Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

2.211 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiele, Minecraft, Oldschool ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

03.10.2011 um 20:27
@fregman
danke, da schau ich morgen mal rein :) Muss ich da irgendwas beachten?

Anzeige
melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

03.10.2011 um 20:28
@enigma1441

ja

zombies :D


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

03.10.2011 um 20:29
@fregman
wie ich die hasse :D die haben mich so oft gekilled schon :D
Ich bin wirklich noch ein Noob :D


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

03.10.2011 um 20:40
@fregman
ich konnte da gar nix aufsammeln gerade!?


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

03.10.2011 um 20:44
@enigma1441


geh mal weiter vom spawn weg


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

12.10.2011 um 14:01
Ferien + Minecraft = Youtube: Minecraft - Gigantic toilet [HD]
Minecraft - Gigantic toilet [HD]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

12.10.2011 um 14:48
@fregman
es ist btw noch nicht möglich dinge zu platzieren oder zu minen, oder sogar türen zu öffnen an denen ein [private] schild ist

und ränge gibts ja auch nicht

willst das überhaupt noch weitermachen? ;)


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

12.10.2011 um 14:51
@paterrible

nicht wirklich :D lohnt sich auch nciht da nur ab und an mal welche spielen

kann dir die map geben wenn du willst :D


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

12.10.2011 um 14:53
@fregman
naja und dann?

ich hab auch kein bock mich da noch reinzuwursteln :P

aber ok... muss das einer nur den kiddies beibringen ;D


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

12.10.2011 um 15:01
done :ok:


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

12.10.2011 um 17:03
@paterrible
Wann is mal wieder was los aufm server


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

17.10.2011 um 04:04
MinecraftcreationsnyancatpoptartcatrainbOriginal anzeigen (2,2 MB)


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

17.10.2011 um 05:09
Und wo ist der sind dahinter ?


2x zitiertmelden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

17.10.2011 um 20:15
@amoniak
Zitat von amoniakamoniak schrieb:Und wo ist der sind dahinter ?
Was? Der Sinn hinter Minecraft, also die Ziele?
Minecraft hat keinen Sinn.....genauso wie alle Computerspiele xD (ich denke da zb. an die "Anno" Reihe oder WoW)

In Minecraft hat man also nur die Ziele, die man sich selbst steckt ;)

Ich weis auch nicht warum das Spiel solange süchtig machen kann trotz grottenschlechter Grafik (oder vielleicht gerade desshalb ^^)......ist wohl ein hate it/or love it game...

Ich liebe es......Hmmmm.....gleich mal bei meiner Monsterfalle weiterbauen......obwohl.....kacke.....heute hab ich keine Zeit dazu :(


PS: Ich finds toll dass Minecraft so vielen gefällt.
In den letzten 10 Jahren gings irgendwie nurmehr um Grafik. Die Spiele wurden zusehens schlechter, die Grafik besser.

Und jetzt zocken wir alle ein Spiel das aussieht wie auf der PSOne und jeder freut sich über seine "Klötzchen-Bauten"^^ xD


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

17.10.2011 um 21:23
@amoniak

Der Sinn ist, dass du praktisch alles machen kannst, was du willst. Als Kind haben wir uns im Wald Buden gebaut, die Burgen sein sollten, hier könnenwer uns auch ohne Zeichentalent wenigstens virtuell unsere Traumburgen bauen und darüber hinaus noch drinne rumlaufen.

Nur mal so als Beispiel. Der Erfolg des Spiels gibt dem Spiel Recht. Die Leute würden es sich nicht kaufen, wenn es sinnlos wäre.


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

17.10.2011 um 23:57
So stell ich mir Minecraft in ein paar Jahren vor ;)

Xu4Sjx mc

Obwohl die Welt mit einem guten Texturepack auch jetzt schon super aussieht....da will ich gar keine "Mega-Grafik". ^^


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

18.10.2011 um 19:51
Okay im überlebensmodus ist das sicher lustig Beer Gills alias Blocko :D:D
wie viel soll der spass denn kosten ?


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

18.10.2011 um 19:56
Ich hab bereits die Prerelease gezockt und mir auf nem SMP server schon die Enderwelt und so angesehen. Richtig cool


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

18.10.2011 um 20:33
@amoniak
15 Euronen... für mich ists das aber echt wert.. sonst kannste dir ja auch erstmal die demo holn, da ist die spielzeit aber begrenzt und alles was du gebaut hast wird nach 100 min gelöscht. Kannst aber so oft du willst diese 100 min spieln


1x zitiertmelden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

18.10.2011 um 21:49
EndermenBroTipAllcreditgoestoGriffsnuffSOriginal anzeigen (0,2 MB)


Anzeige

melden