Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bester Spielehersteller

146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nintendo, Sony, Sega ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bester Spielehersteller

29.05.2014 um 11:49
Denke wenn Sony selber etwas in Auftrag gibt, wird was großartiges daraus.

Anzeige
melden

Bester Spielehersteller

11.08.2014 um 14:16
nintendo und capcom x3


melden

Bester Spielehersteller

11.08.2014 um 19:07
Rockstar Games. Die GTA-Serie ist einfach legendär. Ich freue mich wie ein Schnitzel auf den Herbst, wenn GTA V endlich für den PC kommt.


melden

Bester Spielehersteller

21.08.2014 um 18:42
Eindeutig Naughty Dog. Die wissen einfach wie man gute Games macht. The Last of Us war ein Meisterwerk und Uncharted 4 wird das noch einmal übertreffen. Crytek macht zwar gute grafiken aber die Games sind im allg. fürn Arsch.


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bester Spielehersteller

22.08.2014 um 21:48
Kann man so nicht beurteilen. Jedes Genre hat andere. Und Genres sind bekanntlich Geschmackssache.


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bester Spielehersteller

23.08.2014 um 05:34
@illik
Da stimme ich dir zu.
Ich würde da jetzt auch keinen nennen wollen.


melden

Bester Spielehersteller

23.08.2014 um 10:40
Die besten Spiele machen Indies.


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bester Spielehersteller

23.08.2014 um 15:20
@CthulhusPrison
Wer hat Mass Effect gemacht? Indies?


melden

Bester Spielehersteller

23.08.2014 um 21:44
@Halbu
Bioware steht unter den Fittischen von EA und EA ist scheiße!


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bester Spielehersteller

23.08.2014 um 21:50
@CthulhusPrison
Mach mir keine Angst wegen ME4! :cry: :D


melden

Bester Spielehersteller

23.08.2014 um 21:53
@Halbu
Naja, wer weiß ob das was wird.... :o:


melden

Bester Spielehersteller

23.08.2014 um 21:54
MB.. ;)


melden

Bester Spielehersteller

23.08.2014 um 21:56
@Velopolis
Word! :D


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bester Spielehersteller

23.08.2014 um 21:56
:erhard: Games. :D


melden

Bester Spielehersteller

23.08.2014 um 22:03
Zitat von ChicagoBearChicagoBear schrieb am 04.10.2012:MB
Erinnert mich auch an einem Werbespot. Hab aber leider nur das Original gefunden. :D

Youtube: 80s Commercials - Jenga
80s Commercials - Jenga
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Bester Spielehersteller

24.08.2014 um 00:11
Play-doh


melden

Bester Spielehersteller

01.09.2014 um 23:52
Auf platz eins , ganz klar Rockstar Games . Nie hatte auch nur eines ihrer Spiele eine schlechte Bewertung , und bei jedem Verliebte ich mich sofort. Jedes ihrer Spiele könnte ich ein halbes , oder ganzes Jahr spielen ohnr das mir langweilig wird . Und so gut wie jedes ihrer Spiele kaufte ich mir 2 mal , für jede Konsole .

Platz 2 Bethesda Softworks , für mich ganz klar die meister bei Open World Rpg's , und Sachen wie Wolfenstein sind auch absolut genial.

Platz 3 Square enix , für die wundervollen kindheits Erinnerungen die sie mir mit Kingdom Hearts schafften . Das erste spiel das mich zum weinen brachte ! :D


melden

Bester Spielehersteller

02.09.2014 um 15:06
Valve *_*
Bethesda kann Ich auch gut ab,seitdem Viktor Antonov bei denen ist und sachen wie Dishonered fabriziert ausserdem machen die Fallout und Elder Scrolls


melden

Bester Spielehersteller

15.09.2014 um 13:29
Bethesda Game Studios


Morrowind und Olbivion waren Meisterwerke


melden

Bester Spielehersteller

15.09.2014 um 13:57
@ordoxeno
... und Skyrim nicht?


Anzeige

melden