weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battlefield 3

3.497 Beiträge, Schlüsselwörter: PC, PS3, Computerspiel, Xbox360, BF3, Battlefield 3, Konsolenfassung
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Battlefield 3

05.02.2013 um 15:23
@suffel
Kurven hab ich mir abgewöhnt, da ich dann meistens schräg wieder zurückgekommen bin und das nicht wollte. Deswegen mach ich den Bauchdreher :D

Aber in der letzter Zeit bin ich auch nicht mehr so oft im Flugzeug gewesen. Ich fühl mich so nutzlos, wenn das Squad unten arbeitet und ich Richthofen am Himmel spiel :D


melden
Anzeige

Battlefield 3

05.02.2013 um 15:24
@Bodo

dann musst du metro zocken :D


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Battlefield 3

05.02.2013 um 15:27
@suffel
Ich mag lieber offene Karten. Metro ist zwar manchmal ok, aber Fahrzeuge find ich schon witzig :)

Bin vor ein paar Tagen 3. bei Waffenmeister geworden \o/ Da hab ich aber schon gezittert, dass ich noch überholt werden :D


melden

Battlefield 3

05.02.2013 um 15:32
@Bodo

ich habe es einmal geschafft bei waffenmeister als letzter zu joinen, der erste brauchte nur noch den messer kill, aaaaaber ich habe gewonnen :king:


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Battlefield 3

05.02.2013 um 15:33
@suffel
Genial!
Haben sich alle verbündet und mit dem Rücken zur Wand gestellt? :D

Ich mag den Spielmodus nicht, ich hasse den wirklich. Aber als braver Soldat muss ich die Aufträge erfüllen :D


melden

Battlefield 3

05.02.2013 um 15:36
@Bodo

ne :D

ich hatte einfach glück das mir immer wer vor die flinte gelaufen is, von mehreren beschossen wurde, aber ich hab den kill bekommen :D

aber mein messerkill war genial, der typ kommt die treppe hoch wir standen da zu dritt, er schießt in die menge, ich hab nur noch 10% leben, dann schießen alle zurück und ich lauf einfach auf in zu und messer ihn :D


melden

Battlefield 3

05.02.2013 um 15:36
@Bodo
@suffel

1. Ihr müsst beim drehen möglichst auf 10.0 G kommen... so zwischen 307 und 315 mp/h, kommt auf den Winkel an. Dann fliegt ihr die engsten Kurven.

2. Punkte macht man gegen Bodenziele. Dafür braucht man Podrockets, ich benutze niemals Heatseeker. In der Zeit in der ihr nen Gegner locked ist er 3x mit dem MG abgeknallt!

Außerdem kann man HS auch ohne ECM/Flares ausweichen wenn man weiß wie es geht!


melden

Battlefield 3

05.02.2013 um 15:37
@blackout

ich hab aber keine raketen :D

und wenn ich mal auf einen baller, reicht das nie um ihn runterzuholen :(


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Battlefield 3

05.02.2013 um 15:38
@blackout
Mit Bodenzielen hab ich noch Probleme mit dem Jet, aber hab ja die HS mit.

Hinten an einen Jet krallen und innerhalb ein paar Sekunden die 4 Raketen draufjagen, weggekommen ist eigentlich noch keiner.

Wie könnte man ausweichen? :ask:


melden

Battlefield 3

05.02.2013 um 15:39
blöd gemacht finde ich auch, das man die rakete die einen verfolgt nicht sehen kann, sondern aeinfach nur getroffen wird


melden

Battlefield 3

05.02.2013 um 15:43
@Bodo

Ich behaupte mal, bevor du mich ein zweites mal locken kannst bin ich schon auf dem halben Weg um hinter dir zu sein und dann ist Party Time :D

Wenn man ein wenig Abstand hat ganz einfach. Nach schräg unten abtauchen, enge Kurve fliegen und auf die HS zu, aber nicht genau, sondern dass sie über den Jet fliegen, hinter ihnen hoch ziehen, sie verlieren das Signal und sind weg


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Battlefield 3

05.02.2013 um 15:46
@blackout
Das wär mal genial zu testen :D

Fliegst du mit mit einem Controller? (Bei irgendeinem Battlefield vor Jahren [BF2?] konnte man mit Maus und Keyboard fliegen. Das war hart :D)


melden

Battlefield 3

05.02.2013 um 15:46
würdet ihr mal alles auf ps3 zocken, dann könnten wir mal teamplay machen :D


melden

Battlefield 3

05.02.2013 um 15:48
@suffel

Konsolen sucken bei Shootern^^

@Bodo

Maus/Keyboard. Geht wunderbar. Das mit dem HS ausweichen ist heute schwerer als früher,aber geht immernoch. Man muss halt schätzen wie weit die weg sind, weil man sie ja nicht sehen kann


melden

Battlefield 3

05.02.2013 um 15:48
@blackout

neeee konsolen sind genial ^^


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Battlefield 3

05.02.2013 um 16:36
@suffel
@blackout
Einer PC, einer PS3, einer XBox360. Jetzt haben wir den Salat :D


melden

Battlefield 3

06.02.2013 um 07:55
@Bodo

ich habs auch für xbox :D aber kein xbox live :P:


melden

Battlefield 3

06.02.2013 um 08:20
@suffel
Geh auf ne Map wo keiner ist und lerne dort Jet fliegen, wenn du dann paar Manöver draufhast geh in ein Match wo nur noobs sind und dort kannst du schön trainiern, so hab ichs mir selbst beigebracht und nun hol ich den ganzen feindlichen Luftraum allein runter, zwar nicht immer aber immer öfters :D


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Battlefield 3

06.02.2013 um 08:29
Gestern beim Monolithen 1100 Tickets ca, damit ich endlich die die MK5 bekomme. Hab die PP-19 genommen, die ist meiner Meinung sowas von pfui.

Nach ca. 60 Kills war die Runde aus und was sehen meine Augen bei den Aufträgen. Ich muss bei einem anderen mit jeder Klasse 50 Kills mit dem Dreck machen. Waaaaaaah! :D


melden
Anzeige

Battlefield 3

06.02.2013 um 08:39
MATR 21, mein neuer Schatz, wie konnte ich sie so lange unbeachtet lassen...


melden
86 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden