Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battlefield 3

3.497 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, PS3, Computerspiel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Battlefield 3

03.06.2013 um 00:51
@soulbreaker

nenene, wenn der suffel meint es wird zeit die usas rauszuholen, dann wird die rausgeholt !! :D

Anzeige
melden

Battlefield 3

03.06.2013 um 00:53
@suffel
Die war so unmenschlich als man damit die Leute ausn Heli schießen konnte, ich dachte immer ein Panzer schießt auf mich :D


melden

Battlefield 3

03.06.2013 um 00:54
@soulbreaker

ohne scheiß, das war die geilste bf3 zeit meines leben :D
ich habe sie ALLE damit fertig gemacht und dann kam der patch :(

aber wie ich heut rausgefunden hab ist sie im nahkampf immer noch fett :lv:


melden

Battlefield 3

03.06.2013 um 00:57
@suffel
Für mich war es die Zeit in der ich aufgehört habe mit BF3 bis zu dem neun Patch, war doch total unfair und ich bin mal ehrlich und sage nur Killgeile Leute haben mit der gespielt.


melden

Battlefield 3

03.06.2013 um 00:59
@soulbreaker

sagen wir so, wenn man damit spielen konnte war das teil mega, wenn man damit nicht spielen konnte war man gearscht :D

aber ich konnt damit spielen :D

fast 6.000 leute sind ihr bis heute zum opfer gefallen :)


melden

Battlefield 3

03.06.2013 um 01:03
@suffel
:D

hab grade mal 100 mit der, bin aber auch eher der nicht automatik schrotflinten spieler :)

eher mehr Sniper <3

ich liebe es auf die leute zu spucken.....ääähhh spoten :D

Lustig wird es wenn du mit dem MAV feindliche aussrüstung (sagen wir C4) hackst und der typ die dann zündet und seine eigenen leute killt und für meine leute alles ausn weg räumt haha :D


melden

Battlefield 3

03.06.2013 um 01:05
@soulbreaker

ne sniper ist gaaaar nix für mich :D

ich liebe die M240B, wenn ich da mal keine lust drauf hab spiel ich entweder G36C oder M16A3


melden

Battlefield 3

03.06.2013 um 01:09
@suffel
sagen wir doch gleich unsere lieblingswaffen :D

Sani: M16A3
Pionier: M4A1
Versorger:Pecheng(oder wie man die schreibt)
Sniper:L96


melden

Battlefield 3

03.06.2013 um 01:11
@soulbreaker

alle gut spielbar :D

sniper braucht man aber auf metro eig nicht :P:


melden

Battlefield 3

03.06.2013 um 01:14
@suffel
als angreifer kann sie manchmal wirklich hilfreich sein, vorallem bei der vorletzen verteidigung, dort auf die rolltreppe stelln und paar headshots verteiln :D

kommt denke ich an den spieler an und was er drauß macht, als snipe kenne ich hier und da einige stelln die wirklich sehr unterstüzend sind aber die ganze zeit mit der rumrennen geht auch nicht da hast du zum teil schon recht^^


melden

Battlefield 3

03.06.2013 um 01:16
@soulbreaker

jap, auf metro sind sannis und versorger gefragt :Y:


melden

Battlefield 3

03.06.2013 um 01:18
@suffel
jups :)


melden

Battlefield 3

03.06.2013 um 01:19
@soulbreaker

aber meine kollegen verstehen nicht das sie heilen, wiederbeleben und munni legen müssen ! :D


melden

Battlefield 3

03.06.2013 um 01:20
@suffel
meine schon :P


melden

Battlefield 3

03.06.2013 um 01:21
@soulbreaker

schick die mal zu mir :P:


melden

Battlefield 3

03.06.2013 um 01:25
@suffel
O.O ja klar kein Problem, soll ich dir auch noch mein Geweher und Pistole geben oder brauchst du sonst noch was? :D


melden

Battlefield 3

03.06.2013 um 07:42
@soulbreaker

ne den rest hab ich selbst :Y:


melden

Battlefield 3

03.06.2013 um 07:46
@suffel
:D


melden

Battlefield 3

03.06.2013 um 08:41
@soulbreaker
@suffel

USAS und so... ;)

https://www.youtube.com/watch?v=f7rFGMatKLM (Video: BFFs- USAS-12+Frags (Season 1E3))


melden

Battlefield 3

03.06.2013 um 09:07
@blackout

ja so sieht das aus !
aber niemand legt sich mit einem lvl 145 an, sonst wird er im heli gemessert :D


Anzeige

melden