Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

2.211 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiele, Minecraft, Oldschool ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

19.10.2011 um 09:59
Gibts da eigentlich was für android?
Es gibt zwar videos auf Youtube, aber ne apk oder so was find ich nicht!
Erst vor kurzem, dieses Monat sogar, ist eine android apk rausgekommen ;)

Anzeige
melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

19.10.2011 um 15:01
@allmyboy
Zitat von allmyboyallmyboy schrieb:15 Euronen... für mich ists das aber echt wert.. sonst kannste dir ja auch erstmal die demo holn, da ist die spielzeit aber begrenzt und alles was du gebaut hast wird nach 100 min gelöscht. Kannst aber so oft du willst diese 100 min spieln
Ist auch nicht die Welt mal schaun was diesen Monat so übrigbleibt Winterreifen wahren teuer ^^.

Dann zock ma mal die Demo


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

20.10.2011 um 23:26
Genial ^^

https://www.youtube.com/watch?v=BwUC53VvY-M (Video: Derpcraft (Minecraft Cartoon))


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

20.10.2011 um 23:39
Minecraft ist eine Spiel, das mich nur für sehr kurze Zeit begeistern konnte. Wird sehr schnell langweilig. Immer noch abbauen und anbauen.


2x zitiertmelden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

20.10.2011 um 23:42
haben wir denn jetzt einen Server, oder nicht?!


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

20.10.2011 um 23:59
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Minecraft ist eine Spiel, das mich nur für sehr kurze Zeit begeistern konnte. Wird sehr schnell langweilig. Immer noch abbauen und anbauen.
Witzigerweise hab ich mir das selbe am Anfang auch gedacht.

"Ja, nettes Spiel....wirklich originelle Idee.....schöne Landschaften etc." Materialien abbauen und aufbauen macht auch spass. Dann hat man sich das erste Häuschen gebaut und einiges ausprobiert und denkt sich dann: "wozu eigentlich?"

Bin ich jetzt wirklich 1 Stunde komplett umsonst vor dem PC gesessen und hab mir ne Holzhütte gezimmert, nur damit sie ein Creeper wieder zerstören kann?!?

Hmmm.....ja....nettes Spiel....aber das ist mir dann schon zu blöd. "Ich bin froh das ich auf Minecraft nicht so anspringe", dachte ich mir......."sonst hängst du eh nur wieder ständig vorm PC".

Dann hab ich mir gedacht: Hey, das will ich aber noch ausprobieren! Und da hinten hab ich auch noch nicht nachgesehen und die Höhle muss auch noch ausgebaut werden, ausserdem das Glasdach bei der Monsterfalle fertig stellen.....dazu muss ich noch Diamanten sammeln und Getreide anbauen und mir Hundis untertan machen und Schafe scheeren und Schweine schlachten und neue Inseln entdecken undunund....und aufeinmal war mir klar das ich TOTAL auf Mincraft anspringe!

Shit xD


Aber ich kann auch gut verstehen dass es viele Leute langweilt.
Bis Minecraft im Laden steht hat sich das Spiel aber glaub ich so weit entwickelt, dass es auch einer breiteren Masse Spass macht indem NOCH VIEL mehr Möglichkeiten eingebaut werden.

Ein Spielziel wäre auch nicht Übel.....ich mag das kreative, ziellose zwar....aber nicht immer.


edit: Folgendes Video fand ich irgendwie.....naja.....amüsant ^^

Youtube: Minecraft Gore
Minecraft Gore
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

21.10.2011 um 00:02
@Buchi04
spielst du auf irgendem Server? oder hast einen eigenen? Ich mag nich alleine spielen :(


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

21.10.2011 um 00:04
@enigma1441
Ich spiele momentan noch im Singleplayer...... Werd dann aber bald "umsatteln".

Frag am besten @fregman , der hat einen Server, wenn mich nicht alles täuscht!


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

21.10.2011 um 00:06
@enigma1441

Guckst du hier:
Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?" (Seite 90)


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

21.10.2011 um 00:07
@Buchi04
@Yoshi
Jaja, da hatte ich ja schonmal die Frage gestellt. Aber der Server ist doch down mehr oder weniger. Ging doch im Thread danach noch darum.


1x zitiertmelden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

21.10.2011 um 00:08
@enigma1441
Zitat von enigma1441enigma1441 schrieb:Aber der Server ist doch down mehr oder weniger. Ging doch im Thread danach noch darum.
Achso, das hab ich nicht gesehen. Schade.......da sollten wir wieder was machen....


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

21.10.2011 um 00:08
@Buchi04
Ich kann dir sagen, ich habe Minecraft stundenlang gezoggt. Ich habe es geliebt, weil es einfach nur Spaß gemacht hat, ein sehr kreatives Spiel. Ich habe mir sogar nachts im Bett vorgestellt, dass das Bett aus Blöcken besteht, und dann war auch noch Gewitter, und ich stellte mir vor, wie auf einmal alles in Blöcke zusammenfällt.

Ich habe sogar mein eigenes Haus nachgebaut, fast 1/1!

Ich hätte noch stundenlang weiterbauen können, aber irgendwann hatte ich keinen Bock mehr, weil ich endlos hätte weiterbauen können.

Online habe ich MC nur selten gespielt.


1x zitiertmelden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

21.10.2011 um 00:13
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Minecraft ist eine Spiel, das mich nur für sehr kurze Zeit begeistern konnte.
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Ich kann dir sagen, ich habe Minecraft stundenlang gezoggt. Ich habe es geliebt, weil es einfach nur Spaß gemacht hat, ein sehr kreatives Spiel.
Na, was denn nun? ^^
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Ich habe mir sogar nachts im Bett vorgestellt, dass das Bett aus Blöcken besteht
Boahhhhahahah das gleiche hab ich mir auch schon vorgestellt. Kurz vorm einschlafen, wenn man zuvor noch Minecraft gezockt hat, kommen einem total viele Sachen unter.........Blockweise! xD
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Ich hätte noch stundenlang weiterbauen können, aber irgendwann hatte ich keinen Bock mehr, weil ich endlos hätte weiterbauen können.
Wenn du ewig weiterbauen hättest können, hat es dir dann nicht noch spass gemacht?!?

Aber wie gesagt, ein Spielziel würde dem Spiel gut tun!
Zumindest neben dem creative und den survival mod könnten sie noch einen dritten hinzufügen :)


1x zitiertmelden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

21.10.2011 um 00:15
@Yoshi
dann kannst du mir doch sicher sagen, wie man da selber hosten kann?! Ich bin da irgendwie zu blöd für


1x zitiertmelden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

21.10.2011 um 00:20
@Buchi04
yoshi schrieb:
Minecraft ist eine Spiel, das mich nur für sehr kurze Zeit begeistern konnte.


yoshi schrieb:
Ich kann dir sagen, ich habe Minecraft stundenlang gezoggt. Ich habe es geliebt, weil es einfach nur Spaß gemacht hat, ein sehr kreatives Spiel.


Na, was denn nun? ^^
Okay, mit "kurze Zeit" habe ich übertrieben ^^

Naja, ich habe MC ein paar Wochen lang gespielt, und es hat mir auch sehr gefallen. Aber je mehr ich es gespielt habe, desto langweiliger wurde es einfach. Immerdasselbe, keine Story, kein Ziel, einfach nur ab- und anbauen ^^
Zitat von Buchi04Buchi04 schrieb:Boahhhhahahah das gleiche hab ich mir auch schon vorgestellt. Kurz vorm einschlafen, wenn man zuvor noch Minecraft gezockt hat, kommen einem total viele Sachen unter.........Blockweise! xD
Ja, aber ich fand' das irgendwie richtig unangenehm. Ich kam mir so eingeengt vor ^^

Dann donnerte es auf einmal, und ich dachte, alles fällt in Blöcke zusammen. Mir war klar, ich hab' eindeutig zu viel vor dem Spiel gehangen xD
Zitat von Buchi04Buchi04 schrieb:Wenn du ewig weiterbauen hättest können, hat es dir dann nicht noch spass gemacht?!?
Naja, ich meinte er, ich hätte die Möglichkeit gehabt, noch ewig weiterzubauen, aber ich hab' irgendwie die Lust daran verloren. Zum Einen ist mir mehrmals der PC abgestürzt, und mein Speicherstand war futsch, zum anderen hab' ich auf einmal die Sinnlosigkeit an dem, was ich getan habe erkannt. Es hat Spaß gemacht, aber ich habe gemerkt, dass ich mir viel zu viel Mühe bloß für virtuelle Häuschen gebe. Ich habe sie gehegt und gepflegt mit Blumen etc.

Da hege und pflege ich lieber meinen richtigen Garten ^^
Zitat von Buchi04Buchi04 schrieb:Aber wie gesagt, ein Spielziel würde dem Spiel gut tun!
Auf jedenfall! So kleine Quests wären geil, am Besten online!
Zitat von Buchi04Buchi04 schrieb:Zumindest neben dem creative und den survival mod könnten sie noch einen dritten hinzufügen :)
Auf jeden, die beiden Modes sind echt recht eintönig ^^


1x zitiertmelden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

21.10.2011 um 00:21
@Buchi04
bald kommt wohl ein Adventure-Pack raus, in dem man dann auch Quests lösen kann und sowas. Kennst du das Minecraft-Wiki?


1x zitiertmelden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

21.10.2011 um 00:21
@enigma1441
Zitat von enigma1441enigma1441 schrieb:dann kannst du mir doch sicher sagen, wie man da selber hosten kann?! Ich bin da irgendwie zu blöd für
Selber hosten ist glaub' etwas komplizierter. Online habe ich MC nie wirklich gespielt. Ich glaube aber, du brauchst so'n speziellen MC Client, um Server zu hosten.


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

21.10.2011 um 00:22
@Yoshi
ah, oke, danke. Dann war ich doch nicht sooo doof :D


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

21.10.2011 um 00:39
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Ja, aber ich fand' das irgendwie richtig unangenehm. Ich kam mir so eingeengt vor ^^

Dann donnerte es auf einmal, und ich dachte, alles fällt in Blöcke zusammen. Mir war klar, ich hab' eindeutig zu viel vor dem Spiel gehangen xD
Okay, du hattest anscheinend echt ne Überdosis MC! xD

Bei mir fühlt es sich angenehm an und ich überleg dann nochmals was ich noch bauen könnte.#
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Naja, ich meinte er, ich hätte die Möglichkeit gehabt, noch ewig weiterzubauen, aber ich hab' irgendwie die Lust daran verloren. Zum Einen ist mir mehrmals der PC abgestürzt, und mein Speicherstand war futsch, zum anderen hab' ich auf einmal die Sinnlosigkeit an dem, was ich getan habe erkannt.
Ja, mit der Sinnlosigkeit habe ich auch zu kämpfen.....denn einerseits gefällt mir Minecraft total, andererseits könnte ich in der zwischenzeit nützlichere Sachen machen. So wie du erwähnst, könnte man stattdessen mal den ECHTEN Garten pflegen.
Aber....wenn man ehrlich ist haben andere Spiele auch keinen Sinn.......aber sie haben wenigstens ein Ziel ^^ ;)
Zitat von enigma1441enigma1441 schrieb:bald kommt wohl ein Adventure-Pack raus, in dem man dann auch Quests lösen kann und sowas
COOL, das wär doch mal was!
Und ja, klar kenn ich das Minecraft wiki ;)
Ist echt die beste Datenbank was MC betrifft!


mfg


1x zitiertmelden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

21.10.2011 um 11:48
@Buchi04
Zitat von Buchi04Buchi04 schrieb:Aber....wenn man ehrlich ist haben andere Spiele auch keinen Sinn.......aber sie haben wenigstens ein Ziel ^^ ;)
Ja, und das Ziel ist für mich der Sinn :D

Aber Minecraft online zu spielen stell' ich mir schon ganz cool vor, wenn man größere Gebäude zusammen baut. Aber naja, irgendwie verlier' ich schnell das Interesse an solchen Spielen ^^


Anzeige

1x zitiertmelden