MMORPGs verboten werden.


melden

World of Warcraft

31.08.2019 um 16:33
Also ich hab jeden Tag eine Wartezeit von ca. 4 bis 5 Stunden zum einloggen... Also Leute die das momentan noch spielen gibt es genug.


melden

World of Warcraft

01.09.2019 um 16:17
@Sn0w

Wieso Wartezeit? Bei allen anderen MMORPGs gibt es keine Wartezeit.


melden

World of Warcraft

01.09.2019 um 17:26
@Sascha81
Es stehen nicht genug Server zur Verfügung


melden

World of Warcraft

02.09.2019 um 06:19
4 bis 5h? WoW^^ das würd bei mir nicht gehen^^ soviel Zeit hab ich ja grad mal nach der Arbeit, vielleicht auch besser so xD


melden

World of Warcraft

02.09.2019 um 11:02
NeonMouse schrieb am 30.08.2019:Berichtet ihr mal, wie es ist, wieder sinnlos stundenlang zum Questabgeben zu laufen :D
Ich hatte erfolgreich verdrängt, wie viel man laufen muss :D
Es ist zeitweise mehr Wandertag als MMO :D


melden

World of Warcraft

03.09.2019 um 14:59
blackout schrieb:Ich hatte erfolgreich verdrängt, wie viel man laufen muss :D
Es ist zeitweise mehr Wandertag als MMO :D
:D :D :D

War mein erstes MMORPG, daher ist es im Gedächtnis geblieben. Erinnere mich an einen Abend, wo ich den ganzen Abend nur rumgelaufen bin weil ich einen NPC gesucht habe -.-
Macht man heut nimmer, aber vielleicht ist es so ein bisschen wieder weg von Leistung und hin zum RPG ^^


melden

World of Warcraft

03.09.2019 um 15:19
NeonMouse schrieb:War mein erstes MMORPG, daher ist es im Gedächtnis geblieben. Erinnere mich an einen Abend, wo ich den ganzen Abend nur rumgelaufen bin weil ich einen NPC gesucht habe -.-Macht man heut nimmer, aber vielleicht ist es so ein bisschen wieder weg von Leistung und hin zum RPG ^^
Ich finds irgendwie recht entspannt... viele Leute sind doch Veteranen von vor 15 Jahren, die inzwischen natürlich fast alle Anfang 30 oder älter sind. Die meisten haben gar nicht mehr die Zeit, jeden Tag stundenlang zu powerleveln, sondern wollen einfach noch mal ne entspannte Runde in ihrer alten Heimat verbringen :D

Ich zumindest bin gefühlt irgendwie trotzdem schneller - weil man alles noch kennt und nicht suchen muss und weil man überall sofort ne Gruppe findet (noch).
Ich werde wohl auch nicht ewig bleiben, aber zumindest noch mal nen Char auf 60 bringen und vielleicht den Baron in Strat noch mal besuchen (im Kreis killen, keine Skelette machen, Pull um 23:59 Uhr und alle müssen mit der Maus in der linken Hand spielen, sonst dropt das Mount nicht :troll: )

Übringens sind Lowlevel-Inis ziemlich Banane mit 5 Leuten, die wirklich wissen was sie tun und nicht wie vor 15 Jahren als planlose Kacknoobs Chaos stiften :D


melden

World of Warcraft

06.09.2019 um 01:04
Ich hatte vor 2 Monaten mal wieder WoW angefangen nach mehreren Jahren Pause. Neuen Char erstellt und losgelegt, keine 3 Wochen von 0 auf 118, mit etwas über 30 bekam ich mein erstes lila Item als Questbelohnung und ich dachte mir nur: wtf?
Habe mit 118 auch wieder aufgehört, von der Story der Erweiterungen bekommt man nicht mal die Hälfte, so schnell levelt es sich selbst ohne eine einzige 5er Ini.

Classic würde mich schon reizen, hab damals zum Start von BC angefangen. Brauch ich für Classic ein extra Abo? Obwohl, ist eh egal, ich müsste eh erst mal wieder eins abschließen... ;)


melden

World of Warcraft

06.09.2019 um 01:20
@Maxwell_81
Das ganz normale Abo reicht aus, damit kannst du beide spielen.


melden
Anzeige

World of Warcraft

06.09.2019 um 02:21
@Sn0w
Danke für die Info, vielleicht schau ich mal wieder rein.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

451 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Scrolls? Scrolls!7 Beiträge