Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

World of Tanks

250 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: World Of Tanks ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

World of Tanks

11.03.2014 um 17:18
@derpreusse
Marder und Hetzer sind doch auch genial.
Hetzer ist mit der Matilda sogar der beste T4.
Bin bei den beiden Linien beim Tiger und Jagdpanther.
Totalausfall fand ich bisher nur den Durchkotzwagen II, alle anderen fand ich gut bis sehr gut.

Anzeige
melden

World of Tanks

11.03.2014 um 21:56
Ich spiel WoT auf der Xbox, ist kurzzeitig ganz unterhaltsam, auch wenn es leider nur sehr wenig maps gibt. Auch das erforschen ist eher simpel und Mannschaften lassen sich bisher leider nicht ausbilden.
Meine Lieblingspanzer sind StuG und VK36

Ich hoffe auf neue Maps


melden

World of Tanks

13.03.2014 um 10:47
Ich bin dabei mit den P38 mich zu den Tigerpanzern vorzuarbeiten. Hatte auch einen Panzer III/IV, aber der führt leider nicht mehr zu den Tiger oder Pantherpanzern


melden

World of Tanks

13.03.2014 um 19:21
@Fenris
Den DW2 hatte ich auch kurz. Wollte damit eigentlich zum Panther kommen, aber das ding is einfach Kacke. :D


melden

World of Tanks

14.03.2014 um 15:05
@derpreusse
War schon echt ein übler Grind.
Glaub ich hab die letzten 2 oder 3000 Xp damals auch mit freier Erfahrung übersprungen, die ich normalerweise nie benutze um einen Panzer zu erforschen.
Der Franzosen B 2 ist der selbe Fall.


melden

World of Tanks

15.03.2014 um 11:43
@Fenris
Was mir ein wenig "stinkt" in den game ist, dass sie jetzt schon Nachkriegspanzer miteingebaut haben. Fand die bis 1945 gebauten oder die Projekte besser.
Arbeite mich jetzt mit T38 zum Panzer IV vor dann zum Tiger^^ Und beim Sturmgeschütz schaue ich dass ich zu Jagdtiger komm^^


melden

World of Tanks

15.03.2014 um 12:07
@Niederbayern88
Ich denk mal du meinst den Pz 38 t.
Nur so zur Info, der Nachfolger Pz38na hat Scout Matchmaking und wird bis T 8 gematched.
Als Neuling wirst da extrem gefrustet sein zumal der noch dazu auch einfach kein guter Scout ist.
Allgemein ist dein Plan zum Tiger und Jagdtiger zu grinden eher ungünstig wenn es deine ersten Linien sind und du sonst nichts spielst.
Du solltest lieber ein paar verschiedene auf T 4-5 für den Anfang bringen und da ein paar tausend Gefechte verbringen.
Oder mit einem Panzer der dir gefällt in diesen Tiers kämpfen und das Spiel kennen lernen.
Mit dem Tiger wirst du sonst wohl keinen Blumentopf gewinnen und dem Jagdtiger erst recht nicht.
Also nur so als Rat, weil den Fehler machen viele.


2x zitiertmelden

World of Tanks

15.03.2014 um 12:12
@Fenris
Bin gerade dabei bei Pz38na. Ja der braucht lange. aber so komme ich über den Panzer IV zu den Tigerpanzern


melden

World of Tanks

15.03.2014 um 12:15
@Niederbayern88
Wie heisst du denn ingame?


melden

World of Tanks

15.03.2014 um 12:18
YamiRanshiin @Fenris


melden

World of Tanks

15.03.2014 um 12:21
Zitat von FenrisFenris schrieb:Als Neuling wirst da extrem gefrustet sein zumal der noch dazu auch einfach kein guter Scout ist.
Ich habs zu Anfang genauso gemacht und es hat mich so tierisch angekotzt. Ich war immer langsamer als die anderen Scouts und hatte dazu ne beschissenere Sichtweite.
Die deutschen Panzer sind echt nichts für Anfänger, wenn es nicht gerade Prototypen sind. Was ich sowieso bescheuert finde, dass Panzer die sich nie im Gefecht bewährt haben und nur in der Theorie existieren auf einmal besser sind als Tiger und co.
Aber wenn man raus hat wie es geht, dann ist auch der Tiger 1 top. Hatte letzt das wohl beste Gefecht seit langem mit dem Burschen:
2d6od3mOriginal anzeigen (0,5 MB)


1x zitiertmelden

World of Tanks

15.03.2014 um 12:22
@derpreusse
Wow. Respekt. ;)


melden

World of Tanks

15.03.2014 um 12:23
@Niederbayern88
Danke, nur irgendwie schade das 4 von 5 Kills Abstauber waren. :D


melden

World of Tanks

15.03.2014 um 12:25
@Niederbayern88
Würde meinen Rat beherzigen.
Ansonsten, viel Glück.

@derpreusse
4n3lsq3lOriginal anzeigen (0,7 MB)

Bin mit dem ziemlich gut.
Winrate von 62% bisher^^


1x zitiertmelden

World of Tanks

15.03.2014 um 12:26
@derpreusse
Hilft nix. Ich spiele nur deutsche Panzer. Wobei ich mich hier auf einmal Kampfpanzer und einmal Jagdpanzer geeignet habe. Also nur 2 Panzer spiele ich. Wenn es mehrere sind, dann geb ich mal hier Geld aus und mal woanders. Und so konzentriere ich mich auf einen Typen oder eben auf 2 dann geht's auch schneller


melden

World of Tanks

15.03.2014 um 12:27
Zitat von FenrisFenris schrieb:Würde meinen Rat beherzigen.
Habe ich am Anfang auch so gemacht. Aber es gibt so interessante Panzer bei den anderen Nationen. Alleine der Hellcat Jagdpanzer. Superschnell und ne top Kanone für T6. Ich würde mich echt mal auch bei den anderen umschauen.

@Fenris
Ihh Premium, du nutzt bestimmt auch Goldmuni. :D


1x zitiertmelden

World of Tanks

15.03.2014 um 12:29
@derpreusse
Na ja, er wird schon sehen, dass das so nicht funktioniert.
Ne, ich benutze vielleicht einmal im Monat nen Schuss Gold Munition, abgesehen davon finanzier ich dir dein Spiel.


melden

World of Tanks

15.03.2014 um 12:31
@Fenris
Funktionieren kanns schon, er wird damit nur nicht glücklich werden. Kann ich selbst bezeugen. :D
Die deutschen Standardpanzer frusten einfach nach ner Zeit, vor allem wenn man die ganzen Weakpoints nicht kennt.
Ich hab auch schon viel zu viel Gold gekauft so ists nicht. Alleine weil ich 3 Elitepanzer hab mit denen ich am Ende bis zu 50k freie EP zusammen bekomme.


1x zitiertmelden

World of Tanks

15.03.2014 um 12:32
@derpreusse
Die Deutschen haben doch eigentlich ne recht gute Pene und die beste Genauigkeit.


melden

World of Tanks

15.03.2014 um 12:32
@derpreusse
@Fenris
Also ich will euch nicht wiedersprechen. Aber ich spiele deutsche Panzer weil ich sie mag. Nicht weil sie einfach sind^^


Anzeige

melden