weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battlefield 3

3.497 Beiträge, Schlüsselwörter: PC, PS3, Computerspiel, Xbox360, BF3, Battlefield 3, Konsolenfassung

Battlefield 3

05.06.2012 um 16:11
@soulbreaker

ne frage, wenn man premium gekauft hat kann man doch danach direkt CQ gratis runterladen oder ?


melden
Anzeige

Battlefield 3

05.06.2012 um 16:16
@suffel
nein CQ kommt für premium erst am 12.6. raus


melden

Battlefield 3

05.06.2012 um 16:17
@Amukl

bist du sicher, weil die CQ maps sind schon bei server browser dabei


melden

Battlefield 3

05.06.2012 um 16:18
@suffel

CQ ist noch nicht verfügbar , aber nur in DE nicht verfügbar . Der Rest Europas hat es schon ... -.-


melden

Battlefield 3

05.06.2012 um 16:19
@suffel
Die sind schon drin, wegen dem Battlelog-Update. Es gibt aber noch keine Server mit diesen Karten.
Ich hab Premium und im Premium-Kalender steht 12.6 drin für CQ.


melden

Battlefield 3

05.06.2012 um 16:19
@suffel
@Amukl

Für PS3 schon heute. Für alle anderen am 12.


melden

Battlefield 3

05.06.2012 um 16:19
@Amukl

bei mir steht 4.6 .... und gestern abend gab es schon server mit den maps ...


melden

Battlefield 3

05.06.2012 um 16:19
@DerBobo
@Amukl

aha ok danke :)

@blackout

juhu ich brauch premium :D


melden

Battlefield 3

05.06.2012 um 16:21
@DerBobo
Bei mir gabs und gibts keine Server

@blackout
Ok, bin vom PC ausgegangen...


melden

Battlefield 3

05.06.2012 um 16:21
@Amukl

da kommts ja eh später :P:


melden

Battlefield 3

05.06.2012 um 16:22
@Amukl

Auf der PS3 schon ^^


melden

Battlefield 3

05.06.2012 um 16:24
Wie schon gesagt ganz Europa hat es schon ausser Deutschland -.- sollte eigentlich schon gestern kommen aber bisher noch nix ...


melden

Battlefield 3

05.06.2012 um 16:28
EA hat eh bei mir verschissen mit diesem Premiummist...


melden

Battlefield 3

05.06.2012 um 16:28
@blackout

wieso ?


melden

Battlefield 3

05.06.2012 um 16:30
Aufpassen schrieb:Finde ich schon fast dreist nur den Premium Käufen die Weekends zugänglich zu machen. Legales Statspadding... oder so ungefähr.
in der tat
ich werds mir schon holen, vor allem weil ich ja ohnehin vorhab alle dlcs zu erwerben
und der rest als dreingabe ist auch ganz cool, ich denk das zahlt sich in summe schon aus für mich, bzw ist das ein preis den ich vertretbar finde obwohl er natürlich erstmal sehr hoch erscheint


melden

Battlefield 3

05.06.2012 um 16:32
@dS

ich mag auch alle DLCs haben und find das so viel besser, als wenn dieses jahr bf 4 rauskommen würde und wieder alles wieder von vorn beginnt :Y:


melden

Battlefield 3

05.06.2012 um 16:32
@suffel

Weil ich entweder nochmal den Preis des Spiels blechen muss oder zum User 2. Klasse werde, der sich brav immer hinten anstellen darf. und vor allem, weil EA vor nicht ganz einem Jahr noch offiziell vor der Presse verkündet hat:

"EA und Dice werden niemals Geld für Zusatzinhalte wie Multiplayer-Maps verlangen" und man werde "kein eigenes CoD-Elite schaffen"

Schon kurios, wie man das jetzt damit kombinieren mag


melden

Battlefield 3

05.06.2012 um 16:32
@dS

wenn man die Spielzeit bedenkt die ich z.b persönlich bei Bf3 verbracht habe dann ist das ein guter Preis...

andere Spiele kauft man für 50-60 euro und nach 1 monat verstauben die im Schrank ...


melden

Battlefield 3

05.06.2012 um 16:33
@blackout

ja aber wenn bf 4 rauskommen würd, dann würds du es ja bestimmt auch kaufen
hol dir doch premium :)


melden
Anzeige

Battlefield 3

05.06.2012 um 16:38
@suffel

Das entschuldigt trotzdem nicht, dass die Versprechen der Community gegenüber dreist gebrochen worden sind.

Und nebenbei: Die Vorarbeiten zu Bad Company 3 laufen schon, ich fürchte, Battlefield entwickelt sich zum neuen CoD... -.-


melden
215 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden