Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

2.211 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiele, Minecraft, Oldschool ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

20.02.2011 um 16:17
@GilbMLRS


SS OR DID NOT HAPPENED!!!

Anzeige
melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

20.02.2011 um 16:20
@Legion4

Ok ok...du wolltest SS? Du kriegst SS!

canansustaOriginal anzeigen (0,2 MB)

@Pantheratigris

Tut mir leid, er wollte es so!


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

20.02.2011 um 16:21
Nich schon wieder, man. Shop doch bitte ma jemanden anders, das Bild is nu 2 Jahre alt oder so :D


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

20.02.2011 um 16:24
@GilbMLRS

SCREENSHOT du einäugiger Gnom! erzählt hier wirre geschichten und postet irgendwelche Kriegsverbrecherinnen!


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

20.02.2011 um 16:26
@Pantheratigris
Da siehst aber auch wirklich freundlich aus, auf dem Bild...
Als ob du gleich jemanden verprügelst


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

20.02.2011 um 16:27
@Legion4

Das liegt an seiner Farbgebung ;__; ich hab das Original nicht mehr aber sooo böse sahs gar nicht aus.


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

21.02.2011 um 13:48
@GilbMLRS

Und immernoch kein Foto der Herobrine-Festung.

Fake and Gay!! :troll:


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

21.02.2011 um 15:03
@Legion4

War auch keine Festung :D

Das war nur so ein Kabuff....unten ne Reihe aus Holzblöcken, darüber 2 Reihen Cobblestone, mit 2 Fenstern, man kam halt nicht rein ohne einen Holzblock kaputt zu machen und raus ebensowenig (und ich geh sicher nich aus sonem Kabuff raus und mach an den Ausgang wieder einen Holzblock hin). Wenn man ein Loch in die Hinterwand gemacht hat, ging es mal in ne kleine Höhle und es war ne Treppe, die da runterführte, ca. 3 Blocks breit aber die Höhle war winzig. Auch hätte ich wohl kaum die Höhle wieder versiegelt, wenn es nur eine temporäre Station von mir gewesen wäre.


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

21.02.2011 um 15:06
jaja blabla screens!


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

21.02.2011 um 15:08
Vergesst es, ich geh da jetze nich nochmal hin, am ende find ich meine Baustelle nicht mehr....apropos meine Baustelle....unter dieser noch im frühen Stadium befindlichen entstehenden Villa befindet sich ein grausames Verlies des Schreckens :-O

mcmvmvOriginal anzeigen (0,8 MB)


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

21.02.2011 um 15:10
Schon vorhin erzählt, seit ich vor ner Woche Minecraft "entdeckte" nachdem es alle suchteten, hab ich keine Zeit mehr. Schon gar nicht für Leben und Arbeit. Das is n klein wenig hinderlich. Kann jemand vllt den Suchtfaktor logisch erklären, den Brocken ausbuddeln und Haus bauen hat?


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

21.02.2011 um 15:10
Achja, die Villa hat auch eine Todesfalle....getarnt als Badewanne führt ein Sog des Grauens das Opfer direkt in die Tiefe MUUUUAHAHAHAHAHA


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

21.02.2011 um 15:10
@GilbMLRS

kein screen = keine glaubwürdigkeit


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

21.02.2011 um 15:10
@GilbMLRS

wie heißt den dein Texture-pack?

(auch wenn du gerade voll vom Thema ablenkst!)


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

21.02.2011 um 15:11
@fregman

Dein Server hat mein Inventar geklaut, das is die Strafe dafür! :fuya:


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

21.02.2011 um 15:11
@Legion4

Glimmar's Steampunk....und das hab ich nur wegen den grünen Fackeln, der Rest sieht scheiße aus :D


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

21.02.2011 um 15:12
Meine rettungshütten bestehen immer aus 6 block langen, 4 block hohen und 3 block breiten hütten, in denen sich ne craftingbox , und ein ofen befindet.
die sind überall auf meinem anderen SMP server...


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

21.02.2011 um 15:15
@Legion4

Aber wieso? Craftingbox und Ofen kannste dir doch jederzeit unterwegs bauen?!


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

21.02.2011 um 16:31
@Pantheratigris

nein ,die dinger sind dafür gedacht ,wenn ich ohne nahrungsmittel und mit einem halben herz durch die pampa renne, und net genug zeit hab was zu bauen, dann schließ ich mich da ein xD

auf dem server sind keine Plugins, heißt es is ziemlich Horror-survival mässig.


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

21.02.2011 um 17:58
<iframe frameborder="0" height="410px" src="http://www.kickstarter.com/projects/2pp/minecraft-the-story-of-mojang/widget/video.html" width="480px"></iframe>

hm, notch sieht ganz anders aus als ich ihn mir vorgestellt hab :D


Anzeige

melden