Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

2.201 Beiträge, Schlüsselwörter: Spiele, Minecraft, Oldschool, Blöcke

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

01.10.2010 um 22:41
Geil ey das expandiert wie ein Virus...wie geil....lasst uns Allmystery City im Multiplayer bauen :D

@Legion4
@dS
@fregman
@AtheistIII


melden
Anzeige
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

01.10.2010 um 22:43
hmnee


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

01.10.2010 um 22:43
einverstanden :D
wieso hat mich btw keiner vorher über den Thread informiert? :D


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

01.10.2010 um 22:44
hab grad ein interview mit dem entwickler gelesen... verkauft pro tag 20 einheiten, bei starken medienberichten sogar 200 :O


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

01.10.2010 um 22:46
uh66071,1285966018,uh626941285964944Festung von unten
btw, ich bau grad an ner fliegenden Burg, hier mal die Ansicht von Unten


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

01.10.2010 um 22:54
Mal ne halbe Aktualisierung..die Mauern sind bis auf die ganz links jetzt doppelwandig, das Gewächshaus hat nun einen Anbau.

mcmbmk


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

01.10.2010 um 22:55
@GilbMLRS
die Kirche gefällt mir :D

@fregman
btw, was is denn eig die IP von deinem Server?


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

01.10.2010 um 22:59
@AtheistIII

Hinter dem Kreuz befindet sich ein Schrein mit einem typischen Herrscherbild (geil, der Zufallsgenerator hat mir zweimal das Gleiche gegeben) und ganz vielen Fackeln....jawohl, es hat was von unheilvoller Götzenanbetung, diese Kultstätte :D

Und im Untergeschoss befindet sich ein Ofen, einen Schornstein hab ich auch dazugebaut. Wenn Notch mal Qualm und Rohre also Essen zu dem Spiel hinzufügen sollte, dann wird das Untergeschoss ein Heizhaus und ich tu einfach so als würden Leitungen in die Gebäude führen und die beheizen^^

Da fehlt mir noch nen bisschen Komplexität. Wenn man Rauchabzüge für Öfen und Kamine mit in die Konstruktionen einbeziehen müsste, weil einem sonst alles zuqualmt...das wäre geil.


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

01.10.2010 um 23:00
jo, das wär der Hammer :D


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

01.10.2010 um 23:08
@AtheistIII
@fregman
@dS
@Legion4


Leute...was haltet ihr davon, wenn wir im Multiplayer eine Burg ganz aus Obsidium bauen? :D

Aber...nich der Creativmodus sondern hammerhart im Survivalmod....auch gerne peaceful, dass wir nich gesprengt werden :D

Also...so richtig das Zeug finden, abbauen, Farmen und was weiß ich nich....das wär doch mal das ultimative Projekt :D


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

01.10.2010 um 23:10
@GilbMLRS
obsidium?
ist mir noch nie untergekommen
http://minecraftwiki.net/wiki/Obsidian
aber ich wär dabei :)


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

01.10.2010 um 23:14
@dS

Das Zeug is selten...ich hab nen ziemliches Feld davon "im Keller". Aber man kanns auch herstellen. Allerdings brauch man da viele fleißige Helfer, damit man genug zusammenbekommt um eine Burg zu bauen. Das Zeug is an sich recht nutzlos aber es is fest wie Sau, ließen sich prima Kerker bauen :D

Das Problem is...man kanns nur mit Diamanthacken abbauen....und erstmal die Diamanten finden :D


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

01.10.2010 um 23:16
das war meine Idee :D :D :D
aber ich wär dabei, wenn mir dafür irgendwer die Server-IP gibt


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

01.10.2010 um 23:20
@AtheistIII

Na mal schauen, wann der Auskenner hier mal wieder schreibt^^

Hab die Serversoftware nich und wir bräuchten definitiv nen Server, der immer on is und wo man Spielstände auch speichern kann^^

Weil das würde lange dauern...aber man könnte sich trotzdem nebenbei Allmycity zusammenzimmern <3

Das fänd ich noch den interessantesten Aspekt...wenn man da durchrennt und sich da ganz eigene Stile aneinander reihen^^


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

01.10.2010 um 23:22
@GilbMLRS

nen server könnte ich ohne prob aufmachen wenn ich nen server hätte wärs noch besser :D


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

01.10.2010 um 23:28
vll sollten wir dns fragen ob er uns ein bisschen Platz auf den allmyservern einräumt :D :D :D


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

01.10.2010 um 23:30
das spiel frisst auf dauer schon nen gig ram deswegen bezweifle ich das^^


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

01.10.2010 um 23:40
mist :D


melden
Ashert001
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

01.10.2010 um 23:46
Ja schön was man da alles bauen kann, aber macht das für die nur 2-3 Zombies und Spinnen die da draußen rum laufen Sinn?
Das sind doch keine Gegner, ich finde das müsste man mal mehr logisch erweitern, bis hin wieder zu einem Dungeon Keeper 2 oder so! :|

Das die Bäume keine Phsik haben und man die mitten in der Luft abtragen kann, sieht ja auch sehr komisch aus! Naja ist aber wohl immer noch ein gutes Sandbox Game! :)


melden
Anzeige

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

01.10.2010 um 23:48
Ashert001 schrieb:ich finde das müsste man mal mehr logisch erweitern
wird es, hast du nix gelesen?
das ist erst die alpha phase, da kommt laufend neues dazu


melden
323 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt