Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battlefield 3

3.497 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, PS3, Computerspiel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Battlefield 3

30.05.2012 um 22:20
@Fennek

gaaaaar nicht ! :D

Anzeige
melden

Battlefield 3

31.05.2012 um 08:53
M26 Dart? Am besten noch Underslung -.-

Für bugusing wird man normalerweise gekickt...


melden

Battlefield 3

31.05.2012 um 09:03
nun sagt mal was es mit der Dart auf sich hat.
Allecker schwärmten ja von der Usas mit der Splittermunition....aber irgendwie komm ich damit nicht klar.
Da ist die DAO im Nahkampf doch viel besser...mMn.


melden

Battlefield 3

31.05.2012 um 09:22
@capspauldin

Ich weiß nicht ob es inzwischen endlich gefixt ist, aber die M26 Dart ist (war) so verbugged, dass wenn man sie mit der Unterlaufschiene an ein Sturmgewehr gebaut hat, jedes Geschoss aus der Dart so viel Schaden gemacht hat wie ne Kugel aus dem entsprechenden Gewehr.

Da das Ding aber Schrot verschiesst und jeder Krümel so viel Schaden gemacht hat wie ein Schuss aus dem Gewehr, konntest du damit alles mit einem Schuss umbolzen.

Inzwischen sag ich ja bei Schrotflinten: 870 > all. Das Ding rockt richtig :D


melden

Battlefield 3

31.05.2012 um 09:24
"dass wenn man sie mit der Unterlaufschiene an ein Sturmgewehr gebaut hat, jedes Geschoss aus der Dart so viel Schaden gemacht hat wie ne Kugel aus dem entsprechenden Gewehr."

das erklärt so einiges... ^^


melden
melden

Battlefield 3

31.05.2012 um 10:10
@blackout

Das erklärt nun so einiges warum ich so oft wegen diesem Scheiss sterbe:-D


melden

Battlefield 3

31.05.2012 um 10:11
joar nicht normal würd ich sagen xD spiel ich selber aber nie, mag zur zeit lieber assault rilfe wie m16a3 ^^ und etz hab ich gesternendlich meine nemesis medal bekommen, und wegen irwelchen problemen wird sie nichtmal im log angezeit, oder das 23.000 ticket spiel ist immernoch nicht vorbe :D


melden

Battlefield 3

31.05.2012 um 10:22
@Sayhello

Das Nemesis-Dogtag ist definitiv eins der coolsten von allen, ich trag das momentan auch. Obwohl ich überlege, zu "Start Walking" zurück zu wechseln :D

Aber ich musste noch 50 Ribbons für die Medal sammeln^^


melden

Battlefield 3

31.05.2012 um 10:38
HAbt ihr bei Rundenende auch einen BTD?

Passiert mir andauernd bei Rundenende


melden

Battlefield 3

31.05.2012 um 12:17
@blackout

natürlich hab ich die an der unterlaufschiene dran :D


melden

Battlefield 3

31.05.2012 um 12:33
Lamer! :P


melden

Battlefield 3

31.05.2012 um 12:35
@blackout

die anderen zwingen mich dazu :D
wenn du nur metro zockst und immer im schlechteren team bist und 70% deiner gegner das ding benutzen, is es meine eizigste chance es auch zu benutzen :D


melden

Battlefield 3

31.05.2012 um 12:46
@suffel

Um keine Ausrede verlegen wa.
So tendiert der Unterhaltungswert =0


melden

Battlefield 3

31.05.2012 um 12:48
@capspauldin

:P:
is doch so, jede k/v rate unter 2,5 is unakzeptabel und du hast ja keine chance wenn deine gegner die M26 haben, probiers aus :D


melden

Battlefield 3

31.05.2012 um 12:56
Lol... Das Team verliert, aber hauptsache die K/D stimmt... Oh man...


melden

Battlefield 3

31.05.2012 um 13:03
@blackout

mein team verliert fast immer, das liegt aber daran das die keine taktik haben und niiiiie zusammenspielen, gestern hat ich seit langem nochmal ein gutes team, wir haben gut zusammengespielt und auch gewonnen :) findet man aber selten


melden

Battlefield 3

31.05.2012 um 17:26
@suffel

Casual Konsolen spieler halt... Es gibt übrigens noch andre karten auser Metro ^^


melden

Battlefield 3

31.05.2012 um 21:21
@low_milk

die zock ich aber nie :D


melden

Battlefield 3

31.05.2012 um 22:46
und hat gerade jemand bock am pc zu daddeln? ^^


Anzeige

melden