Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

2.211 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiele, Minecraft, Oldschool ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

08.03.2011 um 17:10
@AtheistIII
Mir hats grad irgendwie alles weggesprengt, obwohl ich nichts gemach habe :D
Ist das normal?

Anzeige
melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

08.03.2011 um 17:12
gabs vorher ein kurzes Zischen? :D


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

08.03.2011 um 17:13
@deet

du bist nicht auf meinem server oder?


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

08.03.2011 um 17:17
@fregman


hi freg..

ich habs mir mal minecraft runtergeladne und wenn ichs starten will sagt der "could not run java virtual machine"..neuestes java hab ich..weisst du was ich machen kann?


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

08.03.2011 um 17:18
@rutz


http://www.minecraftforum.net/viewtopic.php?f=35&t=38098


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

08.03.2011 um 17:19
@AtheistIII
Weiß nicht, hat auf jeden Fall "Boom" gemacht und alles im Umkreis hats weggebombt, auch Schafe und Kühe :D Danach gabs `nen großen Krater.

@fregman
Nee, ich spiel erst mal Offline, komme aber bestimmt bald ;)


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

08.03.2011 um 17:19
@deet
klingt nach nem Creeper :D
http://www.minecraftwiki.net/wiki/Creeper (Archiv-Version vom 14.03.2011)


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

08.03.2011 um 17:20
@fregman


thx ich werd mal schaun


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

08.03.2011 um 18:43
wenn ihr nen server sucht ich versuch mich grad als hoster^^
schreibt mich einfach an wenn ihr interressiert seit
ich zock das game schon seit letztem jahr und ist echt was für langzeitspaß
vorallem da man bei nem server noch n paar extras einbauen kann ;)
naja mfg psycomind


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

08.03.2011 um 18:43
@psycomind

du kommst zu spät :>


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

08.03.2011 um 18:45
@fregman wieso zu spät hab ich was überlesen?


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

08.03.2011 um 18:48
@psycomind

ja der thread ist zum grössten teil über meine server :D


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

08.03.2011 um 18:48
freg and frog


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

08.03.2011 um 18:49
achso^^


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

08.03.2011 um 19:55
lol...an manchen STeinen sollte man besser nicht rütteln :D


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

08.03.2011 um 23:13
oh man diese ger-gaming-community regt mich auf, nach dem wochende alles anders, neues forum, neu registrieren, neue regeln - man darf nicht mehr einfach irgendwo weit weg von anderen ungestört rumbaun, egal ob mit oder ohne erlaubnis, man muss ne stadt gründen oder irgendwo mitbaun, und für ne stadt muss man dann auch noch steuern zahlen...

die mappe ist auch wieder temporär umgeschaltet, hab zwar nur selten reingeschaut und bin desshalb umso verwirrter, aber es kommt mir vor es wird immer bekloppter, zuletzt hab ich mich wegen dem levelrand aufgeregt, aber ich schätze server brauchen den wohl...

naja der server ist für mich gestorben


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

08.03.2011 um 23:15
@12


wie für alle anderen auch^^


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

08.03.2011 um 23:19
@12

Ja da gibts echt bekloppte Leute....bei einem mussteste erst Quests machen um überhaupt nen Stein bewegen zu können...ein unpassendes Wort war in den Regeln versteckt, man musste es finden und einem Mod sagen, das zweite Wort war direkt im Spiel an irgendner Tafel versteckt, wenn man gefragt hat, wo diese verfickte Tafel is, bekam man keine Antwort, dann wars der selbe Scheiß...nen Stockwerk war 4 Steine hoch....Baugesetz oder so, du brauchtest für jeden Scheiß ne Erlaubnis und überhaupt war alles Gegriefe und deswegen verboten, nicht mal Eimer waren erlaubt um sich nen Pool zu bauen.

Man durfte das Gelände nicht seinem Bauwerk anpassen sondern musste sein Bauwerk dem Geldände anpassen und solche Scherze. Hab mich dann da ganz schnell wieder verkrümelt. Is ja schlimmer als innem Schrebergartenverein.


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

08.03.2011 um 23:20
Zu gern hätte ich da nen Kran über deren Stadt gebaut und an einen Stein ne Wasserquelle gebaut, alles wäre weggespült worden :D


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

08.03.2011 um 23:35
@GilbMLRS
hui klingt noch schlimmer als ichs warnahm, hab ja nur selten reingeschaut und üblicherweise nur irgendwo im nirgendwo rumgebuddelt, somit bin ich wohl den meisten Problemen nicht begegnet, aber der "Staat" geht jetzt zu weit indem er auch noch die letzten Einsiedler in sein "korruptes System" zwängen will :)


Anzeige

melden