Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

2.210 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiele, Minecraft, Oldschool ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

21.02.2011 um 19:27
Harharhar ingenieurische Meisterleistung....meine neue Todesfalle funktioniert :D

Kleine Beschreibung:

Wenn man reinkommt, kommt man in einen Gang, wie bei ner Mine....man hat dann Material wie Sand oder Kies vor sich und über sich (fackeln halten den Kiesblock darüber), wenn man nun einen Stein abbaut, dann fällt ein Kiesblock oben runter, dadurch schwemmt Wasser einen Gang entlang, das Wasser spült eine Fackel weg, die unmittelbar hinter dem Spieler Kiesblöcke trug....diese fallen nun als Wand hinter dem Spieler runter und er steht in einer 1x1 stockfinsteren Luftkammer....kämpft er sich nach hinten raus, wird er ersäuft. Ich machs jetz so, dass nicht noch Kiesblöcke nachfallen, sondern, dass von vorne sofort Wasser in die Kammer läuft....hoffe nur, dass das Wasser ihn nicht aus der Falle rausspült.


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

21.02.2011 um 19:48
So sieht sie von außen aus:

mctfOriginal anzeigen (0,6 MB)


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

21.02.2011 um 19:54
@GilbMLRS

Hm, du musst aber verhindern dass er sich nach oben graben kann, sonst schwimmt man einfach nach oben. Heißt du brauchst vieeeel Kies über dem typ. Und die Kammer am besten mit obsidian auskleiden. Und unten ein Schild hinhängen "Du wurdest gegilbt"


1x zitiertmelden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

21.02.2011 um 19:58
@Legion4

Naja son Ding steht ja nich in der Landschaft rum...das ist ein Einbauteil, wenn man das in einen Berg haut und das Wasserbecken größer macht, hat derjenige keine Chance^^

Ich versuch mich grad anner Möglichkeit, das Ding zweistufig zu machen...das heißt, die eine Wand kommt runter und dahinter innem Abstand noch ne Wand und dazwischen läuft alles mit Wasser voll.

Richtig solide wärs, wenn es ihm dann noch den Boden unter den Füßen wegzieht also das Ding noch nach unten wirken lassen :D

aber ich denk mal, das geht nur mit Redstone.


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

21.02.2011 um 20:01
@GilbMLRS

Also, was auf unserem SMP einer gebaut hatte. Also, da war ein Schild dran "Panic-Room"
Einen Obsidian "Schrank" mit einer Eisentür.
Das ding war voll wasser. Eine druckplatte öffnete die tür, um hineinzugehen. Dann rutschte man zwei blöcke herunter. Durch das schwimmen konnte man die Tür nicht gescheit entfernen, und das wasser lies einen dann effektiv ersticken. Dann bekam man aber auch Panik..


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

21.02.2011 um 20:01
Ich probe grad für den Tag, an dem notch intelligente Monster programmiert, die dann auch Steine auf ihrem Weg kaputt machen :D


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

21.02.2011 um 20:02
@Legion4

Das is auch geil, sowas Ähnliches hab ich als Verlies gebaut...nur ohne Wasser :D


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

21.02.2011 um 20:23
@GilbMLRS

kakteen an allen seiten anbringen, die erledigen den rest.


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

21.02.2011 um 20:27
@Pantheratigris

Wär ne Möglichkeit :D

Ich hab auch schon eine einbruchsichere Wand entwickelt. Bzw. ausbruchsicher für Gefängnisse....sie tötet den Ein- bzw. Ausbrecher ganz einfach.


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

22.02.2011 um 21:08
Jetzt gibts Betten....wenn alle Spieler in der Nacht in einem bett schlafen, wirds ganz schnell früh


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

22.02.2011 um 23:08
Endlich gibts ein neues Speichersystem... keine x-tausend Dateien mehr :D


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

23.02.2011 um 00:05
die neuen lichteffekte sind toll


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

23.02.2011 um 00:28
Ich hab von den Lichteffekten noch nichts mitbekommen.


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

23.02.2011 um 00:28
ICH WILL FARBIGE BELEUCHTUNG!


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

23.02.2011 um 00:56
Minecraft > alles.

Mehr sage ich dazu nicht. :D


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

23.02.2011 um 00:59
@Legion4
Zitat von Legion4Legion4 schrieb:Und unten ein Schild hinhängen "Du wurdest gegilbt"
Ich faend "instagilb" besser. :D


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

23.02.2011 um 15:42
@GilbMLRS

hast du das spiel gepatcht? die beleuchtung sieht man direkt, vielleicht ist die bei dir ausgestellt


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

23.02.2011 um 16:45
@el_cojones

Und wie und wo kann ich das einstellen?


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

23.02.2011 um 18:48
@GilbMLRS

in den grafikoptionen :D


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

23.02.2011 um 18:53
@el_cojones

Toll da steht nichts anderes als früher auch....nenn mir den verdammten Punkt und welche Auswirkungen er hat :D


melden