Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

2.211 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiele, Minecraft, Oldschool ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

21.12.2012 um 04:18
Haben wir auch schon gebaut


Momentan bauen wir ne Ram also einspeichern von Zahlen
Wir können Zahlenrechnen von -256 bis 256

Anzeige
melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

22.12.2012 um 21:15
Ich spiels auf der X-Box 360,
am lustigsten sind die Creeper:D


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

22.12.2012 um 22:54
hat jemand n gutes texturepack was ähnlich wie john smith aussieht ?


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

04.01.2013 um 18:59
Kann dir nur Misas realistic empfehlen.

@low_milk


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

04.01.2013 um 19:44
@van-der-lurch
Ne da spiel ich lieber ohne als mir das ding draufzumachen :D Ich will eben das es nicht realistisch ausschaut. Sondern rustikal und dunkel wie eben john smith.


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

04.01.2013 um 20:12
@low_milk
also ich find das sieht relativ düster aus. halt mittelalterstil ^^


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

05.01.2013 um 19:40
Kennt eigentlich irgendwer Clonk?
Das ist im Endeffekt Minecraft in 2D.
Bin da drauf vor rund 7-10 Jahren zusammen mit meinem Bruder so abgegangen.

http://www.clonk.de/?lng=de

Wenn man sich an die Steuerung gewöhnt hat, was etwas dauern kann, ist das echt verdammt lustig, grad auch mit Mods.
Vor allem das man es mit bis zu vier Leuten an einem Rechner spielen kann hat mich damals sehr überzeugt.
Gibt es inzwischen auch schon umsonst.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

30.01.2013 um 16:15
"Minecraft"-Spieler verblüffen mit "Game of Thrones"-Nachbau
Das Gemeinschaftsprojekt WesterosCraft ist kein kleines Unterfangen. Um King's Landing aus dem Boden zu stampfen benötigte es die freiwillige Arbeit von rund 100 Spielern. In vier Monaten konnten so per Hand 3.000 Gebäude errichtet und innen ausgestattet werden.
Quelle: http://derstandard.at/1358305111535/Minecraft-Spieler-verblueffen-mit-Game-of-Thrones-Nachbau

Sieht wunderschön aus und wieder mal schäme ich mich für meine "Burg" :D


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

31.01.2013 um 09:44
@Bodo
.... ich schaff gerade mal eine Blockhütte und einen Weg... und sogar die beiden Dinge sehen total schäbig aus :D

Ich würde ja gerne mal mit mehreren Spielern etwas größeres Aufbauen, aber im Überlebensmodus :)
Nur ich bin total unkreativ aber dafür hab ich Ausdauer mit Abbauen und so Zeug :D


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

31.01.2013 um 09:51
@Jinana
Auf dem PC haben ca. 20 Leute eine kleine Stadt mit riesigen Hängebrücken gebaut. Da haben einige Dinge recht toll ausgesehen.

Auf der Xbox zu zweit Burgen, Pyramiden, ineinandergeschachtelte Quader, einiges sieht doch ok aus, aber an so eine Stadt reicht das niemals ran :D

Abgebaut haben wir auch stundenlang mit der Minecraft-Musik im Hintergrund. Mein jetziges Projekt ist leider wegen Faulheit verschoben worden :D


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

31.01.2013 um 15:06
@Bodo

Das ist... episch. oO


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

31.01.2013 um 15:08
@Mr.Dextar
Total! Da will ich schon mal spazieren gehen und mir alles innen und außen ansehen :)


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

31.01.2013 um 15:23
@Bodo

Vielleicht wird es irgendwann die Möglichkeit geben, die Welt zu laden und im SP zu erkunden.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

31.01.2013 um 15:34
@Mr.Dextar
Die noch unfertige Karte von WesterosCraft verschlingt bereits 35 GB an Serverspeicher. Die gesamte Welt lässt sich derzeit noch nicht herunterladen, wenngleich Segmente wie einzelne Städte als Download in Aussicht gestellt werden.
:D


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

19.02.2013 um 14:34
/dateien/66071,1361280853,2013-02-18 12.40.45Original anzeigen (0,6 MB)Dies ereignete sich vor kurzem in meiner Stadt. Er wollte offenbar nicht:


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

21.02.2013 um 12:40
kennt jemand zufällig nen Server auf dem man nur Survival spielt ? Mit Farmen und allem drum und dran ? Quasi so ein richtiger Überlebens Server wäre cool :D

PvP oder sowas interessiert mich eigentlich gar nicht, nur gemütlich zusammen Überleben :D


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

21.02.2013 um 16:01
@phenix

Auf jedem Server kannste reines Survival spielen, wenn du keine der Plugins nutzt.


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

21.02.2013 um 16:04
Ja aber ohne so große Städte mit Kreativ Modus und so, wobei man muss, das Schloss auf deinem Server ist schon ziemlich cool.
Lustig wäre es Wenn man eine Stadt hätte und von da aus losziehen und Abenteuer erleben ;)
Die Stadt auf Herobrin ist halt ein wenig Chaotisch :D



ka ob es sowas gibt.


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

21.02.2013 um 17:30
@phenix

Man könnte auf Herobrine nen Bereich machen in dem alle Befehle deaktiviert sind und man nur bauen kann.


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

21.02.2013 um 18:29
Hehe, cool dann hätte ich gerne eine ISLAND OF DEATH die ziemlich groß ist und umgeben von Meer :D

Und jede Menge Monster. Da kommt dann wenigstens mein Rambo Skin gut rüber ;)


Ach Minecraft ist einfach geil, schier unendlich Möglichkeiten. Jetzt müssten die es nur noch fertig bringen richtig große Fahrtüchtige Schiffe zu bauen. Das wäre mal Fett.

Kommen da eigentlich in Zukunft irgendwelche Bahnbrechenden neuen Mods ?


Anzeige

melden