Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battlefield 3

3.497 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, PS3, Computerspiel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Battlefield 3

30.09.2013 um 15:05
moin gehts los :3 nur schade das ich nach der beta trotzdem erstmal ne ewigkeit warten werde :/ premium wird ja wieder später releast und ich habe keine lust wieder 100 euro zu zahlen :D

Anzeige
melden

Battlefield 3

30.09.2013 um 15:07
@suffel
Ich auch haha :D

@Sayhello
pfff, ich muss sowiso bis 29. November warten, kaufe mir BF4 für die Ps4 und nicht für die 3er...keine lust auf abstriche...BF3 war ja schon so runtergeschraubt


melden

Battlefield 3

30.09.2013 um 15:09
premium soll aber wieder ein dreiviertel jahr später kommen , wie bei bf 3 :´(
ich werde wie immer pc zocken :3 jo für die alten konsolen würd ich es mir auch nichtmehr holen. sind einfach zuviele abstriche die man machen muss ^^


melden

Battlefield 3

30.09.2013 um 15:10
@soulbreaker

wir suchtis :D


melden

Battlefield 3

30.09.2013 um 15:10
wenn heute abend gesuchtet wird, sagt bescheid :D

edit* ooh stimmt ja, ihr zockt ps3 argh ^^


melden

Battlefield 3

30.09.2013 um 15:13
@Sayhello

normal ab november alle auf ps4 :P:


melden

Battlefield 3

30.09.2013 um 15:16
@Sayhello
Du kannst premium jetzt schon erweitern wenn ich mich nicht irre.

Aber mal ehrlich, habe ca 100€ für BF3 und alles ausgegebn und dafür mehr als 800Std Spielspaß erhalten, finde ich also ganz okey ;)


melden

Battlefield 3

30.09.2013 um 15:37
Premium find ich besser als sich jeden DLC einzeln zu kaufen, aber hol ich mir auch erst später über Origin wenns reduziert ist. Battlefield 4 + China Rising hol ich mir für 31 Pfund(ca. 37 Euro) aus UK, das sollte erstmal reichen! ;)


melden

Battlefield 3

07.12.2013 um 01:08
Spiel alle Klassen und hab Premium Bin Colonel 11 zock auf dem PC. Einfach anschreiben^^ Hab Ts3 und Skype


melden

Battlefield 3

07.12.2013 um 13:06
vllt zock ich heut abend auch nochmal :)


melden

Battlefield 3

04.01.2014 um 23:14
Guten Abend Zusammen

Ich Habe Mir BF3 Premium Edition Gebraucht Bestellt,
Und habe Heut erst gelesen das man ggf.einen Online pass Benötigt.
Nun Steh ich auf dem schlauch,weil EA diese Pässe ja abgeschafft haben.
Kann ich Dieses Produkt mit DLCs und Premium service benutzen?

ich kenn mich da nicht so aus,wäre nett wenn mich einer aufklären könnte.


1x zitiertmelden

Battlefield 3

05.01.2014 um 00:12
Zitat von sebmirax1sebmirax1 schrieb:Guten Abend Zusammen

Ich Habe Mir BF3 Premium Edition Gebraucht Bestellt,
Und habe Heut erst gelesen das man ggf.einen Online pass Benötigt.
Nun Steh ich auf dem schlauch,weil EA diese Pässe ja abgeschafft haben.
Kann ich Dieses Produkt mit DLCs und Premium service benutzen?
Also ich möchte dir jetzt keine Angst machen aber ich glaube nicht das du dann die DLC's und neuen Karten spielen kannst. Was natürlich blöd wäre. ;)

Ich kenne eben genau so einen Fall und er konnte nur die Standardmaps spielen. Erkundige dich da vieleicht nochmal im Battlefield-Forum.

Wieviel hast du denn gebraucht bezahlt, wenn ich fragen darf? Kauf dir das dann lieber neu für 40 Euro und dann hast du alles.

Aber ich bin mir nicht zu 100 % sicher.


melden

Battlefield 3

05.01.2014 um 00:41
@Jabberwocky
Ja wenn das so ist hab ich eig. ein völlig untaugliches game gekauft.
Da ich ja selber noch nich solang in dem zockerbetrieb drin bin,und erst heute erfahren habe das es diese pässe mal gab bzw.gibt .

Das spiel ansich war für knapp 10euro plus versand 20 relativ billig.
Und da ich in vielen foren gelesen habe das man keinen pass mehr benötigt,
hat mich bisschen verwirrt.
paar maps hab ich im xbl marktplace kostenlos gesehen halt nur nicht den pass.
Aber währe ja schon kack dreißt premium edition mit dlcs zu verkaufen wenn ich die nichmal verwenden kann hab ja für bezahlt.


1x zitiertmelden

Battlefield 3

05.01.2014 um 00:53
Zitat von sebmirax1sebmirax1 schrieb:Ja wenn das so ist hab ich eig. ein völlig untaugliches game gekauft.
Da ich ja selber noch nich solang in dem zockerbetrieb drin bin,und erst heute erfahren habe das es diese pässe mal gab bzw.gibt .

Das spiel ansich war für knapp 10euro plus versand 20 relativ billig.
Und da ich in vielen foren gelesen habe das man keinen pass mehr benötigt,
hat mich bisschen verwirrt.
paar maps hab ich im xbl marktplace kostenlos gesehen halt nur nicht den pass.
Aber währe ja schon kack dreißt premium edition mit dlcs zu verkaufen wenn ich die nichmal verwenden kann hab ja für bezahlt.
Wenn du noch relativ neu bist dann hast du noch viel zu lernen junger Padawan.^^ *Nur spass*

Leider hast du mit EA und Dice da eine Firma erwischt die die dreiste Abzocke praktisch erfunden haben. So gut BF3 auch ist, aber aufgrund dieses ganzen Premium und DLC Mist hab ich nach ein paar Monaten mit Battlefield aufgehört. Battlefield 4 guck ich nichtmal an.

Vieleicht bringt ein Anruf beim Support aber doch was. Mal fragen, kann ja sein das man da was machen kann.

Aber ja es ist dreist und dient einzig und allein dazu den Gebrauchtspielemarkt einzuschränken. Alles kalkuliert und mit voller Absicht.


melden

Battlefield 3

05.01.2014 um 00:53
@sebmirax1

Brauche ich immer noch einen Online-Pass, um Multiplayer-Spiele online spielen zu können?
Bei neuen EA-Titeln ist der Online-Pass nicht mehr notwendig oder enthalten. Außerdem sind wir gerade dabei, die Notwendigkeit des Online-Passes aus bestehenden EA-Spielen zu entfernen. Dieser Prozess wird mehrere Wochen in Anspruch nehmen. Bei einigen Spielen wird die Aufforderung zur Eingabe eines Codes für den Online-Pass nicht länger erscheinen. Bei anderen muss immer noch ein Online-Pass heruntergeladen und installiert werden, der jedoch kostenlos über den Marktplatz deiner Konsole erhältlich sein wird.

Wann wird der Online-Pass für bestimmte Spiele deaktiviert?
Die neuesten Veröffentlichungen von EA SPORTS-Spielen sind die ersten. Im Verlauf der nächsten Wochen wird der Online-Pass entweder vollständig entfernt oder er wird kostenlos über den Marktplatz deiner Konsole erhältlich sein.




und hier nochmal der komplette link: https://help.ea.com/de/article/online-pass-has-been-discontinued

sollte also keine Probleme geben.


melden

Battlefield 3

05.01.2014 um 00:55
@sebmirax1


Na guck, scheint also doch zu gehen.^^

Wie gesagt, ein Freund von mir hat sich das auch gebraucht gekauft. Bei ihm gings nicht.

Wünsche dir natürlich das es geht und hoffentlich hast du viel Spass dabei. ;)


melden

Battlefield 3

05.01.2014 um 00:56
@Jabberwocky
Ich probier es einfach mal aus,falls es nich geht Recklame und ganz neu holen .

@Gudinho
Das hab ich schon gelesen nur wie es bei BF3 Premium Edition gebraucht aussieht find ich leider nichts .


melden

Battlefield 3

05.01.2014 um 01:01
Denke das du dir dann nen onlinepass Gratis ausm shop holst und dann wohl den Rest freischalten kannst.
Denke ich im Bezug auf: Bei anderen muss immer noch ein Online-Pass heruntergeladen und installiert werden, der jedoch kostenlos über den Marktplatz deiner Konsole erhältlich sein wird.


So können sie sich sicher sein das es nur auf deiner Konsole läuft.

Jetzt hat natürlich @Jabberwocky Kumpel den Supergau und es funktioniert nicht. Hatte er denn versucht nen Pass ausm shop zu laden @Jabberwocky ?


1x zitiertmelden

Battlefield 3

05.01.2014 um 01:05
@Gudinho
Ich Habe eben mal nachgesehen bei Marktplace,
und dort steht nichts übern nen online pass für bf3.
Also für diese spiel kann ich ihn schonmal nicht downloaden.
Hab dann mal bei anderen EA spiele geschaut und alle pässe sind kostenlos.


melden

Battlefield 3

05.01.2014 um 01:06
Zitat von GudinhoGudinho schrieb:Jetzt hat natürlich @Jabberwocky Kumpel den Supergau und es funktioniert nicht. Hatte er denn versucht nen Pass ausm shop zu laden @Jabberwocky ?
Ja, sogar mehrere. Ich glaub nachher warens 4 Stück. Dann hat er das Game weggelegt und neu gekauft. :D

Aber nochmal, ich kenne mich mit dem Onlinepass net so aus. Ich boykottiere sowas^^ Deswegen sagte ich das ich mir da nicht sicher bin.


Anzeige

melden