Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

World of Tanks

250 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: World Of Tanks ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

World of Tanks

23.11.2013 um 12:12
@ThreadPolizist

Ich bin lange den Pz35S329345765f2398e256t230587z40789ew30r84876(f) der Deutschen gefahren....das war son Premiumding mit einer Bezeichnung, die sich kein Schwein merken kann, das Ding hatte nur eine empfindliche stelle am vorderen Turm, ansonsten war er fast unverwundbar....allerdings wurde der dann genervt bzw. in Gefechte mit hoffnungslos überlegenen Gegnern gesteckt, damit konnte man damit weniger reißen als mitm Traktor und dann hab ich die Karre auch verkauft.

Anzeige
melden

World of Tanks

06.12.2013 um 14:09
Und deshalb vergeht mir langsam aber sicher der Spaß am Spiel:

ny8x3oOriginal anzeigen (0,8 MB)

Immer und immer wieder der selbe Mist, ich rege mich mittlerweile mehr auf als dass ich Spaß habe. :/


melden

World of Tanks

04.02.2014 um 12:47
Einen Gruß an alle "Schwer"metallverwerter ...

... ich habe eine nette Seite gefunden, ganz interessant hinsichtlich der Guides über "Weak-Spots" und "Map-Strategies" ...

also wenn es interessiert -> http://wotguru.com/


melden

World of Tanks

25.02.2014 um 17:15
@ThreadPolizist
Wie findest du 8.11 so?
Meiner Meinung nach schlechtestes Update das ich mitbekommen hab bisher.


1x zitiertmelden

World of Tanks

26.02.2014 um 12:05
@Fenris

Ich schreibe gerade mit der Bildschimtastatur von Windows, da ich gestern vor Wut meine Tastatur zerbrochen habe... beim WOT zocken... zu viele Lags und Delays gehabt ... irgendwann war es aus mit der Geduld :)

Sobald ich meine neue Tastatur habe, sage ich dir bescheid, wie ich 8.11 finde, mit der Bildschimtastatur zu schreiben ist nämlich sehr "anstrengend" :( .... :)


melden

World of Tanks

26.02.2014 um 15:03
@ThreadPolizist
lol
Kann ich ganz gut nachvollziehen, die Lags machen das Spiel zur Zeit unmöglich.
Bis denne :D


melden

World of Tanks

26.02.2014 um 17:02
@Fenris

Seit 8.11 drauf ist, komme ich sehr spät in den einzelnen Kampf hinein. Das war vorher nie.


melden

World of Tanks

26.02.2014 um 21:04
Wann soll das Schiffsspiel rauskommen?


melden

World of Tanks

26.02.2014 um 21:05
Achja, was ich fragen wollte: wie kann ich alles auf Deutsch umstellen?


1x zitiertmelden

World of Tanks

27.02.2014 um 08:18
@SirRobin
Ich kann das zur Zeit so gut wie gar nicht richtig spielen.
Vor der Arbeit die 2-3 Runden gehen eigentlich immer recht gut.
Aber dann wenn man Zeit und auch Lust hat, so Nachmittag/Abends kann man es einfach knicken weil man nen Ping von über 200 hat und dazu noch extra Paketverluste.
Ist sehr ärgerlich weil mein Premium halt jeden Tag läuft und bisher noch nichts an Entschädigung kam um das wieder gut zu machen.

@Niederbayern88
Indem du dir den Deutschen Client runter lädst ;)


melden

World of Tanks

27.02.2014 um 15:53
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Achja, was ich fragen wollte: wie kann ich alles auf Deutsch umstellen?
wotOriginal anzeigen (0,2 MB)

@ThreadPolizist
@Fenris

Habt ihr das Problem auf beiden Servern? Bei mir laggt eigtl. nur EU1, EU2 läuft größenteils flüssig.


melden

World of Tanks

28.02.2014 um 08:24
@e7ernity
Ja, beide.
So ab 16 Uhr geht es oft los, spätestens aber ab 17 Uhr.


melden

World of Tanks

28.02.2014 um 08:54
@e7ernity
Und zu deinem Pic von oben mit dem Jagdtiger.
Ich kann es dir so gut nachempfinden.
Ich bin zur Zeit in 80% der Fälle unter den ersten drei und bekomm den Mannschaftserfahrungs Bonus.
Eff, WN 7, WN 8, Durchschnittschaden, alles steigt bei mir bis auf die Winrate weil es mein idiotisches Team trotz aller Bemühungen schafft zu verkacken.
Da geht man oft mit einem Krieger oder Großkaliber aus dem Gefecht und ärgert sich trotzdem wie Sau.
Als Random Solist und/oder Arty Spieler hat man echt die Arschkarte gezogen.


melden

World of Tanks

28.02.2014 um 16:16
Ich würde einen deutschen Clan suchen. Welche guten Clans gibt es?


melden

World of Tanks

01.03.2014 um 19:28
Es gibt ein paar interessante neue Aufträge.
http://worldoftanks.eu/de/news/44/missions-march-2014/ (Archiv-Version vom 04.03.2014)


melden

World of Tanks

11.03.2014 um 16:28
@Fenris
Zitat von FenrisFenris schrieb am 25.02.2014:Wie findest du 8.11 so?
Ich hab da jetzt keine größeren Veränderungen sehen können, gegenüber dem letzten Patch.
Die "Lags/Delays" bei mir beruhen aber nicht auf den Patch, sondern aufgrund meiner schlechten Hardware/I-Netanbindung.

Die neue Map "Windsturm" gefällt mir nicht, geschmackssache. :)
Ich spiele überwiegend nur TD´s und nur die der Deutschen. Was mich tierisch nervt, das Balancing:
Man hat mit einer "Stug III" (T5) oder "Jg.Pz IV" (T6) überhaupt keine Chance gegen andere Panzer auf gleicher Tierstufe. Gerade gegen "KV" und "IS" quasi chancenlos ....

Der KV zerreist die Stug mit 3 Treffer, andersrum benötige ich als Stug annährend 8 Treffer um die KV zu zerlegen, und dabei schimpft sich die Stug "TANKDESTROYER", äußerst lächerlich.
Zuweilen komme ich mir teilweise vor, als fahre ich einen Papierpanzer mit einem Luftgewehr oben drauf. Die neue TD-Reihe der Deutschen ist aktzeptabel, aber die andere Reihe wie Stug/Jg.Pz. usw. ist total unterlegen ...

Dann wollte ich mir den Tiger I freispielen, muß aber dafür zuerst mit VK 36.01 H rumfahren.
Ohhh man, der Panzer ist der Gipfel, arschlangsam, unflexibel, Turm arschlangsam, keine Panzerung, keine durchschlagende Gun, .... der ist sowas von unterlegen in allen Bereichen .. so ein Fake Heavy ... das ist eine Quälerei ... sobald ich den Tiger habe, wird Fake Heavy sofort verschrottet


melden

World of Tanks

11.03.2014 um 16:48
@ThreadPolizist
Hi hi.
Wundert mich nun mal gar nicht, wenn du zuvor nur T1 und 2 gespielt hast.

Die Stugg ist ein absolut feines Gerät das aus jedem KV1 Kleinholz macht wenn man es richtig spielt.
Ein IS ist zwei Stufen höher und sollte auch keine Probleme mit einem Stugg haben das dumm genug ist sich spotten zu lassen.
Das hat die Spielmechanik schon so vorgesehn :D
Nebenbei ist es neben der französischen Badewanne der beste T5 TD.

Jgpz 4 ist speziell, aber auf T6 eine Wucht.
Genug Durchschlag für die Stufe und eine Dpm aus der Hölle.
Den muss man mehr als Ninja Flankierer spielen, nicht als Sniper.

Wenn du den Vk36.01 H nicht magst, wirst du den Tiger und die Linie generell auch nicht mögen.
Das ist nämlich exakt der selbe Panzer ein Tier höher.
Bisschen bessere Gun, dafür noch schlechtere Panzerung.
Oh und ich grinde den Tiger gerade, und hab sogar vor ihn zu behalten.
Wie seine Vorgänger auch super Fernkämpfer.

Lass die höheren Tiers lieber mal sein und schau das du ein paar Linien bis T 5 spielst.
Hast zwar bestimmt schon ein paar tausend Gefechte auf dem Tacho, aber ich habs dir gesagt T1 und 2 ist was ganz anderes als "Wot" an sich.
Setz dich erstmal mit Weakspots, richtigem Anwinkeln, Sidescrappen, allen(!) Maps, Hulldown und Artysafen Positionen, Motorleistungen Berg auf und Ab, und ganz wichtig dem Sichtsystem, ausseinander.
Vorher wirst du abseits von T2 auf keinen grünen Zweig kommen, das kann ich dir jetzt schon sagen.


melden

World of Tanks

11.03.2014 um 17:05
@Fenris
@ThreadPolizist
Das Stug ist der beste Panzer den ich in diesem Spiel gefahren bin. Damit kann ich jeden Tier 6 Feindpanzer zerrotzen wenn ich mich nicht zu dumm anstelle.
Wobei ich sagen muss das meine Besatzung auch auf 100% ist und ich mir nen Ansetzer, ein Scherenfernrohr und ein Tarnnetz für das Ding gekauft hab. Aber selbst davor ist der Panzer top.
Der Jagdpanzer 4 war auch nicht so meins, aber den Tiger finde ich dafür umso besser obwohl die deutschen nicht-Prototypen allgemein recht schwach auf der Brust sind.
Momentan fahr ich was die deutschen angeht mit dem Königstiger und dem Jagdpanther.
2rm0d1uOriginal anzeigen (1,4 MB)


melden

World of Tanks

11.03.2014 um 17:11
@derpreusse
Jup ist er auch.
War mein erster T5 TD und ich hatte damals noch gar kein Plan von gar nichts und trotzdem absolut keine Mühe den erfolgreich zu fahren.
Super Gun, Mobilität, Tarnwert, Richtbereich und ein bisschen Frontpanzerung.
Ist auch so einer der Panzer wo es mir egal ist in welches Tier der Matchmaker mich schmeisst.


melden

World of Tanks

11.03.2014 um 17:14
@Fenris
Jo ich hab ganz am Anfang nur die deutschen Jagdpanzer und die deutschen schweren Richtung Tiger gespielt. Am Anfang is es echt ein Krampf, aber mit dem Stug und dem Tiger machts dann wieder Spaß.


Anzeige

melden