Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

2.211 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiele, Minecraft, Oldschool ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

20.03.2013 um 19:08
MInecraft 1.5 is raus. Seit dem 13.3. sogar schon. Have fun.

Anzeige
melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

20.03.2013 um 21:16
Mein Server läuft auf 1.5.

Haben nun auch einen SkyBlock Server und einen Feed the Beast Server.

http://www.minecraftforum.net/topic/600254-surv-skyblock/
http://feed-the-beast.com/


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

20.03.2013 um 22:46
Was macht man bei FTB? bzw was is daran neu?


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

21.03.2013 um 10:23
@phenix

FTB ist wie Tekkit, nur Umfangreicher und sehr viel flexibler, außerdem ist es aktueller als Tekkit.

FTB ist wie Minecraft wie es sein könnte, es wird in jede Richtung ausgereizt durch Mods, sei es durch Industrie, Zauberei oder Landwirtschaft. Es gibt auch erheblich mehr Mobs und Ores sowie viele neue Blöcke.


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

21.03.2013 um 10:27
Crass.

Noch mehr Möglichkeiten. Ich war mit den alten noch nicht mal durch ^^


Ob es wohl irgendwann mal möglich sein wird, eine art Minecraft mit der Grafik von Crysis 3 zu spielen? :D


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

23.04.2013 um 20:44
Ich finde einfach nie vernünftige Plätze um was tolles zu bauen.Z.B. Schlösser,Dörfer,Städte.
Nie passt die Location.Ich zocke auf der Xbox.Hat jemand vielleicht gute Seeds?


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

28.05.2013 um 19:39
Wir haben auch nen Minecraft Server!

Wir, das StormCity-Team,
suchen nach neuen Leuten.

Wir sind seit einem Jahr online und haben ständig neue Ideen. Neben regelmäßigen Events, haben wir auch eine Vielzahl von Sachen, die ihr unternehmen könnt.
Diese wird ständig erweitert!

Was wir bieten :
- Große Grundstücke, wo ihr bauen könnt. Ihr könnt Leuten mit Befehlen, welche zu lesen sind, Rechte geben, um euch beim bauen zu helfen!
- Hunger Games! Wir haben eine große Welt, damit ihr mit anderen Leuten Hunger-Games spielen könnt!
- MobArena. In diesem Fall bieten wir zwei verschiedene. Einmal eine Kleine, bei der es schneller geht und eine sehr Große, welche sogar eine eigene Welt besitzt!
- Regelmäßig durchgefühte Events, von einem unserer kompetenten Admins!
- Spleef! Ein simples Spiel mit viel Spaß!
Für mehr Info, bitte selbstständig informieren über Spleef.
- Große Welten mit viel Abwechslung!
- Ständige Erweiterungen! Wir sind momentan im Einbau von : Slenderman und Trouble in Terrorist Town!

Was wir erwarten :
- Respekt
- Freundlichkeit
- Spaß!

Verbesserungsvorschläge werden jederzeit angenommen!

Unsere IP: 37.157.252.207


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

28.05.2013 um 20:21
@Huskyfan

Verbesserungsvorschlag:

Du kommst mit deinem Team zu mir, ihr bekommt dafür jemanden der Plugins programmieren kann, eine Homepage für die User und ihr habt weiterhin volle Kontrolle über euren Server, der lediglich den Namen meiner Domain trägt. Außerdem profitiert ihr von meinen Usern die für Abwechslung immer zu haben sind :D

WinWin sozusagen :D


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

28.05.2013 um 21:47
@fregman
Nein danke, mein Team möchte das nicht, wir würden lieber selbstständig bleiben. Ich hoffe du verstehst das. :)


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

28.05.2013 um 21:52
hmm ich muss unbedingt mal auf den Allmy Server :D aber ich verwalte mittlerweile 2 Server.. :D ich komm gar net dazu XD

aber ansehen würd ichs mir gern mal :D


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

28.05.2013 um 21:53
@zeitlos

Auf unseren Server kann ich zwar keinen lassen (das möchte der Admin nicht), aber Du kannst auf einen anderen, den ein Kumpel per Hamachi hostet. :D


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

28.05.2013 um 21:54
hier ich bau auf 2 servern bei 3 servern platzt mir der Arsch :D
@Mr.Dextar


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

04.07.2013 um 23:08
Wir haben auch mit MC gebaut, hier ein Ausschnitt daraus:
http://www.youtube.com/watch?v=cBsEUfTZmrs



melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

05.07.2013 um 18:04
@Momjul
Sieht ziemlich cool aus. :)


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

06.07.2013 um 02:51
Für einen Zwischenstand geht es. Daran waren 3 Personen beteiligt.

Wir bauen aber auch Legoburgen nach (auch die alte gelbe von 1978) und die Castle Grayskull.


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

08.07.2013 um 10:05
@Momjul
Wie lange habt ihr dafür gebraucht?


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

08.07.2013 um 14:05
Ungefähr seit Jahresanfang. Aber wir hatten einige längere Pausen dazwischen.


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

08.07.2013 um 15:46
@Momjul
Ok, ich hoffe ihr bleibt dran und ladet euren Fortschritt mal wieder hoch. Kann sich sehen lassen. ^^


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

08.07.2013 um 21:04
Ab und zu werden wir noch weiterbauen. Einige Wände müssen noch geglättet werden und einige Details müssen ausgebaut werden. Ob wir neue grosse Gebäude bauen, weiss ich noch nicht.

Wir haben auch kleine Projekte, die thematisch enger gebunden sind, also "Legoburg", "Castle Grayskull" (He-Man/Masters), "Historische Burg", "Griechischer Tempel" oder wir bilden nur unsere Nachbarschaft zu Hause nach. Allerdings sind das nur Ansätze, keine grossen Gebiete.

Ich habe an anderer Stelle schon gesagt, dass wir es bereits mit 3D-Editoren von Egoshootern oder Editoren wie DeleD probiert haben. Diese sind genauer, aber es dauert für einen Laien oder Semi-Profi viel zu lange, um damit grosse bebaute Landschaften zu erstellen.


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

08.07.2013 um 21:05
zu DeleD:

http://www.delgine.com/

Wikipedia: DeleD

http://www.delgine.com/wiki/index.php/Main_Page (Archiv-Version vom 14.08.2013)


Anzeige

melden