Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist die beste Spielekonsole aller Zeiten?

126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beste, Spielekonsole, Daddelmaschine ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist die beste Spielekonsole aller Zeiten?

11.12.2011 um 06:45
Die wurde noch garnicht erfunden von uns darüber lkann man also nie reden gehn wie auch.Manmuss erst mal noch vegleichsmöglichkeiten bekommen und alle Auprobieren gehn dann reden wir drüber.
Asserdem sidn deu heutugen aktuellsten meisten logsicher weisse die besten wärend die rückständigen heute die schlchtersten sind denk ich mal.

Das ist ne Geschmacksfrage und die Umfrage drüber hängt wohl auch davon ab wer heute was benuzt und wer was benuzt hatte und iwe er mit umgehen kann und und und.

Anzeige
melden

Was ist die beste Spielekonsole aller Zeiten?

11.12.2011 um 07:27
Ich bin ja für die Playstation 2 ;)


melden

Was ist die beste Spielekonsole aller Zeiten?

11.12.2011 um 07:32
SNES ist einfach oldschool baby.^^


melden

Was ist die beste Spielekonsole aller Zeiten?

27.12.2011 um 08:57
PS3

Überhaupt sind die Konsolen von Sony die besten


1x zitiertmelden

Was ist die beste Spielekonsole aller Zeiten?

05.07.2012 um 21:20
Die eigene Freundin^^

Klingt doof...ist aber so!


melden

Was ist die beste Spielekonsole aller Zeiten?

05.07.2012 um 22:52
Zitat von MazakaMazaka schrieb am 27.12.2011:Überhaupt sind die Konsolen von Sony die besten
ehm nein? nintendo und sega sind viel geiler!immer gabs was neues, selbst bei konsolen die eher zur konsolidierung gedacht waren (gamecube,saturn). sony ist so langweilig, gut gemacht sind die konsolen, keine frage, aber ist eine handwerklich gute umsetzung und leistung alles? vorallem nintendo ist extrem kreativ beim finden neuer wege, die sind der zeit immer vorraus.

ich personlich finde die DC am besten,sehr geiles pult, für die zeit kurze ladezeiten, und ein haufen wegweisender spiele.


melden

Was ist die beste Spielekonsole aller Zeiten?

06.07.2012 um 09:14
@25h.nox
Hätte sich Nintendo nicht mit Pokemon den Arsch gerettet, gäbs den Laden schon wohl nicht mehr. Innovation und Kreativität können aber auch in die Hose gehen, siehe Wii. Klar, ökonomisch war das Ding ein Erfolg, dennoch hält man sich die Zocker damit auf Distanz. Ob die Wii U da jemals nur annährend anknüpfen kann, fraglich.
---
Apropos, günstig für damalige Verhältnisse waren weder SNES, N64 noch Gamecube, bei allen drei Konsolen ist man gutes Geld für Zocks und Zubehör losgeworden.


1x zitiertmelden

Was ist die beste Spielekonsole aller Zeiten?

06.07.2012 um 09:24
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:dennoch hält man sich die Zocker damit auf Distanz.
ich kenne leute die ham sie sich nur für zelda gekauft. nintendo hat einfach ein paar legendäre exklusivtitel.


melden

Was ist die beste Spielekonsole aller Zeiten?

06.07.2012 um 09:34
Eindeutig Atari 2600

Hab das ding immer noch und es funktioniert


melden

Was ist die beste Spielekonsole aller Zeiten?

06.07.2012 um 09:36
Man errinere sich nur an dieses teil:

2600

Nahezu unzerstörbar, hat sogar Decathlon überlebt


melden

Was ist die beste Spielekonsole aller Zeiten?

06.07.2012 um 09:49
@25h.nox
Mit Exklusivtiteln allein kann man aber kein Biz betreiben. Das meiste Geld wird mit den Games verdient.

Ansonsten, die Zeiten sind vorbei, wo Zelda das Mass aller Dinge ist (was nicht bedeuten soll, dass ich die Reihe schlecht finde).


melden

Was ist die beste Spielekonsole aller Zeiten?

07.07.2012 um 20:24
Die beste ist und war die PS1. Was habe ich das Teil geliebt.


melden

Was ist die beste Spielekonsole aller Zeiten?

07.07.2012 um 20:25
Nintendo64@oOchandniOo OoT, Zelda MM <3


melden

Was ist die beste Spielekonsole aller Zeiten?

07.07.2012 um 21:47
nes - zelda
snes - zelda
n64 - zelda
wii - zelda
wii u - werd ich mir auch wegen zelda kaufen :D

aber wo zum teufel ist der c64?

da bin ich grade am zocken:

PICT0134Original anzeigen (1,0 MB)

wobei ist ja nicht direkt ne spielekonsole :D


melden

Was ist die beste Spielekonsole aller Zeiten?

07.07.2012 um 22:13
Vielleicht lebe ich hinter dem Mond, aber ich sag mal :

Sega Dreamcast :)

10f5ae DreamcastConsole


melden

Was ist die beste Spielekonsole aller Zeiten?

07.07.2012 um 23:54
Der Atari Jaguar war schon echt seiner Zeit voraus. Kann mich noch gut an Alien VS Predator oder Iron Soldier erinnern. Schade, dass die das mit den Spielen nicht so richtig hinbekommen haben. Er war auf jeden Fall allen damaligen Konsolen Meilenweit voraus. Hab aber auch ganz gerne mit meinem SNES gezockt. Streetfighter bis zum abwinken...


melden

Was ist die beste Spielekonsole aller Zeiten?

08.07.2012 um 16:32
ganz klar der N64 :D
Da werden Kindheitserinnerungen wach ♥


melden

Was ist die beste Spielekonsole aller Zeiten?

08.07.2012 um 17:08
Der N64 ist schon legendär.
Die Ps2 finde ich persönlich auch toll weil sie meine Teenagerkonsole war.
Die Ps3 ist seit Jahre die besten Konsole am Markt, auch geil.
Trotzdem hab ich für N64 gestimmt.

Auch sehr geil ist aber die PSP.
Hunderte geile Titel für die PSP gibt es, unzählige Exklusivtitel und spaßige Minis wie Fieldrunners und Angrybirds, aber richtig IMBA wird die KOnsole dadurch, das sie NES, SNES, N64, Ps1, alle Gameboys, alle Ataris, einige Segakonsole, NeoGeo und viele andere Konsolen emulieren kann.
Man hat also zig Konsolen in der Hosentasche.
Für alle die gerne mal wieder die Spiele aus vergangenen Jahrzehnten zocken wollen ist das perfekt.


1x zitiertmelden

Was ist die beste Spielekonsole aller Zeiten?

08.07.2012 um 17:25
@1.21Gigawatt
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Der N64 ist schon legendär.
Und war trotzdem ein totaler Verkaufsflopp - trotz toller Spiele wie Super Smash Bro. oder die Zelda Reihe.
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Die Ps3 ist seit Jahre die besten Konsole am Markt, auch geil.
Also wenn ich mir die Verkaufszahlen anschaue, dann irgendwie nicht.
Wenn Du jetzt nach Leistung und Multimedie gehst, dann vielleicht - wobei bezueglich der Leistung keine wirklich relevanten Unterschiede zwischen Xbox 360 und PS 3 bestehen.


melden

Was ist die beste Spielekonsole aller Zeiten?

08.07.2012 um 17:41
@1.21Gigawatt
Ich muss mich wohl korrigieren, die PS 3 hat tatsaechlich theoretisch die leistungsfaehigste Hardware. Aber die Technik ist wohl so extremst verkorkst, daß sie fuer viele Programmierer eine Hoellenfahrt darstellt und im Endergebnis meist Spiele rauskommen, die auf den Konkurrenzprodukten qualitativ gleichwertig oder sogar besser sind.

Aber naja, scheiß auf Konsolen, heil dem PC!


Anzeige

melden