Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

2.211 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiele, Minecraft, Oldschool ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

30.10.2010 um 18:57
http://www.timeanddate.com/counters/fullscreen.html?mode=a&year=2010&month=10&day=31&hour=0&min=0&sec=0&p0=239


Der Countdown fürs nächste Update^^


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

30.10.2010 um 19:23
http://www.minecraftforum.net/viewtopic.php?t=4843

und hier könnt ihr ein nettes Tool runterladen,mit dem ihr eure Skins bearbeiten könnt..sofern ihr das game gekauft habt^^


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

30.10.2010 um 19:35
@Legion4

ich hoffe er bringt das Update punkt 0 uhr raus :D kanns nichtmehr abwarten argh


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

30.10.2010 um 19:36
@fregman

freg du wusstest doch nicht was du baun solltest :D

ich werd mcih demnächst an nem kirbis versuchen :D


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

30.10.2010 um 19:51
Wie macht man einen Bot?


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

30.10.2010 um 19:51
hat jemand den aktuellen server link


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

30.10.2010 um 19:55
@Creizie

Der steht immer auf der ersten seite unter "klick"


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

30.10.2010 um 20:30
/dateien/uh66071,1288463451,status

notch ist einfach mal genial xD


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

31.10.2010 um 01:09
Das Update is draussen aber die Server sind komplett überlastet -.-


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

31.10.2010 um 01:12
oh damn, ich will zocknnnnnnnn1111!!1!!!!!


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

31.10.2010 um 01:15
@occult

mein server is online nur der survival singleplayer nich^^


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

31.10.2010 um 01:18
ich kann die serverliste nich ziehen, hab ja jetzt auch den womclient für den mac und der packt mich gleich in Singleplayer deswegen...


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

31.10.2010 um 01:28
@occult

stimmt man muss sich ja erst einloggen :D


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

31.10.2010 um 07:54
Wie hoch kann man da eigentlich bauen? Irgendwann kommt man ja an die Wolken ran? :D


melden
vegi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

31.10.2010 um 08:32
wie ist der multiplayer wieviel spieler,wie weit ist man von einander entfernt?

kann da einer kommen und mir alles kaput schlaggen?


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

31.10.2010 um 12:41
@vegi

theoretisch ja aber durch backups alle 30 min und ein anti "griefer" system wird jede veränderung eines blocks gespeichert d.h. der übelttäter wird gesperrt und seine taten auf dem server rückgängig gemacht


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

31.10.2010 um 15:23
@fregman

is der server down?

und das mit dem anti-grief versteh ich nicht recht, wenn man andere ihre gebuddelten oder gebauten blöcke verändert kickt ein das system?

weil gestern nacht haben wir - ich, remix und ds - angefangen ein paar objekte durch tunnel zu verbinden und vorhandene tunnel etwas zu verschönern

dann wurden wir alle per anti grief system gekickt

hat das system da nen eingriff in andere ihre bauwerke interpertiert? o.O


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

31.10.2010 um 15:23
hm das wäre blöd, ein bisschen sollte man doch immer die sachen von den anderen anpassen können.


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

31.10.2010 um 15:26
server is übrigens up, also ich komm rauf


melden