weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battlefield 3

3.497 Beiträge, Schlüsselwörter: PC, PS3, Computerspiel, Xbox360, BF3, Battlefield 3, Konsolenfassung
melden
Anzeige

Battlefield 3

15.09.2011 um 00:03
Was stark untertrieben sein dürfte. Das Ding sieht einfach nur gigantisch aus!

Addet mich unter "Simulacron3" im XBox Live... wenn Ihr nen richtigen Noob bei euch in der Truppe haben wollt^^


melden

Battlefield 3

15.09.2011 um 09:23
Sieht einfach nur mega aus :)
Das wird echt heavy :)
Freu mich wie sau.


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Battlefield 3

24.09.2011 um 12:19
@SteinFresser
SteinFresser schrieb:Wäre der hier nicht was für Bf3? Das würde doch bestimmt auf dem laufen oder? Und auch ganz viele andere Games... denke ich was denkt ihr?
PC - CSL Speed H4726 (Core i7) - Gaming QuadCore! PC-System mit Intel Core i7-2600 4x 3400 MHz, 1000GB SATA, 8192MB DDR3, GeForce GT 430 2048MB, DVD-RW, CardReader, 7.1 Sound, GigLAN, Windows 7 Home Premium, Office 2010 preloaded

vergiss es... mit der grafikkarte kommste bis zum titelbildschirm... weiter nicht.


un sowas bezeichnen die mit "gaming". <.<


melden

Battlefield 3

05.10.2011 um 21:48
"Mobil" bei Arbeit, Sport und !!!SPIEL!!! :D ;)

GROWLER ITV
growler

AH-6J LITTLE BIRD
ah6

T-90A
t90

BMP-2M
bmp2

VDV BUGGY
vdv

M220 TOW LAUNCHER
tow

CENTURION C-RAM
centurion

M1114 HMMWV
humvee

PANTSIR-S1
pantsir

9M133 KORNET LAUNCHER
kornet

RHIB BOAT
rhib

AH-1Z VIPER
ah1z

UH-1Y VENOM
venom

LAV-AD
lav ad

GAZ-3937 VODNIK
vodnik

A-10 THUNDERBOLT
a10

SU-25TM FROGFOOT
su39

MI-28 HAVOC
mi28

9K22 TUNGUSKA-M
tunguska

KA-60 KASATKA
ka60

M1 ABRAMS
m1a2

Z-11W
z11

F/A-18E SUPER HORNET
f18

SU-35BM FLANKER-E
su35

AAV-7A1 AMTRAC
aav

LAV-25
lav 25

Eine meiner Meinung nach sehr zufriedenstellende Liste. Gut das ich gestern schon in UK vorbestellt habe. ;)


melden

Battlefield 3

05.10.2011 um 21:55
@Larry08

wird für mich das spiel des jahres freu mich schon rießig drauf :)


melden

Battlefield 3

05.10.2011 um 21:59
@suffel
Im endeffekt wirds aber Skyrim, zumindest für alle anderen (inklusive mir :))
Ich freu mich jedenfalls schonmal wahnsinnig drauf wieder in Jets steigen zu können :)
KAMIKAZE!!!!


melden

Battlefield 3

05.10.2011 um 22:02
Die Beta ist ja mal ein griff ins Klo, bis jetzt reines Camper-Spiel. Kommt mir vor als wäre es ein schlecht gefaktes MW2. Ausserdem Lags und Bugs ohne Ende!

-Grafik: 6/10 (mehr erwartet, hoffe ist nur bei der BETA so)
-Sound: 7/10 (BFBC2 gefällt mir besser)
-Gamplay: 7/10 (So wie es jetzt ist, würde ich BFBC2 auf jeden Fall vorziehen)

Keine Mute-Funktion? Will keine 13 jährigen Kiddies hören! FAIL von EA, aber das war es auch schon bei MoH und Crysis 2. Hoffen wir mal dass das fertige Spiel um einiges drauf packt!


melden

Battlefield 3

05.10.2011 um 22:04
@Dawson09

PC oder Konsole, bei der Grafik kannst du bei den Konsolen zumindest im Multi nicht viel erwarten, hat DICE bereits gesagt das sie dort die Grafik runterschrauben um ein ruckelfreies spielen zu ermöglichen.

Zur Mute funktion, nervt mich auch, was mich aber mehr nervt das man keine Squads mit freunden bilden kann, nur mit gut glück ist man im selben Squad wie der/die andern


melden

Battlefield 3

05.10.2011 um 22:08
Ich freu mich schon so


melden

Battlefield 3

05.10.2011 um 22:13
@Lyk2

Konsole. Das ist auch egal, sowas kann man den Kunden nicht mal als Beta vorsetzen, ich meine die wollen doch das fertige Spiel verkaufen. Also meine Vorfreude ist definitiv down.
Heute war es besonders schlimm... gerade sekundenlang einen weissen Bildschirm gehabt.
Die Nachlade-Animation war auch teilweise nicht vorhanden. Teamkameraden flogen über die Map. Im Park war ich des öfteren unter der Map.

Die Vorbestellung bleibt zwar aber..
.. Camperfield 3, mehr muss man zu der sehr enttäuschenden und ernüchternden Beta nicht sagen...

Dieses Video trifft es auf den Punkt.



melden

Battlefield 3

05.10.2011 um 22:15
Naja bald wird sowieso Skyrim gesuchtet.^^ BF3 wird zwischendurch mal eingeschoben..


melden

Battlefield 3

05.10.2011 um 22:30
@Dawson09
Alter du kannst die verkorkste Beta nicht mit der vollversion vergleichen. Die Beta ist lediglich dazu da um einen Einblick ins Spiel zu geben, nicht mehr und nicht weniger. Grafisch wirds bei der vollversion nochmal krass was draufgepackt. Würde von ea bestätigt. Bugs und lags bei Net Beta sind normal. Da wird nur wenig bis gar nichts vom Spiel gezeigt, soll ja Lust auf mehr machen. Alles in allem würde von ea bestätigt, das die vollversion um einiges realistischer wird und diese Beta Bugs nicht mehr drin sind. Ausserdem kanns gut sein, das es einen release patch geben wird der noch den ein oder anderen Fehler ausmerzt. Wird sich zeigen. Aber ich lasse mich von soner Beta Net blenden, wenn des jeder machen würde, würde bf3 des grottigste Spiel des Jahres werden.

So end of ma Post ^^


melden

Battlefield 3

05.10.2011 um 22:31
@Dawson09
Metro ist auch definitv die falsche Map für BF3, was BF schon immer ausgemacht hat waren die Fahrzeuge, leider war Border NUR für die PCler und auch NUR per Key zu spielen, recht ungerecht.

Holen werd ichs mir aber dennoch und intensiv bis zum erscheinen von Skyrim spielen.
@TobspeeD

wurde schon angekündigt das es einen release-patch geben, auch das die Beta einen Monat alt ist


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Battlefield 3

05.10.2011 um 22:32
Dawson09 schrieb:Das ist auch egal, sowas kann man den Kunden nicht mal als Beta vorsetzen
so zur allgemeinen info.

- es ist eine beta, keine demo. eine demo muss das fast fertige spiel repräsentieren

- diese beta ist beinahe 2 monate alt

- die beta ist nicht primär für das fixen vorhandener bugs und balancing gedacht, sondern um die serverstabiltät und das battlelog zu testen und zu optimieren


melden

Battlefield 3

05.10.2011 um 22:33
@Lyk2
Also border war meines Wissens nicht spielbar, konnte ich jedenfalls nicht. Habe bisher einen border Server gesehen, der war aber von EA und dicht. Kein eindringen möglich.


melden

Battlefield 3

05.10.2011 um 22:34
@TobspeeD
schireb ja, nur für ich glaube ein paar tage und nur durch Key der von EA/Dice über Facebook oder sonst was ausgegeben wurde


melden

Battlefield 3

05.10.2011 um 22:35
Die Beta ist wirklich das wahre Bugparadies, ich hoffe das die Vollversion um einiges ausgereifter wird. Trotzdem schönes Bug-Video :)



melden

Battlefield 3

05.10.2011 um 22:43
Man darf einfach die Beta nicht mit dem fertigen Spiel vergleichen, zumal wie schon gesagt wurde die Beta schon gut zwei Monate alt ist. Sowas ist schwachsinnig. Wenns das fertige Spiel wäre könnte man klar sein maul zerreissen aber so nicht. Finde ich ganz schön blöd irgendwie.


melden
Anzeige

Battlefield 3

05.10.2011 um 23:00
also ich bin angenehm überrascht, battlefield 3 ist wesentlich actionreicher als bad company, der rushmodus ist echt genial, die waffen machen ordentlich schaden und auch sonst finde ich das spiel recht gelungen, leider gibts für die ps3-beta nur eine map und man kann keine fahrzeuge testen. ich hoffe das sie das noch vor dem release ändern.


melden
97 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden