Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

2.211 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiele, Minecraft, Oldschool ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

21.10.2011 um 13:06
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Aber Minecraft online zu spielen stell' ich mir schon ganz cool vor, wenn man größere Gebäude zusammen baut. Aber naja, irgendwie verlier' ich schnell das Interesse an solchen Spielen ^^
Online muss ich auch unbedingt noch ausprobieren!

Ist doch cool! Mit ein paar Freunden ein Dorf aufbauen und dann Krieg führen gegen andere Dörfer ^^ xD

Anzeige
melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

21.10.2011 um 13:10
@Buchi04
:D


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

21.10.2011 um 15:26
Ist doch cool! Mit ein paar Freunden ein Dorf aufbauen und dann Krieg führen gegen andere Dörfer

Stell ich mir gigantisch vor. Dann kann man die Gegnerdörfer unterirdisch verminen.


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

21.10.2011 um 15:56
@GilbMLRS
Stell ich mir witzig vor ein Dorf komplett zu untergraben, dann 100 Stück TNT anbringen und das ganze fängt an zu bröckeln.

Oder alles fluten ^^


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

21.10.2011 um 16:07
Heute hab ich zeit ich lad mal nee Demo kann man mit der auch online spielen oder eher nicht. aber der Survivel Modus geht doch ?


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

21.10.2011 um 16:15
Ja geht nicht man muss das spiel kaufen scheißeeeeeeeeeeee. naja dann mach ma halt mal -.-


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

21.10.2011 um 16:25
@fregman
@GilbMLRS
@enigma1441
@Yoshi
@Buchi04

So ich bin jetzt stolzer besitzer wie come ich auf irgend einen Server ^^ name wtfsonic :D


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

21.10.2011 um 16:50
@amoniak
Du kannst dir hier einen aussuchen:

http://www.minecraft-server.eu/

Viel Spaß! ^^


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

21.10.2011 um 17:10
Ja danke @Yoshi
schön leider schlägt meine Motionsickness wieder zu verdammt -.- mir wird schlecht beim spielen.


melden
melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

21.10.2011 um 21:57
öhmm... ich hab mir den thread jetzt nicht komplett durchgelesen... na egal :D

Youtube: How To Rick Roll In Minecraft
How To Rick Roll In Minecraft
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


:trollbier:


melden
melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

21.10.2011 um 22:33
@Buchi04

ich hab mich selbt kaum noch einbekommen, als ich das video gefunden hatte :trollking:

aber die Ähnlichkeit ist echt erstaunlich ;)


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

21.10.2011 um 22:35
@MorgenFreemann

Obwohl ich die Falle mit Obsidian auskleiden würde, sonst kann man theoretisch noch flüchten ;)

edit: und ich würd nicht "Free Diamonds" sondern "Diamantenlager" oder sowas schreiben....ist nicht so auffällig.


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

21.10.2011 um 22:37
@Buchi04

wenn dann nicht mit obsidian, sondern mit bedrock/endstone :D


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

21.10.2011 um 22:38
@MorgenFreemann

Hehe.....nein.....cheaten ist öde !! ;)


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

21.10.2011 um 22:49
@Buchi04

kommt ganz darauf an, auf wessen server man unterwegs ist und was man vor hat ;)


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

22.10.2011 um 00:27
@MorgenFreemann

Dann aber Wassereimer verbieten, sonst versteinert der die Lavaquellen. Oder halt den Bedrock per Kolben in Position schieben, nicht, dass einer die Eisentüre aufhackt.

Ich hab auf nem Multiplayerserver mal einen Tresor mit Diamantblöcken, Gold und Eisen gemacht mit zwei Sicherheitssystemen. Einmal ne pistongetriebene Cleanstonewand, dass keiner sieht, dass da irgendwo was ist. Dann noch ne Eisentür hinter den Steinen. Beide Systeme waren mit versteckten Schaltern geschützt, einer der Schalter war auch nochmal hinter normalem Stein versteckt und musste erst entriegelt werden.

Allerdings ist von der Anlage nichts mehr übrig. Im Streit um beim Update zu erhaltene Grundstücke hab ich mein Gefängnis samt benachbartem Gericht in einer großangelegten Aktion gesprengt.


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

22.10.2011 um 23:13
Ich bin jetzt übrigens auf diesen Server ;)

http://de.minecraftwiki.net/wiki/Minecraft_Wiki:Server (Archiv-Version vom 24.10.2011)


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

23.10.2011 um 01:14
Update:

So, hab jetzt schon mein Gebiet unter dem Namen "Buchi042" abgesteckt und fang mal an zu bauen...^^

Ist echt schon eine schöne Welt hier ;)


Anzeige

melden