Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

2.211 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiele, Minecraft, Oldschool ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

05.02.2011 um 12:28
@Legion4
Hört das eigentlich auch irgendwann mal auf?

Und können Fackeln einen Brand auslösen?

Anzeige
melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

05.02.2011 um 12:32
@dS

fackeln? glaube nicht.
nur richtiges Feuer.

Aber die brennenden Holzblöcke brennen ewig.
Kannst du prima benutzen, um auf Türmen Leuchtfeuer zu installieren. Dafür brauchst du jedoch einen frischen Holzblock,den du mit einem Feuerzeug anzünden kannst.


2x zitiertmelden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

05.02.2011 um 14:29
@Legion4

Es gehen auch gehackte Holzscheite, die brennen auch manchmal ewig, einfach oft genug versuchen, bei den Logs haste auch keine Garantie dasses funzt und wenn du vier Versuche brauchst, biste mit den Planken da besser dran^^


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

05.02.2011 um 14:31
@GilbMLRS

Also ich benutz immer Baumstümpfe zum Feuer machen, z,b als Kaminfeuer oder Leuchtfeuer


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

05.02.2011 um 14:35
@Legion4

Jap aber da ich "Öfen" und Kamine und Leuchtdinger und brennende Mülltonnen öfter mal bau, sind mir die Stümpfe zu schade und ich nehm Planken^^


1x zitiertmelden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

05.02.2011 um 14:36
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:brennende Mülltonnen
WTF?


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

05.02.2011 um 14:36
Gilb baut sich Pennerworld oder was?


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

05.02.2011 um 14:45
@Legion4

Nein du Noob, das sind Schächte, wo ein Feuer brennt und ich das ganze Zeug reinhau, was Slots wegnimmt und sinnlos ist, wie Eier zum Beispiel.


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

05.02.2011 um 14:48
@GilbMLRS

Aus Eiern kann man doch Kuchen machen...

und für sowas gibts Lavagräben um die Burg


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

05.02.2011 um 15:04
@Legion4

Sieht man ja auch so oft, wenn man alte Burgen besucht....jede Burg hat nen Lavagraben. Ich bin halt nich so der Wasserfall aus Lava Bauer, ich orientiere mich an Zweckmäßigkeit und Natürlichkeit, jawohl.


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

05.02.2011 um 15:05
@GilbMLRS

Ich werde demnächst meine Festung neu bauen, nur diesmal schwebend...


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

05.02.2011 um 15:08
/dateien/66071,1296914905,UndeadBase jpgOriginal anzeigen (0,2 MB)


Ich will soetwas ähnliches bauen. Natürlich statt dem grünen Schmodder dann Lava.


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

05.02.2011 um 15:08
@Legion4

Na ein Glück dass ich mir sone Fantasiescheiße im SP nich anschauen muss....ich forsch jetzt an einer noch effektiveren creepersicheren Wand.


1x zitiertmelden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

05.02.2011 um 15:09
@GilbMLRS
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb: Fantasiescheiße
*grummel*


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

05.02.2011 um 15:10
hrhrhrhr :D


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

05.02.2011 um 15:12
@GilbMLRS

"normale" Burgen habe ich ja schon hundertmal gebaut. Jetzt will ich halt was anderes basteln...


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

05.02.2011 um 15:14
Ich würde ja gern auf dem SMP weiterbasteln...


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

05.02.2011 um 15:24
So meine Anticreepermauer hat nun den Status als "System", nix mit in 2 Minuten nen paar Steine hochziehen :D


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

05.02.2011 um 15:34
meine momentane Map ist immernoch in der Eisenzeit... nur ein riesiges Minensystem..
und in der mitte eine holzhütte in der Wüste *seufz*

jedes mal von vorne zu beginnen frustet


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

05.02.2011 um 15:37
Boah kennt ihr das wenn ihr durch ein Loch fallt, in einen unterirdischen Fluss, und dann plötzlich auf Bedrock stößt? Und dann erstmal wieder nach oben graben müsst...


Anzeige

melden