weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bester Spielehersteller

146 Beiträge, Schlüsselwörter: Nintendo, Sony, Sega, ....
krijgsdans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bester Spielehersteller

04.10.2012 um 08:22
@Aldaris
Klar, aber nicht so extrem peinliche Kopien wie bei StarCraft...


melden
Anzeige

Bester Spielehersteller

04.10.2012 um 08:31
Epic Games, Bungie, LucasArts, id Software, Sierra Entertainment, Westwood und Ensemble Studios.
Mögen einige davon in Frieden ruhen :(

Mögen dagegen Valve, Blizzard, Infinity Ward und einige andere bald untergehen.


melden

Bester Spielehersteller

04.10.2012 um 08:48
@krijgsdans

Die da waeren?


melden

Bester Spielehersteller

04.10.2012 um 09:18
ROCKSTAR! Die halten wenigstens ihre Versprechen und lassen sich Zeit bei der Entwicklung weil sie ein gutes Spiel abliefer wolln.


melden

Bester Spielehersteller

04.10.2012 um 09:20
@ChicagoBear
Solange Half-Life Ep3 oder Half-Life 3 noch nicht draußen ist soll Valve noch leben....


melden

Bester Spielehersteller

05.10.2012 um 21:59
Früher war es mal Square Enix für mich, heute ist es Atlus.


melden
Kylmää
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bester Spielehersteller

05.10.2012 um 22:17
Lego und Playmobil ^^


das waren noch Zeiten *seufz* :D


melden

Bester Spielehersteller

05.10.2012 um 22:26
Ubisoft :)


melden

Bester Spielehersteller

05.10.2012 um 22:33
R* & Bethesda.


melden

Bester Spielehersteller

05.10.2012 um 22:54
Rock* und Bethesda. Eindeutig.


melden

Bester Spielehersteller

06.10.2012 um 12:26
Zelda...


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bester Spielehersteller

06.10.2012 um 18:43
Wo ist EA?
Oder Rockstars?
o.O


melden

Bester Spielehersteller

06.10.2012 um 19:02
Valve und Rockstargames!


melden

Bester Spielehersteller

12.10.2012 um 12:22
Rockstar und Valve


melden

Bester Spielehersteller

12.10.2012 um 13:02
valve


melden

Bester Spielehersteller

12.10.2012 um 15:17
Nintendo ganz klar. Ich kann mich noch gut an die alten Nintendo 64 Zeiten erinnern. Da machte das Spielen an der Konsole noch Spaß. Die Games waren Kunstwerke. Heutzutage geht alles nur auf die Grafik, und die Storys usw. sind alles nur zweit- oder gar drittrangig.


melden

Bester Spielehersteller

12.10.2012 um 15:35
Daedalic


melden
Stehsegler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bester Spielehersteller

12.10.2012 um 17:22
Ganz klar Williams



Live und ohne Scheibe. Flippern ist toll.....so :D


melden
Anzeige

Bester Spielehersteller

13.10.2012 um 01:50
die größten und bekanntesten sind natürlich nicht auf der liste,

wobei EA und Ubisoft auch dazu gehört, deren spiele ( EA ) aber herzlos programmiert sind und selbst nach jahren noch mit bugs umsich werfen, un dUbisoft die ehrlichen käufer mit dem kopierschutz verarschen,

also wenns nach mir geht ist Rockstar games, und Blizzard meine favoriten, da steckt wenigstens noch qualität hinter, auch wenn einige games nicht die monster brüller sind.

Bethesda ist auch nicht zu verachten,

zwar zeugt Crytek nicht vin einfallsreichtum, aber deren engine und herkunft ( Frankfurt a.M ) bringt pluspunkte.


melden
276 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden