weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battlefield 3

3.497 Beiträge, Schlüsselwörter: PC, PS3, Computerspiel, Xbox360, BF3, Battlefield 3, Konsolenfassung

Battlefield 3

27.04.2012 um 12:50
@blackout
Ich freue mich allgemein auf die neuen Maps :D


melden
Anzeige

Battlefield 3

27.04.2012 um 12:53
@Lale

Ehrlich gesagt sehe ich ne gesteigerte Form von Metro auf mich zukommen. Nach 2 Minuten ist alles zerstörbare hingerichtet und dann geht das Gespamme los...


melden

Battlefield 3

27.04.2012 um 12:56
@blackout
Bitte nicht. Ich hasse Metro, das ist ne reine Abschlachtmap... Da hätte ich absolut kein Bock drauf!


melden

Battlefield 3

27.04.2012 um 12:59
@Lale

Die neuen werden noch kleiner und enger als Metro - ich werds wohl nicht spielen.


melden

Battlefield 3

27.04.2012 um 14:09
Ich hätte gerne sowas ähnliches wie Kaspische Grenze :lv:


melden

Battlefield 3

27.04.2012 um 14:15
@-ripper-

Da müsssen wir bis zum Herbst warten... :(


melden

Battlefield 3

27.04.2012 um 22:08
Gibt es hier Leute die Battlefield 3 auf der ps3 zocken?
Wenn ja dann addet mich bitte ID: CR7Fan25


melden

Battlefield 3

28.04.2012 um 09:36
@blackout Thx fürs einladen :)
Also das gebäude im vid schaut sehr nach Black Ops aus..

Ich habe aber auch schon des längeren nicht mehr bf3 gespielt

Aber Metro ist ne kack Map...
S@k find ich klasse Kaspische Grenze auch.
Hach ich muss mal wieder zocken...

Aber Chopper fliegen ist recht schwer geworden.. Schade das man nicht iwo offline üben kann
Oder haben sie das LAN Server erstellen geändert also das man es jetzt darf..

Was ich auch schade fand das bei mir die coop Missionen gesponnen haben..

Also mein Nick ist rushabolic666 (pc)


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Battlefield 3

28.04.2012 um 10:14
shrooms schrieb:Schade das man nicht iwo offline üben kann
ich hab einfach die koopmission als übung gesehen.


melden

Battlefield 3

28.04.2012 um 11:44
Gestern das erste mal wieder nach langer zeit gezockt....Der Patch gefällt mir überhaupt nicht <.<
Ich treff garnix mehr aber andere mit ner p90 über die halbe map. Wurde die Pechenek abgeschwächt ? C4 zündet nicht mehr nachdem man gestorben ist ? :( Und warum wurden eigentlich alle einstellungen und aufsätze meiner waffen verändert ? Naja wenigstens hab ich jetzt warum auch immer die Dlc waffen.


melden

Battlefield 3

28.04.2012 um 12:33
shrooms schrieb:Aber Chopper fliegen ist recht schwer geworden.. Schade das man nicht iwo offline üben kann
Mittlerweile kann man doch auf nem leeren Server joinen. Zumindest auf der Xbox


melden

Battlefield 3

28.04.2012 um 12:38
Ist einer von euch Phionix_LE?


melden

Battlefield 3

28.04.2012 um 19:18
@sator coop spinnt bei mir..

Aber das mit mit dem leeres Server haste recht ^^

Mal morschen wieder zocken..

Hab mit extra wegen bf3 n ganzer Laptop für 1500geld gekauft
^^

Brauch einer ne g19?


melden

Battlefield 3

01.05.2012 um 22:36
So. Ich bin endlich auf eine Möglichkeit gestoßen den Input Lag bei der Ps3 zu reduzieren, so dass das Spiel spielbar ist. Die Auflösung einfach so niedrig wie möglich stellen.

Sieht zwar aus wie CS 1.6, aber man kann wenigstens einigermaßen zielen.

Sagt mal, die haben ja die Waffenaufsätze geändert... Benutzt ihr noch Frontgrips? Ich hab meine alle rausgeschmissen wegen dem neuen negativen Effekt (-20% Genauigkeit im Anschlag). Ich benutze eigentlich nur noch Visiere, Laser, Bipods und manchmal Taclights. Die restlichen Aufsätze kann man doch, in den meisten Situationen, vergessen oder nicht?

Achja und hier auf der Seite stehen +/- Listen für die Aufsätze ( http://www.battlefield-inside.de/2012/01/03/battlefield-3-rundumuberarbeitung-fur-alle-waffenaufsatze/ ), aber mit der Einschränkung:
Er weisst aber auch darauf hin, dass die Angaben nicht final sind und auch nicht feststeht, ob diese Werte so in Battlefield 3 übernommen werden steht jedoch noch nicht Fest.
Kann mir jemand sagen, ob die Listen jetzt so stimmen?


melden

Battlefield 3

03.05.2012 um 11:00
@Maxman90

Auf den ersten Blick müsste das so stimmen. Ich passe die Aufsätze immer der jeweiligen Waffe an, Frontgrip macht imho immernoch Sinn bei Waffen die stark seitlich verziehen, wie dem F2000 oder dem G36C.

Alle Werte, Übersichten, ect. gibts übrigens auch hier:

http://symthic.com/charts.php


melden

Battlefield 3

03.05.2012 um 15:37
@blackout
Stimmt. Bei solchen Waffen lohnt es sich vielleicht echt noch, aber der Negativ-Effekt nervt mich schon extrem. :(

Danke für den Link, die Seite ist echt super. :)
Keine Ahnung warum ich jetzt wieder zu doof war, die selbst zu finden.^^


melden

Battlefield 3

03.05.2012 um 15:40
@Maxman90

Naja, der Foregrip war die einzige Ausrüstung, die überhaupt keinen Nachteil hatte, von daher geht das schon in Ordnung...


melden

Battlefield 3

03.05.2012 um 15:50
@blackout
Mir wäre es lieber, wenn kein Aufsatz Nachteile hätte. ;)


melden

Battlefield 3

04.05.2012 um 09:36
@Maxman90

Baaah, lame! Go play Modern Warfare! :D


melden
Anzeige

Battlefield 3

04.05.2012 um 09:37
jaaa komm auf die dunkle seite der shooter :} wir haben keine nachteile bei aufsätzen :}


melden
119 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden