Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

2.211 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiele, Minecraft, Oldschool ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

29.01.2011 um 15:45
So...einige Stockwerke unter der unterirdischen Bambusfarm is nun auch ne unterirdische Baumschule :D

Ne absturzsichere Leiter, die gleich noch Plattformenauf unterschiedlicher Höhe für zukünftige Grabungen bietet führt gradewegs runter^^

Anzeige
melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

29.01.2011 um 15:50
Ich hatte mich auuch schonmal ganz Untertage verlegt,hab alles angebaut was geht und eine verdammt effiziente Baumfarm :}


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

29.01.2011 um 18:19
@GilbMLRS

ist das auf Fregmans server? Oder in deinem Single Player?

Btw. geht der Server von Fregman inzwischen wieder?

Ich hab da mal angefangen dann hat er nur gelagt und ich hab dann nach kurzer zeit auch wieder aufgehört....


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

29.01.2011 um 18:20
@Hexagram

Ich singleplay nune wieder


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

29.01.2011 um 18:22
@GilbMLRS

Singelplayer hab ich aufgehört als ich gemerkt hab das Feuer irgentwie durch steine hindurch geht.....hat mich dann mein Herrenhaus gekostet und ich hab erbost meine Save gelöscht....


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

29.01.2011 um 18:22
@Hexagram

nein mein server is off da es mir zu anstrengend is den die ganze zeit zu hosten^^

wenn wer 10 € im monat hat kann er ihn ja sponsorn^^


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

29.01.2011 um 19:34
@Hexagram
@Keksgesicht
@fregman


Grad unter nem YT-Kommentar gesehen: "in soviet russia you blow up creeper" :D


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

29.01.2011 um 19:37
@GilbMLRS

ich dachte du kommst nu mit was nützlichem an wie ner serverip aber nein du musst wieder müll spammen!


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

29.01.2011 um 19:44
@fregman

Wenn ich hier laufend wegen irgendwas den Server wechseln muss, dann kann mir der SMP den Buckel runterrutschen, ich fang doch nich an, jede Woche irgendwo wieder mit Null durch die Kante zu rennen, mir ne primitive Höhle zu bauen, die dann auch noch ausgeraubt wird...


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

29.01.2011 um 19:57
@GilbMLRS

mit den richtigen plugins passiert das nich^^


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

30.01.2011 um 04:24
Name: |GER| Gaming & McDjuady Minecraft Slots: 40
IP: ger-gaming-community.de

Plugins:
- BigBrother
- Essentials
- Permissions
- Whitelist
- WorldEdit
- WorldGuard

Regeln:

- Griefing ist Verboten und wird mit Bann bestraft!
- Beleidigungen sind ebenfalls verboten!
- Admins müssen respektiert werden!
- Bevor man ein Haus baut, muss man einen Admin um Erlaubnis fragen!
- Betteln, wir sofort mit kick bestraft
- Ihr dürft keine Bauplätze betreten die euch nicht gehören!


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

30.01.2011 um 15:00
Da spielt man schon soo lange Minecraft und merkt erst jetzt das es hier im kaputten Forum auch kaputte Leute gibt, die das kaputte Spiel spielen. Cool :D


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

30.01.2011 um 15:08
In dem Spiel fehlt eindeutig die Sklaverei, dass man jemanden hat, der einem das Bergwerk aushöhlt und das ganze Zeug zu nem zentralen Lager transportiert :D


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

30.01.2011 um 15:30
@fregman
@Keksgesicht
@D4VE
@Hexagram

Gibts eigentlich auch unterschiedlich farbige Fackeln? Am Besten für Singleplayer, ich will mir nen Raum mit blauer oder grüner Beleuchtung machen, irgendwann geht einem das ewige orangene Licht auf die Nerven.

Oder gibbet ne Möglichkeit, die Farbe der Standardfackel zu editieren, dass sie andersfarbige Beleuchtung versprüht?


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

30.01.2011 um 15:59
Also offiziel geht das nicht, aber es gibt bestimmt ein Mod dafür. Kannst aber auch den Raum Blau machen und die Beleuchtung so lassen, sieht auch bestimmt cool aus :)


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

30.01.2011 um 16:17
@GilbMLRS
so einen sklavenarbeiter Mod gibt es,da kannste eine kiste setzen und dann erdscheind ein Npc,der in dem Bereich entweder eine Farm hochzieht,Bäume fällt,oder Erde,Stein und Rohstoffe abbaut.

Nur das Werkzeug musst du denen immer wieder in die Hand drücken und Nachts arbeiten die nicht.


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

30.01.2011 um 17:09
So, die Baracken für ein größeres Lager sind fertig. Das Steingebäude ist der Übergang vom unterirdischen Teil zum Oberirdischen. Ich kann in den Baracken 186624 stapelfähige Teile lagern.

Im unteren Bildausschnitt führt ne 3 Block breite "Brücke" übers Wasser. Das ist ein Unterwassertunnel, da drin liegt ne Schiene und darauf ist eine Lore, die dann das Zeug von einem Teil der Anlage in den anderen Teil und zum Lager bringt.


mcwal2Original anzeigen (0,9 MB)


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

30.01.2011 um 18:52
Seit wann kann man Werkzeug stapeln? Und mit Cheats machts doch kein Fun :/


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

30.01.2011 um 19:02
@D4VE

er hat die warsch per inventareditor geholt dann kann man die auch stapeln


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

30.01.2011 um 19:12
@D4VE

fregman hat Recht...so Alltagskram, der sonst zu nervig is, immer wieder zu ersetzen, den cheat ich mir rein oder halt TNT, weil das Zeug is nützlich, wenn man mal nen Berg weghaben will.

Aber den Rest also Cobblestone und so, das bau ich ab, Holz wird gefarmt.


Anzeige

melden