Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

2.211 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiele, Minecraft, Oldschool ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

19.11.2011 um 13:46
@paterrible

Oh ja stimmt, habs schon :)

Anzeige
melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

27.11.2011 um 23:01
Ich hab ein NPC Dorf geklaut

OhazYA 2011-11-27 22.37.14Original anzeigen (0,3 MB)
:D


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

28.11.2011 um 08:38
verarsch mich net das ist KEIN NPC DORF


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

28.11.2011 um 08:46
@Keksgesicht
verarsch mich net das ist KEIN NPC DORF



:troll:




Youtube: Minecraft Timelapse - Huge Train Station
Minecraft Timelapse - Huge Train Station
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
!


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

28.11.2011 um 08:54
Habe soweit verstanden was Minecraft ist aber eine Frage noch: ist Mincraft sowas ähnliches wie Secondlive ?

also eine Welt in der sich tausende treffen und kommunizieren können usw ? oder ist man immer alleine^^ ? und kann man auch von anderen angegriffen werden ?


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

28.11.2011 um 09:19
@nurunalanur

Man kann im Einzelspieler alleine herumtoben,oder sich eben auf Mehrspieler-Servern treffen. Also es ist keine Welt die sich "jeder" teilt.

Das mit dem kämpfen geht nur im Survival Mode, es gibt auch einfach den Kreativ modus in dem man alles zum bauen hat und die Rohstoffe nicht erst abbauen muss


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

30.11.2011 um 08:52
Hat hier eigentlich jemand mal das Achievement "Sniper Duel" erfolgreich absolviert? Ich habe da so meine Probleme.

Trotz eines Aufbaus, inklusive Spawner und mit Zielvorrichtung etc. kein erfolgreicher Abschluss möglich. Weder im Survival, noch im Creativ Mode...obwohl ich auf die Entfernung mittlerweile Dutzende Skelette erwischt habe, was man immer an den Erfahrungspunkten erkennen kann, die nur dann entstehen, wenn man an das Ableben eines Mobs Hand anlegt.

Hier mal ein Bild meines "Schießstandes":

jkokx6eiOriginal anzeigen (0,6 MB)


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

30.11.2011 um 13:36
Wikipedia: Turmbau zu Babel

baut des mal nach höhö.


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

30.11.2011 um 13:40
das wird schwer, dank obergrenze von meist 75 blöcken aber 0 punkt boden^^


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

17.12.2011 um 20:16
Gibt's eigentlich nen Allmy Minecraft-Server?


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

18.12.2011 um 00:01
@Northwind

Nein, gerade nicht, aber könnte ja einer einen erstellen.

http://de.minecraftwiki.net/wiki/Server (Archiv-Version vom 19.12.2011)

http://de.minecraftwiki.net/wiki/Anleitungen/Server_erstellen/Windows (Archiv-Version vom 31.12.2011)


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

18.12.2011 um 00:01
habe auf der arbeit neulich eine stunde gameplay videos von dem game angeschaut und ich weiß noch immer nicht was das alles soll :D


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

18.12.2011 um 00:15
@atomflunder

Das Sinn des Spiels ist es eigene Ideen zu Bauwerken umzusetzen.

Wenn du ein Spiel brauchst, was dir eine Story vorsetzt, die du abarbeiten kannst, dann wirst du an Minecraft keine Freude haben.

Wenn du aber selbst etwas Kreatives aus dem Nichts bauen willst, dann ist Minecraft dein Spiel. ^^


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

18.12.2011 um 00:16
@Dr.Shrimp
also gibts da keine gegner in dem sinne?

also eher ein aufbauspiel?


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

18.12.2011 um 00:18
@atomflunder

Na ja, es gibt nachts ein paar Zombies, Skelette, Endermen, Creeper... die du töten kannst, die dann Items abwerfen. Aber es gibt keine Story an sich.

Du bist auf dieser Insel gestrandet und kannst deinen Charakter verhungern lassen oder du gräbst dich in die unterirdischen Minen und baust Rohstoffe ab und baust dir Häuser, legst dir einen Bauernhof an oder was dir vorschwebt.


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

18.12.2011 um 00:20
@Dr.Shrimp
ok, finde das auch recht interessant. macht sicher spaß. fürmich ist das aber nix. ist zu zeitintensiv solche spiele :-)


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

18.12.2011 um 00:28
Kann man auch in Ego Perspektive das spiel zocken?


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

18.12.2011 um 00:35
@Personenschutz

Ja, es ist in Egoperspektive.


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

18.12.2011 um 12:20
was für ne Frage


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

22.12.2011 um 20:59
wenn jmd nen relativ guten server sucht,ich bin auf 3en Admin,warum auch immer :D


Anzeige

melden