Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

World of Warcraft

242 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mmorpg, WOW, Warcraft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

World of Warcraft

26.07.2016 um 11:11
Legion steht in den Startlöschern!
Habt ihr euch schon an die neuen Talente gewöhnt? Die Bank aufgeräumt? Die schönsten Transmog-Vorlagen gespeichert? Überlegt, welchen Charakter ihr Main spielen wollt? Die Erfolge gemacht, die ihr schnell noch erledigen wolltet?

Meine ersten Tankversuche in der Terrasse der Magister als Bärchen waren doch zugegebenermaßen recht holprig^^ Aber das wird schon noch!

Anzeige
melden

World of Warcraft

26.07.2016 um 11:49
Ohja ich kann es kaum erwarten
Momentan hoffe ich auf die Reitbare Schildkröte in der Garnision
Die Heldentat auch schon erledigt und mich an den Jäger gewöhnt
Es kann los gehen haha

Bin gespannt auf das Fuchsreittier


1x zitiertmelden

World of Warcraft

26.07.2016 um 12:17
Zitat von FeuerherzFeuerherz schrieb:Die Heldentat auch schon erledigt
Oh Mann... ich hatte fast 3 Rucksäcke voll mit Zetteln - bevor ich die richtigen gesammelt hab.


melden

World of Warcraft

26.07.2016 um 12:18
Ja zum Glück gab es dort sehr nette und hilfreiche Heiler ;)

Aber sagmal das mit den ganzen Realms die zusammen sind
Wir das noch gefixt?


1x zitiertmelden

World of Warcraft

26.07.2016 um 12:23
Zitat von FeuerherzFeuerherz schrieb:Aber sagmal das mit den ganzen Realms die zusammen sind
Wir das noch gefixt?
Ist das nicht ein Feature? :D

Neuerdings waren 5 100er im Levelgebiet unterwegs. Die haben jeden Mob geonehittet... tolles X-Realm, derartiges zulässt.


melden

World of Warcraft

26.07.2016 um 23:42
Oh dann sicher wegen Legion

Na toll ^^

Hätte ja gehofft das morgen was drauf gespielt wird. Wohl aber nur Hotfixes


melden

World of Warcraft

30.11.2016 um 18:34
Ich fange am. Wochenende dann mal damit an


melden

World of Warcraft

08.12.2016 um 20:47
@capspauldin

Und schon eingespielt ? :)


melden

World of Warcraft

08.12.2016 um 22:46
@Feuerherz
Hatte vor etlichen Jahren mal einen untoten Hexenmeister auf lvl 66 oder so. Aber Tatsache ich fange nun von vorne an, und ich habe es leider nicht geschafft. Ich versuche es am Wochenende


melden

World of Warcraft

08.12.2016 um 22:47
@Feuerherz
Hatte vor etlichen Jahren mal einen untoten Hexenmeister auf lvl 66 oder so. Aber Tatsache ich fange nun von vorne an, und ich habe es leider nicht geschafft. Ich versuche es am Wochenende


melden

World of Warcraft

11.12.2016 um 08:24
@capspauldin

Alles klar
Bin gespannt wie du es empfindest


melden

World of Warcraft

11.12.2016 um 09:45
@Feuerherz
Die A und D Taste zum Bewegen regiert nicht immer, vorwärts rückwärts kein Problem aber drehen geht oft nur ohne zeitgleich W zu drücken.
Das nervt schon was, an meiner Hardware liegt es nicht, die Tastatur ist top.


melden

World of Warcraft

01.01.2019 um 11:58
Wer von euch spielt denn noch WoW?
Irgendwie würde es mich schon jucken da mal zu spielen. Hätte schon eine Klasse, die mich interessiert: Todesritter :D


melden

World of Warcraft

02.01.2019 um 15:15
Ach komm keinen Lolritter^^ xD @Niederbayern88
nimm nen richtigen Krieger^^ ;-)


melden

World of Warcraft

02.01.2019 um 16:42
@Daveman
Nur das Problem ist wohl: wie lange bzw. wie weit kann ich WoW spielen? Habe gehört dass ich z.b. den Todesritter nur machen kann wenn ich Geld investiere oder?


melden

World of Warcraft

03.01.2019 um 09:15
@Niederbayern88
damals musstest einen Char glaub auf 70 haben dann konntest du mit dem Lolritter auf Level65 anfangen, wenn ich das noch richtig in erinnerung habe^^ bin aber auch schon seit gut fünf Jahren raus aus dem Game^^ aber es war immer schön gewesen ;-) Geld investieren ist da hoffentlich noch nicht angesagt^^


melden

World of Warcraft

03.01.2019 um 11:41
@Niederbayern88
geld dafür musst du nicht zahlen. allerdings bin ich mir gerade garnicht so sicher. damals war es so das man auf dem realm mindetsens einen charackter auf lvl55 haben musste. das wurde dann so geändert das man lvl 55 auf dem account haben musste. mittlerweile aber eh fast egal. da wenn man das neue addon kauft man eh ne charakteraufwertung bekommt. auf lvl 110 oder so? xD gerade garnicht so den plan. allerdings musst du da nix extra kaufen nur für den DK, der war bei Lichking dabei und bis auf das neue addon ist bei der battlechest eh jedes addon bei. nur das jeweils neuste muss man extra dazu kaufen


melden

World of Warcraft

03.01.2019 um 14:48
@Daveman
@Topper_Harley
Hmm okay. Danke.


melden

World of Warcraft

05.01.2019 um 21:05
@Topper_Harley
@Daveman
Angenommen aber ich entschließe mich mit dem spiel anzufangen.
Dann muss ich ja wohl das Spiel selbst kaufen oder? Oder kann man es kostenlos runterladen und dann sich da anmelden?


melden

World of Warcraft

06.01.2019 um 00:21
@Niederbayern88
Den Client dafür kannst du glaub per Battle.net runterladen und installieren, brauchst aber den Pass Key wenn das so heisst um spielen zu können^^


Anzeige

melden