Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist die beste Spielekonsole aller Zeiten?

126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beste, Spielekonsole, Daddelmaschine ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist die beste Spielekonsole aller Zeiten?

26.11.2022 um 05:35
Jo, nach einem Monat testen die PS5. Null Ladezeiten und ich habe den Eindruck die hat soviel Power dass die im Leerlauf läuft.
GT7 in 8K ist echt der Wahnsinn (auch wenn paar Effekte schlecht programmiert sind wie Gischt bei Regen).

Anzeige
melden

Was ist die beste Spielekonsole aller Zeiten?

27.11.2022 um 22:43
Meine Meinung: >>> Sega Master System <<< :-)


1x zitiertmelden

Was ist die beste Spielekonsole aller Zeiten?

28.11.2022 um 01:00
weiß nicht, PS2 war schon verdammt gut.


melden

Was ist die beste Spielekonsole aller Zeiten?

28.11.2022 um 02:47
Zitat von BlackDog2010BlackDog2010 schrieb:Meine Meinung: >>> Sega Master System <<< :-)
Ha, der war gut!


melden

Was ist die beste Spielekonsole aller Zeiten?

28.11.2022 um 10:30
Eigentlich müßte hier das Atari VCS 2600 genannt werden.

Das erste (welt)weitverbreitete Videospielsystem. Nur hatte man damals gerade mal 8bit CPUs und Speicher war schweineteuer. Aber endlich wurde "die Glotze" interaktiv! Man konnte auch mehr als nur Pong! spielen, was selbst schon eine Rieseninnovation war. Später wurde dann die Grafik besser, nicht aber unbedingt das Spielerlebnis.

Es gab sogar von der Zeitschrift Elektor einen Spielecomputer zum Selbstbau, basierend auf dem sonst wenig bekannte Signetics 2650 Prozessor. Apple, Atari und Co. setzten ja auf den 6502 bzw. 6510


melden

Was ist die beste Spielekonsole aller Zeiten?

28.11.2022 um 16:31
@Abahatschi

GT7 in 8K bezweifle ich. Ich glaube das läuft nicht einmal dauerhaft in nativen 4K, bzw. regelt hin und wieder auch in geringere Auflösungen runter, damit die Framerate konstant bleibt.

Ist aber trotzdem ein super Spiel, auch wenn die PS5 für micht definitiv nicht die beste Konsole ist... :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: