Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist die beste Spielekonsole aller Zeiten?

96 Beiträge, Schlüsselwörter: Beste, Spielekonsole, Daddelmaschine

Was ist die beste Spielekonsole aller Zeiten?

08.07.2012 um 18:05
@krijgsdans
Also wenn ich mir die Verkaufszahlen anschaue, dann irgendwie nicht.

Keine Ahnung wo du guckst: http://www.vgchartz.com/


melden
Anzeige
krijgsdans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist die beste Spielekonsole aller Zeiten?

08.07.2012 um 18:27
@univerzal
Danke das Du mir recht gibst. :D

PS 3 - 65,012,068 Einheiten
Xbox 360 - 67,076,208 Einheiten
Wii - 95,933,370 Einheiten.


melden

Was ist die beste Spielekonsole aller Zeiten?

09.07.2012 um 09:05
@krijgsdans
Jo, recht geben :troll:

http://www.vgchartz.com


melden
krijgsdans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist die beste Spielekonsole aller Zeiten?

09.07.2012 um 13:25
@univerzal
JaJaJa *gaehn*

http://www.vgchartz.com


melden

Was ist die beste Spielekonsole aller Zeiten?

09.07.2012 um 13:28
@krijgsdans
Na, den embed code endlich entdeckt? ;)

So, jetzt schau dir noch die Release-Daten von PS3 & Xbox an und dann gähn weiter.


melden

Was ist die beste Spielekonsole aller Zeiten?

09.07.2012 um 13:30
SNES.
Keine Diskussion.


melden

Was ist die beste Spielekonsole aller Zeiten?

09.07.2012 um 17:43
Mein Rechner :D


melden

Was ist die beste Spielekonsole aller Zeiten?

09.07.2012 um 17:59
game boy collor ^^


melden
brucelee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist die beste Spielekonsole aller Zeiten?

26.03.2013 um 21:43
Mit 50 Stimmen liegt die PS3 klar vorne. Ist ja auch eine klasse Konsole

Bin zwar bekennender Sony und Playstation Fan, aber die Mario Spiele finde ich einfach großartig :)


melden

Was ist die beste Spielekonsole aller Zeiten?

27.05.2013 um 13:09
Game Boy


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist die beste Spielekonsole aller Zeiten?

27.05.2013 um 17:20
brucelee schrieb am 26.03.2013:Mit 50 Stimmen liegt die PS3 klar vorne.
weil das für viele halt die erste und bisher einzige konsole war.


melden
brucelee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist die beste Spielekonsole aller Zeiten?

27.05.2013 um 17:23
Tja, bei mir nicht :D
Ich würde Lügen wenn ich sage ich spiele seit den 90ern. Bei mir war es die PS2, damals anfang der 2000er :)
btw: Was ist noch einmal so schlimm daran die PS3 als beste zu sehen :ask:


melden

Was ist die beste Spielekonsole aller Zeiten?

28.05.2013 um 23:25
Also rückblickend, würde ich sagen, war meine Lieblingskonsole die Playstation 1. Allein schon wegen den ganzen JRPGs,...und weil es damals neu war in '3D'-Welten unterzutauchen. :)


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist die beste Spielekonsole aller Zeiten?

28.05.2013 um 23:30
@Cyan2006 ps1 und 2 waren genial aufgrund de ganzen spiele die es gab.


melden

Was ist die beste Spielekonsole aller Zeiten?

28.05.2013 um 23:44
ich hatte meine meiste Freude mit der playstation 1


melden
JuppStrahleman
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Was ist die beste Spielekonsole aller Zeiten?

29.05.2013 um 03:10
Ich hatte damals ein Nintendo ein Super Nintendo und ein Sega Mega Drive. Waren Tolle Zeiten und mit der Play Station ging es erst so richtig ab :D
Wenn ich so daran zurück denke war die PSone eine der besten, aber die meisten spiele die ich hatte waren für die PS2, da habe ich noch immer so an die 60 spiele im Regal stehen.
Die PS3 ist zwar nicht schlecht aber es fetzt nicht mehr so wie früher. Liegt wohl auch dran das ich langsam älter werde :(


melden

Was ist die beste Spielekonsole aller Zeiten?

12.06.2013 um 21:35
Mir scheint, als ob durch den Sega Mega Drive das Master System etwas in den Schatten gestellt wurde. Dabei war es für seine Zeit nicht zu unterschätzen. Es hatte Joypad/Joystick, eine Pistole, 2 Softwareschächte für Card und Cartridge und neben dem Antennenanschluss einen für Cinch-Stecker, wofür aber leider zu wenig Adapter verkauft wurden.

Unterschätzt halte ich in der 3. Generation auch den Atari 7800, auf dem man auch Spiele für den Atari 2600 spielen konnte.

Von den etwas neueren Konsolen wurden meines Erachtens Sega Dreamcast und Nintendo Gamecube unterschätzt (6. Generation). Die Sega Saturn (5. Generation) war auch gut, kam aber nicht ganz an die Dreamcast heran und hatte gegen Sonys PS 1 einen schweren Stand.


melden

Was ist die beste Spielekonsole aller Zeiten?

26.06.2013 um 09:56
Versteh nicht wirklich warum die PS3 hier das Rennen macht. Wahrscheinlich ist sie mit die Bekannteste aber die Beste aller Zeiten auf keinen Fall.


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist die beste Spielekonsole aller Zeiten?

03.07.2013 um 03:24
@CthulhusPrison das ist die gleiche generation "gamer" die auch cod spielt, natürlich kann man von dennen nicht erwarten DC, GC oder noch älteres je berührt zu haben.


melden
Anzeige

Was ist die beste Spielekonsole aller Zeiten?

03.07.2013 um 04:52
God of War, The Last of Us, Gears of War und Uncharted


melden
292 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Geheimtipps22 Beiträge
Anzeigen ausblenden