Battlefield 3
3.497 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
PC, PS3, Computerspiel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
blackout
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2003Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Battlefield 3
31.05.2012 um 08:53M26 Dart? Am besten noch Underslung -.-
Für bugusing wird man normalerweise gekickt...
Für bugusing wird man normalerweise gekickt...
Battlefield 3
31.05.2012 um 09:03nun sagt mal was es mit der Dart auf sich hat.
Allecker schwärmten ja von der Usas mit der Splittermunition....aber irgendwie komm ich damit nicht klar.
Da ist die DAO im Nahkampf doch viel besser...mMn.
Allecker schwärmten ja von der Usas mit der Splittermunition....aber irgendwie komm ich damit nicht klar.
Da ist die DAO im Nahkampf doch viel besser...mMn.
blackout
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Battlefield 3
31.05.2012 um 09:22@Capspauldin
Ich weiß nicht ob es inzwischen endlich gefixt ist, aber die M26 Dart ist (war) so verbugged, dass wenn man sie mit der Unterlaufschiene an ein Sturmgewehr gebaut hat, jedes Geschoss aus der Dart so viel Schaden gemacht hat wie ne Kugel aus dem entsprechenden Gewehr.
Da das Ding aber Schrot verschiesst und jeder Krümel so viel Schaden gemacht hat wie ein Schuss aus dem Gewehr, konntest du damit alles mit einem Schuss umbolzen.
Inzwischen sag ich ja bei Schrotflinten: 870 > all. Das Ding rockt richtig :D
Ich weiß nicht ob es inzwischen endlich gefixt ist, aber die M26 Dart ist (war) so verbugged, dass wenn man sie mit der Unterlaufschiene an ein Sturmgewehr gebaut hat, jedes Geschoss aus der Dart so viel Schaden gemacht hat wie ne Kugel aus dem entsprechenden Gewehr.
Da das Ding aber Schrot verschiesst und jeder Krümel so viel Schaden gemacht hat wie ein Schuss aus dem Gewehr, konntest du damit alles mit einem Schuss umbolzen.
Inzwischen sag ich ja bei Schrotflinten: 870 > all. Das Ding rockt richtig :D
Battlefield 3
31.05.2012 um 09:24"dass wenn man sie mit der Unterlaufschiene an ein Sturmgewehr gebaut hat, jedes Geschoss aus der Dart so viel Schaden gemacht hat wie ne Kugel aus dem entsprechenden Gewehr."
das erklärt so einiges... ^^
das erklärt so einiges... ^^
blackout
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Battlefield 3
31.05.2012 um 09:29Das sieht dann halt so aus:

M26 Dart Buggy WTF?!?!?!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Battlefield 3
31.05.2012 um 10:10Battlefield 3
31.05.2012 um 10:11joar nicht normal würd ich sagen xD spiel ich selber aber nie, mag zur zeit lieber assault rilfe wie m16a3 ^^ und etz hab ich gesternendlich meine nemesis medal bekommen, und wegen irwelchen problemen wird sie nichtmal im log angezeit, oder das 23.000 ticket spiel ist immernoch nicht vorbe :D
blackout
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Battlefield 3
31.05.2012 um 10:22@Sayhello
Das Nemesis-Dogtag ist definitiv eins der coolsten von allen, ich trag das momentan auch. Obwohl ich überlege, zu "Start Walking" zurück zu wechseln :D
Aber ich musste noch 50 Ribbons für die Medal sammeln^^
Das Nemesis-Dogtag ist definitiv eins der coolsten von allen, ich trag das momentan auch. Obwohl ich überlege, zu "Start Walking" zurück zu wechseln :D
Aber ich musste noch 50 Ribbons für die Medal sammeln^^
Battlefield 3
31.05.2012 um 10:38HAbt ihr bei Rundenende auch einen BTD?
Passiert mir andauernd bei Rundenende
Passiert mir andauernd bei Rundenende
blackout
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Battlefield 3
31.05.2012 um 12:33Lamer! :P
Battlefield 3
31.05.2012 um 12:35@blackout
die anderen zwingen mich dazu :D
wenn du nur metro zockst und immer im schlechteren team bist und 70% deiner gegner das ding benutzen, is es meine eizigste chance es auch zu benutzen :D
die anderen zwingen mich dazu :D
wenn du nur metro zockst und immer im schlechteren team bist und 70% deiner gegner das ding benutzen, is es meine eizigste chance es auch zu benutzen :D
Battlefield 3
31.05.2012 um 12:46Battlefield 3
31.05.2012 um 12:48@Capspauldin
:P:
is doch so, jede k/v rate unter 2,5 is unakzeptabel und du hast ja keine chance wenn deine gegner die M26 haben, probiers aus :D
:P:
is doch so, jede k/v rate unter 2,5 is unakzeptabel und du hast ja keine chance wenn deine gegner die M26 haben, probiers aus :D
blackout
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Battlefield 3
31.05.2012 um 12:56Lol... Das Team verliert, aber hauptsache die K/D stimmt... Oh man...
Battlefield 3
31.05.2012 um 13:03@blackout
mein team verliert fast immer, das liegt aber daran das die keine taktik haben und niiiiie zusammenspielen, gestern hat ich seit langem nochmal ein gutes team, wir haben gut zusammengespielt und auch gewonnen :) findet man aber selten
mein team verliert fast immer, das liegt aber daran das die keine taktik haben und niiiiie zusammenspielen, gestern hat ich seit langem nochmal ein gutes team, wir haben gut zusammengespielt und auch gewonnen :) findet man aber selten
Battlefield 3
31.05.2012 um 17:26Battlefield 3
31.05.2012 um 22:46und hat gerade jemand bock am pc zu daddeln? ^^