weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battlefield 3

3.497 Beiträge, Schlüsselwörter: PC, PS3, Computerspiel, Xbox360, BF3, Battlefield 3, Konsolenfassung

Battlefield 3

01.11.2011 um 10:41
Scheiss W/L-Statistik aber was solls, nur noch 400k bis Rang 45^^
Das hat EA dumm programmiert dass wenn man mitten in ein Spiel joint, man automatisch in dem Looser-Team einsteigt -.-

xXRaizerXx


melden
Anzeige

Battlefield 3

01.11.2011 um 10:52
@Dawson09

Ja das is doof. Meine W/L is auch negativ. Echt mies.
Alder du bistn Suchti :D Rang 45. Entweder ihr spielt zu oft oder zu gut :D


melden
DerPan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Battlefield 3

01.11.2011 um 10:54
robytoby
K/D: 0.9 hmm aber das wird noch besser^^


melden
DerPan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Battlefield 3

01.11.2011 um 10:55
@Dawson09
Rang 37 loool aber der Tag hat doch nur 24 std. wie geht das??


melden

Battlefield 3

01.11.2011 um 10:56
Waah wie geil ich hab zum ersten mal im Leben in sonem Spiel ne positive KD :D

t1wsJf1 TobspeeD1


melden

Battlefield 3

01.11.2011 um 10:57
Ahhh ich sehe auch gerade dass meine W/L Ratio positiv is wie geil ey :D
Der letzte Abend hat doch was gerissen :D mh muss mich noch ein wenig anstrengen :D

Bin übrigens auch PC Battler


melden
DerPan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Battlefield 3

01.11.2011 um 10:59
Ich setz mich immer in nen guten Heli (gunner)dann kannste abräumen... hatte gestern 22kills und bin nur 2mal gestorben^^


melden

Battlefield 3

01.11.2011 um 11:01
@DerPan

Find ich langweilig. Ab und zu isses schon lustig :) das is klar aber andauernd nur, irgendwie isses ja dann doch beschiss, wenn du nen guten Helipiloten hast kannste ballern ohne ende, sowas gabs bei BC2 schon und wurde auf manchen servern sogar geahndet :D bzw. mit nem kick oder ban bestraft :D


melden
DerPan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Battlefield 3

01.11.2011 um 11:03
@TobspeeD
Na ja hatte das glück nen guten Piloten zu finden, ansonsten hol ich die Dinger mit der Stinger runter^^


melden

Battlefield 3

01.11.2011 um 11:03
DerPan schrieb:Rang 37 loool aber der Tag hat doch nur 24 std. wie geht das??
Keine Ahnung, ich spiele überwiegend den Conquest-Modus, da kriegt mit Abstand die meisten Punkte. mMn. Man steigt ja auch viel schneller auf als noch in BC2 finde ich.


melden

Battlefield 3

01.11.2011 um 11:05
@DerPan

Was ich jetzt noch nciht ganz gerafft hab. Die Stinger funktioniert bei Bodenfahrzeugen nicht und nur bei Luftfahrzeugen? Sehe ich das richtig? Als ich das Ding freigeschalten hatte dachte ich geil ballerst bissl tanks ab ausgewählt gezielt nix passiert :D


Wenn das wirklich so schnell geht, haste ja dann keinen Reiz mehr irgendwie das auf längere Sicht zu spielen denke ich. oder geht das weiter als Rang 50? oder gibts da weiteres wie in CoD? bin mal gespannt.

Hoffentlich schaffe ich dieses mal den Rang 50 :D bei BC2 bin ich immernoch 43 oder so, mache da einfach zu wenig punkte :D da siehts ja jetzt etwas anders aus in BF3 da kriegt man ja für jeden scheiß den man macht paar pünktchen :D


melden
DerPan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Battlefield 3

01.11.2011 um 11:06
@Dawson09
Na ich spiel auch fast nur Conquest... und wenn ich die Claymore minen hab dann verseuch ich die
ganzen Karten damit ^^ Aber aufsteigen tut man schon schneller, das stimmt.


melden

Battlefield 3

01.11.2011 um 11:08
@TobspeeD
rang 145 ist glaub ich maximum, zumindest habe ich einen mit dem rang gesehen^^

ich zocke aber imo kaum^^

to9Eq1G Crush3er


ach, alle die son rang haben, sind entweder cheater oder waren mit oder ohne absicht auf nem hacked server.

was meiner meinung nach kurz nachm release NICHT passieren darf


melden

Battlefield 3

01.11.2011 um 11:08
Also mir persönlich gefällt Rush besser :D macht viel Laune aber Conquest spiel ich auch mal gerne. Ist in der Metró krass :D gestern gespielt und wir habens nicht geschafft punkt B einzunehmen, weil die gegner uns nicht die rolltreppe hochkommen lassen haben :D echt lustig gewesen und ständiges granatengeballer :D


melden

Battlefield 3

01.11.2011 um 11:10
@TobspeeD
ich hole mir demnächst nen server mit mehreren configs, da werde ich erstmal ganz schnell rpg´s cg´s etc. deaktivieren, weil gerade ina metro kann man dann nix mehr machen weil alle mit den kack rpg´s rum nooben. das ist total krank. ganz davon abgesehen das in dem spiel teamplay und taktik herrschen sollte, für alle noobtuber und einzelkämpfer gibs ja immerhin cod.


melden

Battlefield 3

01.11.2011 um 11:13
@Topper_Harley

Also ich finds auch kacke mit den blöden RPG´s. Ständig ballern die einen an, weilse anscheinend mehrere Gegner treffen wollen. Find ich blöd, wenn ich die RPG benutze dann vielleicht, um ein Nest auszuheben oder die Gegner zurückzudrängen. Aber ich steh oder lieg nich da und mach dauerbeschuss bis zum geht nicht mehr. Genauso hasse ich die Typen die einen in der Schusslinie reanimieren. Haben die nix in BC2 gelernt, da war das ne zeitlang gang und gebe. echt mies. gibt genug zum reanimieren, da brauch ich nicht extra ein ticket verschwenden, weil ich denjenigen umsonst reanimiert hab :D ei ei ei die welt des Battles ist schon hart :D

Spielst du PC Version? Kannst ja mal bescheid sagen. Dann können wir ja auch mal zusammen daddeln :) ohne rpg´s oder cg´s :)

Kann mir noch jemadn die Stinger frage beantworten?


melden

Battlefield 3

01.11.2011 um 11:15
@TobspeeD
imoment zock ich sowiso meistens nur coop wegen den waffen, multiplayer zock ich nebenbei^^

suchste nochn platoon? ^^

kannst mich ja mal anschreiben

battlelog name: Crush3er


melden

Battlefield 3

01.11.2011 um 11:16
@Topper_Harley

Coop find ich klasse. Macht Laune mit nem Kollegen oder einfach mit jemand anderem die Gegner zu plätten. sehe ich das richtig, dass man da nur zu zweit spielen kann? Besser wäre es gewesen als Squad zu spielen finde ich. Naja gibt noch viel freizuschalten in dem tollen Game. Ich bleibe weiterhin gespannt :D


melden

Battlefield 3

01.11.2011 um 11:18
@TobspeeD
bin mir da noch nicht ganz sicher aber es war mal die rede mit bis zu 4 spielern. vllt kommts ja mit back to karkand


melden
Anzeige

Battlefield 3

01.11.2011 um 11:19
@Topper_Harley

Das kann sein, wäre klasse. So über Teamspeak und dann zu viert die Gegner aufmischen einfach ne herrliche Vorstellung.


melden
189 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden