Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

2.211 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiele, Minecraft, Oldschool ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

01.10.2010 um 23:54
@AtheistIII

das is bis hjetz nur eine alpha version ;)

Anzeige
melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

01.10.2010 um 23:54
@dS

Ja das hoff ich ja auch, ich fand das Video hatte auch schon leicht ein echtes Dungeon Master Feeling aufkommen lassen, fand ich toll wie der sich da immer weiter in die Tiefe gearbeitet hat und noch ein Tür eingebaut hat!

Im Moment schau ich mir das aber auch nur weiter an, für die Alpha kann ich mich als Spieler jetzt noch nicht so begeistern! ;)


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

01.10.2010 um 23:55
@Ashert001
bedenke, das spiel ist jetzt noch schön billig ;)
ab der beta steigt der preis


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

01.10.2010 um 23:57
Der Preis wird sich immer verdoppeln...Apha 10 Euro...Beta 20 Euro....Realeasekandidat 40 Euro....MC 1.0 dann 80 Euro und die gepatchte 1.1 für 160 Euro, Addons ab 320 Euro :D


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

01.10.2010 um 23:59
Ich fand die Design Möglichkeiten auch schick, der hat sich da ja ein echten Bungalow mit Fenstern gebaut, ich würde noch ein Obergeschoss und ein Keller dazu bauen, aber ohne sämtliche Möbel und Notwendigkeit da irgendwas einzulagern, ist das ja irgendwie sinnfrei!

Naja ist halt noch ein pures Relaxspiel, sollte man mehr in der Schule spielen! :)


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

02.10.2010 um 00:01
Boah ey....das neu anfangen suckt ja übelst...bin ich froh, dass ich im Singleplayer schon meine gemütliche Burg hab :D


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

02.10.2010 um 00:05
@fregman
ja, ich weiss?


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

02.10.2010 um 00:09
@AtheistIII
falschen nick angeklickt :D


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

02.10.2010 um 00:10
aso :D


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

02.10.2010 um 00:11
Könnte einer von euch dem Notch mal nen Büro vermieten? Damit der endlich wieder Zeit hat, neue Updates rauszubringen :D


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

02.10.2010 um 00:21
@GilbMLRS
der hat n normalen job auch noch, in dem er glaubich 2 tage die woche arbeitet um nicht ganz zum einsiedler zu werden.
mal schaun ob ich das interview finde, war sehr interessant da er auch erwähnt hat dass die verkaufszahlen steigen je intensiver er an dem spiel arbeitet.
da ist natürlich die gefahr groß gar nichts anderes mehr zu machen


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

02.10.2010 um 00:24
@dS

Naja...stimmt schon, das nimmt nen Haufen Zeit ein aber so gehts doch allen Softwareentwicklern :D

Außerdem denk ich mal, dass er mit 8h am Tag auch gut hinkommt, wenn er das Spiel hauptberuflich macht. Ich mein...die Updates kommen ja freitags und da sind 40 Stunden zwischen jedem Update, da bekommt man schon so einiges hin, denk ich mal. Am Ende müssen wir uns ja nach seinem Ablauf richten und der soll halt vernünftige Arbeitszeiten sich einrichten oder welche anstellen, nichts wäre schlimmer als wenn er wegen Burnout den Laden zumacht^^


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

02.10.2010 um 00:36
@dS

der hat ekinen anderen job der ist bereits mutlimillionär der hat seinen job aufeggeben und baut grad siene eigene firma auf


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

02.10.2010 um 00:44
ok dann wird das wohl veraltet gewesen sein^^


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

02.10.2010 um 01:11
ich sollte echt langsamer schreiben...


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

02.10.2010 um 01:15
@fregman
During the nine months I've been selling the game, that averages out to about 24 copies sold per day. For the last two days, it's sold 200 copies per day, though, which is just crazy.

The sales curve has always been extremely tightly connected to the development speed. The more I work on the game and talk about new features, the more it sells.

I also have a "day job" which I spend two days per week on, both for security, and for preventing me from becoming a total shut-in.
http://www.gamasutra.com/view/news/27719/Interview_Markus_Notch_Persson_Talks_Making_Minecraft.php
vom 23.3.10


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

02.10.2010 um 01:21
@dS

das is 6 monate her :D


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

02.10.2010 um 03:16
/dateien/uh66071,1285982186,uh626941285982135Obsidianzimmer
da kommt meine Schatzkammer rein <3


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

02.10.2010 um 03:19
/dateien/uh66071,1285982354,uh626941285982296Turmblick
Und ein kleiner Blick von meinem Aussichtsturm auf meine Landmarke


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

02.10.2010 um 03:21
na die statik überzeugt mich nicht wirklich :D


Anzeige

melden