Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist die beste Spielekonsole aller Zeiten?

126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beste, Spielekonsole, Daddelmaschine ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist die beste Spielekonsole aller Zeiten?

20.10.2019 um 11:47
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Von der Grafik her, lässt sich seit PS4 eh nichts mehr gross verbessern!
Wurde damals bei der PS2 auch schon behauptet.

Anzeige
melden

Was ist die beste Spielekonsole aller Zeiten?

20.10.2019 um 12:15
Wie soll bitte schön PS4 noch verbessert werden, wenn bald PS5 kommt.


melden

Was ist die beste Spielekonsole aller Zeiten?

20.10.2019 um 13:31
@ZeroRei
Gab es nicht die Ps4 Pro?
YAGpXPd
:lolcry:

Sorry, aber hatte sich gerade so angeboten.


melden

Was ist die beste Spielekonsole aller Zeiten?

20.10.2019 um 13:37
PS4 Pro ist mir vollkommen egal.
Für mich geht es mehr um neue Konsole die bald kommen.


melden

Was ist die beste Spielekonsole aller Zeiten?

20.10.2019 um 14:53
den größten wow effekt hatte definitiv die ps1 und n64, denn damit wurden die games 3d. alles was danach kam verbesserte nur grafik und halt größere spielewelten. klar ps4 und das ms pendant sind sicher technisch gesehen die besten konsolen zur zeit. trotzdem würde ich sagen die ps3 ist die beste konsole bis dato. denn sie hatte gute grafik, es gab gute games, kabellose pads mit integriertem akku! sie ist internetfähig und das ganze internet gedöns war umsonst und man musste nicht wie aktuell auf der ps4 monatlich löhnen wenn man online spielen möchte.

ps3 for win! :D


melden

Was ist die beste Spielekonsole aller Zeiten?

20.10.2019 um 15:09
von den konsolen her fand ich die Ps3 noch am besten das geschäftsmodell dahinter war noch nicht ganz so extrem

ich selbst bin aber mehr ein freund von Pc´s mit denen hat man wesentlich mehr möglichkeiten und sie sind

auch leicht zu verbessern dank e-bay und co. auch relativ preisgünstig


melden

Was ist die beste Spielekonsole aller Zeiten?

20.10.2019 um 17:29
@Pestsau

Also optisch lässt sich nichts mehr gross feststellen, seit Spielen mit der Auflösung von Skyrim oder the Witcher geht nach oben nicht mehr viel, von mir aus, könnten die Spielemacher auch sämtliche Spiele auf diesem Niveau belassen! Statt immer die GB nach oben schrauben was nur mehr Rechnerleistung verbraucht und schlussendlich auch mehr Energie!


1x zitiertmelden

Was ist die beste Spielekonsole aller Zeiten?

21.10.2019 um 21:55
Für mich die Xbox, ich weiss nur aktuell nicht ob die 360 oder die One.

Playstation kann ich nicht beurteilen. Ich hatte früher mal ne PS One, aber das ist gefühlte 20 Jahre her^^


melden

Was ist die beste Spielekonsole aller Zeiten?

21.10.2019 um 22:13
Super Nintendo Entertainment System. Nuff said.

Speziell wegen den Games mit Spieleberater, RPGs waren ganz groß zu der Zeit


melden

Was ist die beste Spielekonsole aller Zeiten?

24.10.2019 um 22:02
9e53d170196a97d4ce50e6134464c25a

Das war die beste Gamingzeit meines Lebens. Von der Schule heimkehren, Rucksack in die Ecke schmeißen und Bloody Roar, Tekken 3, Gran Turismo, Silent Hill, Final Fantasy 7, 8, 9, sowie Legend of Dragoon, Alundra und noch vieles mehr suchten.

Die PS2, X360 und PS4 waren und sind auch klasse, aber die PSX wird bis dato für immer mein Favorit bleiben.


melden

Was ist die beste Spielekonsole aller Zeiten?

04.12.2019 um 20:48
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb am 20.10.2019:Also optisch lässt sich nichts mehr gross feststellen, seit Spielen mit der Auflösung von Skyrim oder the Witcher geht nach oben nicht mehr viel
Mit den Konsolen momentan oder generell auch in der Zukunft? Red dead redemption 2 hat denke ich das absolute Maximum aus den derzeitigen Konsolen rausgeholt. Aber mit der PS5 und Xbox Scarlett werden dann definitiv neue Maßstäbe gesetzt.


melden

Was ist die beste Spielekonsole aller Zeiten?

04.12.2019 um 21:22
Ich liebe die Nintendo Switch, es gibt keine bessere Konsole für Unterwegs und das Spieleangebot ist riesig mit vielen Schnäppchen.


1x zitiertmelden

Was ist die beste Spielekonsole aller Zeiten?

05.12.2019 um 00:32
@DavySick

Das ist einfach nur noch Bluff! Optisch kann man keinen Unterschied mehr zwischen den neuesten Konsolen-Spielen mehr feststellen.


1x zitiertmelden

Was ist die beste Spielekonsole aller Zeiten?

05.12.2019 um 01:55
Zitat von rainloverainlove schrieb:Ich liebe die Nintendo Switch, es gibt keine bessere Konsole für Unterwegs und das Spieleangebot ist riesig mit vielen Schnäppchen.
Daa die Switch eine tolle Konsole ist, da will ich dir nicht widersprechen. Aber was die Auswahl angeht, da bieten die anderen Beiden einiges mehr, außer was Exklusivtitel angeht. Da ist Nintendo Qualitativ und Quantitativ konkurrenzlos. Auch Schnäppchen find ich kaum. Nintendo war schon immer wertstabil.


melden

Was ist die beste Spielekonsole aller Zeiten?

05.12.2019 um 10:03
@DerThorag
Schnäppchen z.b. eines meiner lieblingsgames früher Pc heute Switch : Titan Quest ! bekommt man atm für ~15€


melden
melden

Was ist die beste Spielekonsole aller Zeiten?

05.12.2019 um 17:10
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Das ist einfach nur noch Bluff! Optisch kann man keinen Unterschied mehr zwischen den neuesten Konsolen-Spielen mehr feststellen.
Ja momentan nicht weil die Konsolen natürlich auch ihre Grenzen haben, aber mit den neuen Konsolen wird das dann anders sein.
Bei Skyrim und der Special Edition von Skyrim sieht man ja dass sich die Grafik immer weiter verbessert


melden

Was ist die beste Spielekonsole aller Zeiten?

24.05.2022 um 14:55
Die beste Konsole ist, meiner Meinung nach, die XBOX One X. Allerdings nur was die Performance angeht.

Wenn es um die Konsole mit besten Spielen geht haben die Sony Konsolen die Nase vorn. Horizon Zero Dawn, Last of Us und Ratchet and Clank sagen schon alles.


melden
melden

Was ist die beste Spielekonsole aller Zeiten?

26.11.2022 um 00:48
"Aller Zeiten" ist dämlich, weil unlogisch, aber ich tendiere zum Super Nintendo.
Allein schon wegen "Final Fantasy 6", "Super Metroid" und dem besten 2-D Jump'n'Run, das ich kenne, dem genialen "Yoshi's Island".


Anzeige

melden