Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist die beste Spielekonsole aller Zeiten?

96 Beiträge, Schlüsselwörter: Beste, Spielekonsole, Daddelmaschine

Was ist die beste Spielekonsole aller Zeiten?

03.07.2013 um 04:52
Ups verlesen :D

die Beste ist meiner Meinung nach der N64, wenn ich an meine Kindheit zurückdenke hatte ich damit am meisten Spaß.


melden
Anzeige

Was ist die beste Spielekonsole aller Zeiten?

03.07.2013 um 18:55
neogeo1


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist die beste Spielekonsole aller Zeiten?

03.07.2013 um 19:31
@Vymaanika ja, aber, ich meine, wer konnte sich so ein ding leisten?


melden

Was ist die beste Spielekonsole aller Zeiten?

03.07.2013 um 19:36
@25h.nox

Niemand natürlich...1000 Mark dafür hatte jeden Preisrahmen eines Schülers gesprengt, das Teil konnste höchstens ertauschen mit nem SNES als Importversion.Das Teil hatten sie damals ausgestellt in einer Brinkmann-Filiale...ich habe fassungslos auf den Bildschirm geschaut..ohja was habe ich das Teil angebetet.


melden

Was ist die beste Spielekonsole aller Zeiten?

03.07.2013 um 19:37
Ganz ehrlich? Eine Konsole ist nur so gut wie ihre Spiele und da es auf jeder Konsole
gute Spiele gibt ist meine Antwort jede Konsole ist die beste! Auch wenns nicht zur
Auswahl steht ^^ :P


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist die beste Spielekonsole aller Zeiten?

03.07.2013 um 20:04
Dr.Salvador schrieb:da es auf jeder Konsole
gute Spiele gibt
wirklich? wenn du so denkst hatteste nie die alte xbox...


melden

Was ist die beste Spielekonsole aller Zeiten?

03.07.2013 um 20:11
@25h.nox

Halo1? Halo2 ? Fable?

Obwohl ich die Konsole nur sehr kurz hatte fallen mir sofort 3 sehr gute Spiele ein.
Da gibt es aber mir Sicherheit noch mehr!


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist die beste Spielekonsole aller Zeiten?

03.07.2013 um 20:20
Dr.Salvador schrieb:Halo1? Halo2 ? Fable?
waren nicht wirklich herausragend halo war nur einer von vielen guten shootern. nichts wirklich umwerfendes(was nicht heißen soll das es schlecht ist, aber zu der zeit gabs einfach ne meeenge übershooter. und halo kommt halt and cs,ut,quake, half-life,tribes nicht ran.


melden

Was ist die beste Spielekonsole aller Zeiten?

03.07.2013 um 20:31
@25h.nox

Das ist immer eine Geschmackssache. Ich finde ja das Halo einer der besten Shooter
auf Konsole ist. Ja, zu der Zeit gab es viele gute Shooter aber die meisten haben sich
von Halo etwas abgeschaut. Gerade weil Halo so gut war. Vorher konnte man ja nur
auf PC vernünftig rum ballern ;)

Mir fällt noch ein gutes Spiel für Xbox ein das ich geliebt hab.

Far Cry Instincts!


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist die beste Spielekonsole aller Zeiten?

03.07.2013 um 20:32
Dr.Salvador schrieb: Ich finde ja das Halo einer der besten Shooter
auf Konsole ist
da widersprech ich dir nicht.
warum? weil die anderen shooter alle fürn pc waren


melden

Was ist die beste Spielekonsole aller Zeiten?

03.07.2013 um 20:36
@25h.nox

Ich meine ja die Konsolen ;) Klar auf PC gab es gute Shooter aber auf Konsole
kannte man das vorher noch nicht bis Halo kam. Zumindest hab ich das so in
Erinnerung.

Noch ein gutes Spiel für Xbox! Oder eher durchschnittlich. Kommt halt auf den Geschmack
drauf an. Und zwar Red Dead Revolver! Red Dead Redemption war zumindest genial ^^


melden

Was ist die beste Spielekonsole aller Zeiten?

02.06.2016 um 20:49
Man sollte alle anwählen können, Hauptsache daddeln :-)


melden

Was ist die beste Spielekonsole aller Zeiten?

02.06.2016 um 21:43
SuperNESMastersysmegadrivegearboy64/2600!
Die jetzigen sind nur PC's in viel zu kleinen Cases, nicht Aufrüstbar und kann keine Maus/Tasta einfach so Angeschlossen werden. :P:
(ja es geht schon, aber es ist nicht das selbe)


melden

Was ist die beste Spielekonsole aller Zeiten?

02.06.2016 um 22:26
@Adrianus

ROFL....... Decathlon. So n Automat stand bei uns im Supermarkt um die Ecke. Wir sind da mit nem Rührstab angerückt im Alter von 12. Schneller als das Ding konnte keiner den Knopf bedienen und die Rekorde waren überirdisch..... bis der Knopf im Eimer war und der Betreiber beschlossen hat, keinen Automaten mehr aufzustellen :-) Aber am Bahnhof stand schon "Double Dragon" bereit, Zeit für die nächste Automatenmisshandlung.

Nostalgie pur ^^


melden
Waldkind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist die beste Spielekonsole aller Zeiten?

04.06.2016 um 18:33
Dank Resident Evil 4, Metroid Prime 1&2 und beiden Zelda-Teilen ist für mich der Gamecube die beste Konsole, obwohl ich damals auf der PS2 wesentlich mehr Spiele hatte. :D


melden

Was ist die beste Spielekonsole aller Zeiten?

05.06.2016 um 22:27
Ist halt auch immer ne Frage was man erwartet. Heutzutage sind Konsolen ja nicht mehr ausschließlich zum spielen. Ich denke jede Generation hatte so ihre Pro und Kontras. Aktuell hab ich die Xbox One. Die PS 4 dürfte von der Leistung her wohl besser sein als die Microsoft-Konsole. Aber da ich gerne YouTube und auch Netflix nutze hab ich mich für die One entschieden. Weiß aber ehrlich gesagt auch nicht wie da die Sony-Konsole bedient wird.


melden

Was ist die beste Spielekonsole aller Zeiten?

12.06.2016 um 22:02
Für mich ist das SNES die Konsole, die mich am meisten begeisterte, obwohl ich ein Zocker bin (PSX, PS2, Xbox, Xbox 360, Xbox One, diverse Handhelds).

Kann auch sicherlich der Fall "Früher war alles besser" sein.

Auf jedenfall warte ich auf eine Omi, die ein SNES ihres Sohnes\Enkels verschenken will. :p


melden

Was ist die beste Spielekonsole aller Zeiten?

12.06.2016 um 23:57
Technisch bleib ich beim Neo-Geo...aber die meiste Zeit hab ich mit dem SNES verbracht, war schon ne geile Zeit damals, so gut wie jeder hatte ein SNES, natürlich ausser den SEGA-Kids mit ihrem Mega-Drive, den ich auch mochte, weil die Konsole von Sega "erwachsenere" Spiele vorzuweisen hatte, SNES war ja eh immer eher son Familienteil.


melden
Waldkind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist die beste Spielekonsole aller Zeiten?

13.06.2016 um 00:27
@Pestsau
Pestsau schrieb am 05.06.2016:Aktuell hab ich die Xbox One
Und das nach all den Jahren in denen ich dachte du wärst cool;__;


melden
Anzeige

Was ist die beste Spielekonsole aller Zeiten?

13.06.2016 um 02:20
lol


melden
290 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Minecraft geht nich26 Beiträge
Anzeigen ausblenden