Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battlefield 3

3.497 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, PS3, Computerspiel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Battlefield 3

30.04.2013 um 09:20
@low_milk

Leg dir eine Amo Kiste, Selbstmord, und dann MAVen was das Zeug hält, suche mir gerne lvl 100 Spieler raus oder den Admin des Servers.

Feelsgoooooodman

Anzeige
melden

Battlefield 3

30.05.2013 um 10:01
Haha bei mir wurden alle stats resetet, jetzt bin ich wieder level 1

Epic slow clap for EA/Dice


melden

Battlefield 3

30.05.2013 um 10:04
@Raptor
Ich weiß jetzt nicht ob ich darüber lachen oder weinen soll. ;)


melden

Battlefield 3

30.05.2013 um 10:05
@CthulhusPrison

Bei mir ist es momentan noch ein Lachen mit Augenzucken ;)


melden

Battlefield 3

30.05.2013 um 10:08
@Raptor
Naja scheiße wenn man viel Zeit in das Game investiert hat und dann das... Aber wie heißt es doch: Shit happens. ^^


melden

Battlefield 3

30.05.2013 um 11:23
@Raptor
ist nur ein Fehler wegen den Wartungsarbeiten gestern, du bekommst deine Stats zurück.


melden

Battlefield 3

30.05.2013 um 11:29
@Amukl

Ja das wusste ich ^^ Ist trozdem nicht nötig....


melden

Battlefield 3

30.05.2013 um 13:12
COLONEL SERVICE STAR 100 fast bin ich da :D


melden

Battlefield 3

30.05.2013 um 17:12
@suffel hast einen shitbucket? :troll:


melden

Battlefield 3

30.05.2013 um 17:19
@Raptor

was ist das denn ? :P:


melden

Battlefield 3

30.05.2013 um 17:40
@suffel

https://www.youtube.com/watch?v=IR4s4QswGS4 (Video: BFFs - Colonel 100 (Season 1E13 Season Finale))


melden

Battlefield 3

30.05.2013 um 18:02
@Raptor

nein ich hab kein shitbucket :P:


melden

Battlefield 3

01.06.2013 um 09:54
Gestern auf Metro wieder 23 Kills mit der MAV, Kick 1.
Nachdem der Administration, 5 mal gemavt wurde, Ban.

Zusätzlich kam eine nette PN. Reported, der wird seinen lvl 100 wohl los sein. Feelsgoodman


melden

Battlefield 3

01.06.2013 um 13:34
@capspauldin

du meldest pn´s ? Oo


melden

Battlefield 3

01.06.2013 um 13:36
@suffel

Wenn man vergast werden soll wie die kümmerlichen Juden, dann melde ich so etwas nur zu gern.


melden

Battlefield 3

01.06.2013 um 13:40
@capspauldin

ne melden tun ich nie einen ^^


melden

Battlefield 3

01.06.2013 um 16:32
Ich bin eine Pussy weil ich mit ner Schrottflinte (860 glaube so heißt die :S) gespielt habe.

Tut mir leid aber ich bin ein fairer Spieler vondaher auch keine Auto-Schrott...

und auf Metro ähm Taktische Waffe? Enge Räume = Nahkampfwaffe hach einige haben wirklich keine Ahnung vom zocken.

Beste Kommentar von dem Typen

"kannst ja nichtmal deutsch losser schreibt man mit 2 "s"

mein kommentar

"erstens, Loser schreibt man mit einem "s" und zweitens ist das kein Deutsches Wort sondern ein Englische und heißt übersetzt Verlierer"

daraufhin ist er gegangen :D


melden

Battlefield 3

02.06.2013 um 12:47
@soulbreaker

hahaha :D

meine schönstes beleidigungsgespräch war mal mit nem deutschen squat :D

nur weil ich nie noobs die ganze zeit mim M240B umgesäbelt hab :D


melden

Battlefield 3

02.06.2013 um 16:15
@suffel
Wenn die Deppen selbst reinlaufen dürfen die sich nicht wundern :D


melden

Battlefield 3

02.06.2013 um 16:28
@soulbreaker

jap aber ich war dann natürlich der cheater und sie hatte ein freund der meine ps3 gehackt hat und ihnen gesagt hat wo ich wohn damit sie mich am nächsten tag hauen kommen können
ich hab gefragt wann sie vorbei kommen damit ich kaffee aufschütten kann, aber ich warte heute noch :D


Anzeige

melden