Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

2.211 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiele, Minecraft, Oldschool ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

31.10.2010 um 15:28
@canpornpoppy

nein server is online

und nein man wird nicht gekickt aber sollte jemand auf dem server etwas zerstören wird das im system gespeichert bei jedem block wird die letzte veränderung gespeichert wann wer was


sollte sich dann jemand melden das was kaputt gemacht wurde kann ich sehen von wem und wann und dann können dementsprechende maßnahmen vollzogen werden gekickt wird keiner

Anzeige
melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

31.10.2010 um 15:35
meine panzer und baufahrzeuge :lv:


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

31.10.2010 um 15:35
okay.. das ist verständlich

hm.. war wohl 'mein' fehler

ich kopiere die server-addy indem ich einfach drei mal mit der maus reinklicke und dann kopiere

iwie scheint es damit aber probleme zu geben, vom ersten bis zum letzten zeichen war der link identisch

hab ich jetzt einfach anders markier und kopiert jetzt geht es

kommischerweise konnte ich die adresse in den clienten einfügen, aber nicht im windows-text-editor

wtf

:D


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

31.10.2010 um 15:49
hm.. nee..

das hat damit nix zu tun.. scheint einfach iwie alles arg überlastet zu sein ;__;


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

31.10.2010 um 15:50
seit ihr auch gerade disconnectet worden


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

31.10.2010 um 15:54
@Creizie

ja, neue server-addy

ich hatte gedacht die neue ist schon die von vorhin..


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

31.10.2010 um 16:09
ich auch


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

31.10.2010 um 18:39
@Creizie

Hast du die Planierraupe auf meine Baustelle gebaut? :D

GEIEL! :D

Da will ich die Baustelle garnich fertig bauen :D


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

31.10.2010 um 18:41
@GilbMLRS


ja hab ich und den kipplaster


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

31.10.2010 um 18:43
@Creizie

Schon gesehen, is echt genial ;)

Nur mein Kran war etwas klein geraten...allerdings war das auch grad am Anfang der Map, da war auch mein verglaster Typ weiter oben noch das höchste Bauwerk^^ von fregs Allmylogo mal abgesehen.


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

31.10.2010 um 18:44
@GilbMLRS

soll ich ihn höher bauen


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

31.10.2010 um 18:47
@Creizie

Brauchste nich aber du könntest einen höheren nen bisschen daneben bauen....ich bau dann ne neue Baugrube und die Dixiklos und so^^

Machmer ne Großbaustelle....sieht dann auf der Map so aus als würden alle Projekte das Stadium durchlaufen :D


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

31.10.2010 um 18:48
ok


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

31.10.2010 um 18:49
Also ich bau dann weiter, sobald ich wieder Zeit für minecraft habe, ich schätze mal Anfang oder Mitt der Woche...


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

31.10.2010 um 18:50
hab aber schon angefangen höher zu bauen aber ich werde das jetz wider rückgängig machen


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

31.10.2010 um 18:53
Was ich an dem ganzen krass finde ist das der Typ der das entwickelt hat es nebenberuflich machte soweit ich gelesen habe. Inzwischen hauptberuflich.

Ein simples Spielkonzept in der Alpha Version und schon um die 3,5 Mio. Umsatz damit verdient und das obwohl viele das Spiel noch gar nicht kennen :D

Da werden sicher noch einige Mio. hinzu kommen die nächsten Jahre.


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

31.10.2010 um 19:27
Der Typ hat das geschafft, wofür EA und wie sie nich alle heißen die Werbetrommeln heißlaufen lassen.....und das ohne Dutzend Mann starke Teams, ohne Kopierschutzmechanismen, die einem den Spielspaß verhageln usw. usf.

Außerdem hat er weit mehr Nähe zum Enbenutzer und produziert das, was der Benutzer will und nicht das, was er will, dass der Endbenutzer zu wollen hat....siehe die Politik, die manche Hersteller mit Steam usw. fahren.


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

31.10.2010 um 23:57


@dns


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

01.11.2010 um 00:45
von wem isn dieser fette beige wolkenkratzer?


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

01.11.2010 um 01:19
nicht von mir. :)


Anzeige

melden