weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battlefield 3

3.497 Beiträge, Schlüsselwörter: PC, PS3, Computerspiel, Xbox360, BF3, Battlefield 3, Konsolenfassung

Battlefield 3

14.12.2011 um 09:26
@TobspeeD

Nö. Jets verändern den Schub gar nicht, solange man die Tasten in Ruhe lässt^^

Aber je langsamer man ist, desto engere Kurven kann man fliegen, also nimmt man im Luftkampf viel Schub weg - macht man das mit der F35 in ner Kurve und er geht in den Schwebeflug - dann stürzt er ab


melden
Anzeige

Battlefield 3

14.12.2011 um 09:27
@blackout

Ja wie jetz der F35 oder der SU 35? Und da kann man sich nicht mehr retten und wieder schub geben? Is ja echt blöde


melden

Battlefield 3

14.12.2011 um 09:30
@TobspeeD

F35 - SU35 Flanker ist ja der Standardjet der Russen.

Keine Ahnung, ich kann auch nur Foren lesen, ich hab ja noch nicht gezockt ;)


melden

Battlefield 3

14.12.2011 um 09:52
@blackout

Hast du nicht gesagt der F35 ist der Senkrechtstarter der Amis? :D :D :D Egal wir werden sehen was abgeht :D


melden

Battlefield 3

14.12.2011 um 09:53
@TobspeeD

Ja klar. F35 = Senkrechtstarter der Amis = lahme Ente = stürzt ab in engen Kurven :D


melden

Battlefield 3

14.12.2011 um 09:54
@blackout

Ah okay etz hats geschnaggelt :D :D :D


melden

Battlefield 3

14.12.2011 um 09:56
@TobspeeD

ich werds nachher mal testen. Immerhin kann man im Schwebeflug wohl ganz gut Helis abknallen^^


melden

Battlefield 3

14.12.2011 um 10:00
@blackout

Joa mach das mal, ich schau mir grad mal n video der neuen karten an bwz. die zerstörung :D


melden

Battlefield 3

14.12.2011 um 10:03
@TobspeeD

Ist ja nochmal verbessert worden (auf den alten Karten ja auch) - Auf CB steht ja am Ende teilweise kein Baum mehr und selbst die Antenne wird am Ende (wenn auch geskriptet) gefällt <3 :D


melden

Battlefield 3

14.12.2011 um 10:05
@blackout

Richtig, das hamse ja mitm Patch eingeführt, dass z.b. die Antenne fällt ^^


melden

Battlefield 3

14.12.2011 um 10:10
@TobspeeD

Beim ersten mal war ich völlig fasziniert davon :D


melden

Battlefield 3

14.12.2011 um 10:11
@blackout

Irgendwie hab ich das noch nich gesehen :D hab seitdem patch kein eroberung mehr gespielt auf CB ^^ aber ich glaube ich werds mir mal zu gemüte führen ^^


melden

Battlefield 3

14.12.2011 um 10:17
@TobspeeD

Klar hast du das - sogar mit mir zusammen :D


melden

Battlefield 3

14.12.2011 um 10:52
@blackout

Sicher? Achso das eine mal das stimmt, aber dann war ich AFK und habs net mitbekommen ^^ das war mei Problem :D


melden

Battlefield 3

14.12.2011 um 10:54
@TobspeeD

Deshalb warst du so still :D


melden

Battlefield 3

14.12.2011 um 11:10
@blackout

Jaa ^^ genau, ich war dann inner base gestanden und war afk :D und auch so still jaja ^^


melden

Battlefield 3

14.12.2011 um 11:22
@TobspeeD

Der Voicechat hat zu mindestens 50% eh die Funktion, dass man nebenbei irgendwelchen Scheiss erzählen kann :D


melden

Battlefield 3

14.12.2011 um 11:47
@blackout

Wieso? ALso ich hab erst versucht einzustellen, dass mit Stimme aktiviert wird, aber da habt ihr ja nix gehört bwz. rauschen oder? Und dann hab ichs mit push to talk probiert, da habt ihr mich einwandfrei verstanden. und zur not kann ich mein mikro am headset ausschalten :D :D :D


melden

Battlefield 3

14.12.2011 um 13:51
@TobspeeD

Ich wollte sagen, ein Teil von dem was man erzählt hat eh kaum was mit dem Spiel grad zu tun sondern ist nur irgendwelcher Quatsch, während man auf den Spawn wartet, ect. ;)


melden
Anzeige

Battlefield 3

14.12.2011 um 14:00
@blackout

Kann sein :D wobei man auch viel im Spielgeschehen sagt und seinen squadmates infos gibt wo und wie ^^


melden
283 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Silent Hill140 Beiträge
Anzeigen ausblenden