Battlefield 3
3.497 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
PC, PS3, Computerspiel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Battlefield 3
04.02.2013 um 17:53@suffel
Danke^^
Ja mit Zweibein und M240B rockst du einiges schon weg :D trozdem bleib ich dabei wen du mich killst schlag ich mit dem Messer zurück :P
Danke^^
Ja mit Zweibein und M240B rockst du einiges schon weg :D trozdem bleib ich dabei wen du mich killst schlag ich mit dem Messer zurück :P
Battlefield 3
04.02.2013 um 17:56Battlefield 3
04.02.2013 um 17:58@suffel
haha gern, nur wirds bei mir wieder ab märz eingelegt, derzeit sitz ich an Black ops 2 mitn clan XCOM, Crysis 3 wird noch kommen und Aliens:Colonial Marines :)
haha gern, nur wirds bei mir wieder ab märz eingelegt, derzeit sitz ich an Black ops 2 mitn clan XCOM, Crysis 3 wird noch kommen und Aliens:Colonial Marines :)
blackout
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

dabei seit 2003Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Battlefield 3
05.02.2013 um 09:35Aaaah, da is es wieder :D Danke! :)
blackout
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Battlefield 3
05.02.2013 um 10:00Blöde Frage! Natürlich! :Dsoulbreaker schrieb:Och und ne Frage freut ihr euch auf den Air Modus also den alten von 1942 nur Jets
Wird aber auch ein paar kleine AA-Fahrzeuge geben, für die, die nicht fliegen können :D
Wer vorher auf PC noch fliegen lernen will, ich kann euch noch ein paar Tipps geben xD
Battlefield 3
05.02.2013 um 10:10@blackout
Oha hört sich super an :D
Hm Flugstunden brauch ich keine am Pc danke, mein Laptop packt BF3 ganz und garnicht hehe
Oha hört sich super an :D
Hm Flugstunden brauch ich keine am Pc danke, mein Laptop packt BF3 ganz und garnicht hehe
blackout
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Battlefield 3
05.02.2013 um 10:12Battlefield 3
05.02.2013 um 15:09Battlefield 3
05.02.2013 um 15:14@suffel
Auf die anderen Fluggeräte hinfliegen, auf den Raketenlock warten und PEW PEW PEW PEW. Mit dem Raketenschnellader geht das extrem gut, da die Flares langsamer nachladen als die Raketen. :D
Oder an den Hintern heften und das Maschinengewehr zum glühen bringen.
Auf die anderen Fluggeräte hinfliegen, auf den Raketenlock warten und PEW PEW PEW PEW. Mit dem Raketenschnellader geht das extrem gut, da die Flares langsamer nachladen als die Raketen. :D
Oder an den Hintern heften und das Maschinengewehr zum glühen bringen.
Battlefield 3
05.02.2013 um 15:14Battlefield 3
05.02.2013 um 15:15@suffel
Oh, am Anfang hab ichs auch etwas schwierig gefunden. Nur mit den Raketen später wirds doch etwas einfacher :)
Oh, am Anfang hab ichs auch etwas schwierig gefunden. Nur mit den Raketen später wirds doch etwas einfacher :)
Battlefield 3
05.02.2013 um 15:16@Bodo
da blöde is, das ma bei den maps ja immer nur im kreis fliegen kann, weil die so klein sind
richtige luftschlachten kommen da ja nicht zu stande :(
da blöde is, das ma bei den maps ja immer nur im kreis fliegen kann, weil die so klein sind
richtige luftschlachten kommen da ja nicht zu stande :(
Battlefield 3
05.02.2013 um 15:18@suffel
Ich habs mir so angewöhnt, dass ich über die Map fliege, dann eine Bauchdrehung mache und den Stick nach oben ziehe. So komm ich schön gerade wieder aufs Schlachtfeld zurück und kann vielleicht gleich den nächsten Heli locken :)
Ich habs mir so angewöhnt, dass ich über die Map fliege, dann eine Bauchdrehung mache und den Stick nach oben ziehe. So komm ich schön gerade wieder aufs Schlachtfeld zurück und kann vielleicht gleich den nächsten Heli locken :)