Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

2.211 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiele, Minecraft, Oldschool ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

30.09.2011 um 11:17
@fregman
solange die ränge und sonstigen plugins wie früher drin sind ist eigentlich alles super

war perfekt so

wenn aber dennoch was an pluginwünschen kommt sag ich bescheid. ich frag auch mal unter den usern was sie hätten

Anzeige
melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

30.09.2011 um 13:47
Mein neuer pc muss ers dasein ^^ @fregman


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

30.09.2011 um 13:50
@kekscore
@paterrible
@oiwoodyoi
@rreeaalliisstt
@Keksgesicht

Wollen wir uns mal alle auf dem Server treffen? Alleine ist gruselig und einmal war son komischer Maurice da den ich in Skype adden sollte :(


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

30.09.2011 um 13:51
@slubber

Bei mir aufm lappi lagt das derbe und mein pc hat atm keine grafikkarte :x


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

30.09.2011 um 14:01
@slubber
bin drauf... aber funzt kaum was :D... nicht mal türschalter :D


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

30.09.2011 um 14:21
@paterrible

ah falsebook vergessen^^ bin grad ncih zuhause mach ich aber nachher


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

30.09.2011 um 14:22
ok danke :D @fregman


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

30.09.2011 um 16:40
@paterrible
@slubber
jo ne könn ma gerne machen

ich hab sogar nen fetten bunker aufm server


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

30.09.2011 um 19:43
@slubber

Habe die 1.9 pre 2 drauf scheint nicht erlaubt zu sein beim Hoster


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

30.09.2011 um 19:57
@rreeaalliisstt
wenn du nicht die gleiche version hast wie der server wird das auch nichts


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

30.09.2011 um 19:59
@slubber

? Natürlich habe ich die gleiche Version. Die Pre 2 wurde leider vom Server Anbieter blockiert da diese angeblich einen Cpu Bug hat. Und 1.8 lohnt sich nicht mehr.


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

30.09.2011 um 22:04
@rreeaalliisstt
Wieso? Wann kommt 1.9 denn offiziell?

Außerdem wenn der Server 1.8.1 is und Du 1.9 hast gehts wohl schlecht. :P Da hat Darken schon recht


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

30.09.2011 um 22:36
Youtube: GameGenuß Minecraft - Projekt Perry Rhodan Jv-1 und Jv-2 #4
GameGenuß Minecraft - Projekt Perry Rhodan Jv-1 und Jv-2 #4
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


https://www.youtube.com/watch?v=F44gF_9ZXBI


Find ich recht nice..macht sich alleine voll die Arbeit


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

01.10.2011 um 01:07
gibt es eigtl einen Mod mit dem man Ziegelsteine (Bricks= nicht die fertigen Blöcke) werfen kann?


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

01.10.2011 um 17:26
@slubber


Der Server hatte auch 1.9.2 ich bin doch nicht blöd da hatte niemand recht. 1.9 sollte in den nächsten Tagen erscheinen und da ich es bereits zocke, könnte ich Mc 1.8 nicht mehr spielen da fallen mir zuviele Features weg.


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

02.10.2011 um 15:05
@rreeaalliisstt
aaachsooo. Kannst mir mal die Patchnotes zeigen?


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

02.10.2011 um 16:03
Mir ist gerad mal wieder die Lust vergangen *g*


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

02.10.2011 um 21:20
@slubber

http://www.minecraftforum.net/topic/651591-update-19-new-features-official-report-on-new-features/


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

03.10.2011 um 20:24
Habs mir jetzt mal geholt. Gibt es denn jetzt noch nen Allmyserver? Und dürfen da auch Anfänger mitmachen? :D


Anzeige

melden