weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battlefield 3

3.497 Beiträge, Schlüsselwörter: PC, PS3, Computerspiel, Xbox360, BF3, Battlefield 3, Konsolenfassung

Battlefield 3

14.08.2011 um 16:49
Ein Computer ist höchstens 3 Monate aktuell, weil es dann schon wieder neue teile gibt.
Jedoch kannst du heutzutage noch Jahre danach spiele drauf zocken.
Meiner hat vor 2 Jahren 800gekostet und ich kann alle spiele ohne Beschwerden spielen von bc2 ueber blops oder aoe3.
Die spiele werden in naechster Zeit keine grösseren grafikspruenge machen, aber kannst mal überlegen was wir heut an Grafik spielen haben die vor 2-3 Jahren entwickelt

sry wegen rechtschreibfehler,bin mit Handy in


melden
Anzeige
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Battlefield 3

14.08.2011 um 18:11
@sator
Denn muss man eben die empfindlichkeit höher stellen.


melden

Battlefield 3

14.08.2011 um 18:33
Ich werds auf der Ps3 zocken und wisst ihr was? mir ist es pieps schnurz egal was fürn Grafik es haben wird es ist BATTELFIELD!!! :D


melden

Battlefield 3

15.08.2011 um 18:12
Ich freu mich schon riiiesig auf das Spiel und hols mir natürlich für meine 360 :)


melden

Battlefield 3

16.08.2011 um 01:55
sator schrieb:und sich mit 24 spielern maximum zufrieden geben? (mal abgesehen vom einschränkenden gamepad)

und ich glaube, es würde immer noch besser aussehen...
Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß. ;)

Nee, mal im Ernst. Ich spiel absolut nicht gerne auf den PC.

1. Ich habe eh einen Ur-alt-Rechner(1,5GHz :D ), und nutze ihn halt bloß fürs Inet.
Bei Konsolen, ist es außerdem besser. Lade auf, und loslegen ohne das man Angst haben muss, ob ich überhaupt das Spiel zocken kann wegen des aufrüstens.

2. Das würde meine rechte Hand nicht aushalten. :D Spätestens, nach 1h könnte ich nicht mehr spielen,....wegen der Maus.

3. Ich habe viele Freunde bei Xbox Live, und wir bis jetzt jedes BF zusammen gezockt.

Aber noch was anderes. Ich frage mich die ganze Zeit, wie sie die Jets im MP integrieren wollen. Ich meine, die Dinger sind ja schnell, und gibt man Schub, dann ist man ja bestimmt schon am Map-Ende,...oder?


melden
Saladin11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Battlefield 3

16.08.2011 um 04:41
was ich mich frage ist die story russen,nahost terroristen und usa wie passt das zusammen hoffentlich nicht wieder so ne billige müll story wie bad company oder modern combat..


melden

Battlefield 3

16.08.2011 um 08:10
@Cyan2006
So gehts mir auch. Ich lieg dann völlig verdreht auf meiner Couch mit Controller in der Hand und glotze dumm in den TV beim spielen.
Mein PC wird BF3 sicher nicht mehr schaffen, ich bleib beim Xböxli :D

Zu den Jets: Hats bei manchen Karten bei BF2 auch schon gegeben. Die Karten waren groß genug, um mit Jets rumdüsen zu können. Kann mich nicht mehr genau erinnern, ob sich diese Jets wirklich realistisch verhalten haben oder ob man nicht doch kleinere Wendekreise als in echt geschafft hat.


melden
View
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Battlefield 3

16.08.2011 um 15:25
derpreusse schrieb:Ich spiel lieber mit Gamepad.
Is realistischer.
Oh mein Gott.


melden
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Battlefield 3

16.08.2011 um 15:36
@View
Ist nunmal so.
Die Bewegungen sind Flüssiger und nicht so ruckelig.


melden
View
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Battlefield 3

16.08.2011 um 15:37
Das erhöht den Realismus von Battlefield 3 natürlich enorm.


melden

Battlefield 3

16.08.2011 um 19:37
Ok, die Frage mit den Jets, hat sich erledigt:

Battlefield 3 | Caspian Border Gameplay


*sabber*


melden
Saladin11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Battlefield 3

16.08.2011 um 19:53
sind ja nur noch jets im spiel... kaum platz für infanterie..


melden
Saladin11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Battlefield 3

17.08.2011 um 06:17
ok es wird immer besser,nach dem müll homefront wo nordkorea die usa erobert,wird nun arma 3 auch so ne absurde story haben ja genau iran schläft die nato..

von battelfield 3 erwarte ich nicht viel mehr nach dem schrott an story den sie uns mit bad company verzapten...!

aber kein wunder das man bei der ansteigenden volksverblödung,immer noch gewinn mit so einen müll macht!


melden
DerPan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Battlefield 3

17.08.2011 um 06:20
@Saladin11
Bei bf3 wird die Story nebensächlich sein. Hauptaugenmerk wird das online-gaming haben.


melden
Saladin11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Battlefield 3

17.08.2011 um 10:59
find ich nicht mich stört es sehr wen iraner und koreaner durch new york düsen!

das ist wie schach mit figuren aus mensch ärger dich nicht


melden

Battlefield 3

17.08.2011 um 15:59
@Cyan2006

This is entertainment :)


melden

Battlefield 3

17.08.2011 um 18:07
Nach diesem Trailer mit 64 Spielern fälltmir die Frage Konsole/PC deutlich einfacher! Die Karten sahen so Übermäßig groß aus und dass da so viele Fahrzeuge und Infanterie auf einmal unterwegs waren... einfach der Hammer! Ich glaube mit 24 Spielern pro Karte ist da nicht so viel Action und getümmel.


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Battlefield 3

17.08.2011 um 18:19
Saladin11 schrieb:sind ja nur noch jets im spiel... kaum platz für infanterie..
lol?

max. 2 jets pro team und nur im conquest mode wird es die geben.

wer sich nach dem trailer immer noch die konsolenversion leisten will... mein beileid.


melden

Battlefield 3

17.08.2011 um 19:53
@sator

Danke für dein Beileid :D


melden
Anzeige

Battlefield 3

17.08.2011 um 20:10
@Saladin11

Ich fand die Story und Kampagne aus Bad Company 2 nicht schlecht. Sie war schön Kreativ, aber nicht so aufgeblasen wie Modern Warfare. Und ich mochte die Wortgefechte des Squads.

Nichtsdestotrotz ist Battlefield schon immer auf den Mehrspielermodus ausgelegt gewesen, und ich habe schon sehr große Erwartungen. Aber So wie die Trailer aussehen, wird es wieder ein klasse Spiel!


melden
305 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden