Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battlefield 3

3.497 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, PS3, Computerspiel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Battlefield 3

12.06.2013 um 12:21
@blackout
ALso mein bf3 name ist WarcoreXS :) können ja mal zusammen zocken ;) bin aber noch ziehmlich grottig weil ich ja grade erst angefangen hab :D

Anzeige
melden

Battlefield 3

12.06.2013 um 12:26
@bigsbags

Hab ich mir gedacht, weil Level 4 und so ;)

Wenn du Tipps für irgendwas brauchst, sag Bescheid


melden

Battlefield 3

12.06.2013 um 12:26
@bigsbags

mach dir nix draus mein ganzes team ist immer grottig und die meisten spielen schon ne weile :D


melden

Battlefield 3

12.06.2013 um 12:33
@blackout
kannst mich ja mal adden oder ich adde dich denn können wir mal zusammen zocken :) weil übung macht den meister :D


melden

Battlefield 3

12.06.2013 um 12:52
@bigsbags

zock metro :P:


melden

Battlefield 3

12.06.2013 um 13:02
@suffel
@blackout
@bigsbags
theoretisch haben wir jetzt ein squad :D

Heute richtig schön Badass gewesen, feindlicher jet hintermir, hab ihn nicht abschütteln können, also was macht er liebe Soulbreaker wenn er nen Pionier spielt?

Richtig er springt raus wechselt auf RPG und schießt dem freindlichen Jet entgegen, von ca 1000 Versuchen hab ich heute das erstemal getroffen.

Das gesicht von dem Typen hätte ich gerne gesehn :troll:


melden

Battlefield 3

12.06.2013 um 13:02
@bigsbags

Zock nicht Metro. Metro ist scheisse^^


melden

Battlefield 3

12.06.2013 um 13:04
@soulbreaker

aber wir sind nicht alle ps3 zocker :D
ich kann gar nicht fliegen, hab das air warfare ribbon nur bekommen weil ich einen perfekte helipiloten hatte :D

@blackout

lügt nicht, auf metro kannst du die besten stats und die meisten punkte rausholen :P:


melden

Battlefield 3

12.06.2013 um 13:05
Man merkt richtig das man nicht mehr vanilla bf3 spielt. Auf einmal laufen die Gegner nicht mehr standardmäßig als schwarzer mit m16a3 durch die gegend. Sehr Angenehm :D


melden

Battlefield 3

12.06.2013 um 13:06
@suffel
jetzt raub mir doch nit die vorstellung :( wir sind ein sq im herzen :D

ja, erinnere mich daran das ich fliegen wenn wir bf4 zocken ^^


melden

Battlefield 3

12.06.2013 um 13:06
@low_milk

das mache ich jez aber öfters mal :D


melden

Battlefield 3

12.06.2013 um 13:07
@soulbreaker

ja wir sind ein squad :lv:

könne bei bf4 gerne mal zusammen fliegen :D


melden

Battlefield 3

12.06.2013 um 13:07
@suffel

Sag ich ja - Metro ist nur was für killgeile Statsleecher :D

Und btw: Wenn du richtig Stats pushen willst, spiel Noshar Canals TDM. MEhr Boost geht nicht.

@soulbreaker

Vor mir ist mal einer ausgestiegen weil ich ihn abgeballert hab im Jet und hats tatsächlich geschafft, mir nen C4-Packen beim vorbeifliegen zu verpassen. Habs noch gemerkt und bin ausgestiegen, aber frustrierend wars schon^^


melden

Battlefield 3

12.06.2013 um 13:08
@suffel
au ja! souli der donner apache pilot mit suffel dem geschütz assistent :D


melden

Battlefield 3

12.06.2013 um 13:09
@blackout
sehr geil :D

was war denn dein, sagen wir mal epischster Kill?


melden

Battlefield 3

12.06.2013 um 13:10
@blackout

ich steh dazu das ich killgeil bin :D

@soulbreaker

seeeehr gut !! aber mach dich drauf gefasst das ich oft ins hs schrei :D


melden

Battlefield 3

12.06.2013 um 13:11
@suffel
okey, kein problem :D


melden

Battlefield 3

12.06.2013 um 13:12
@soulbreaker

supi dann brauchen wir nur noch die ps4 und bf4 :D


melden

Battlefield 3

12.06.2013 um 13:13
@suffel
mit bf3 können wirs auchnoch machen ;)

ich weiß nur noch nicht wann ich wieder zeit für bf3 habe, jetze steht noch the last of us vor der tür denke mal in 2 wochen :D


melden

Battlefield 3

12.06.2013 um 13:14
@soulbreaker

ok dann schreib mir wann :D

ich werd bis dahin fleißig mein M16A3 auf hochglanz polieren :D


Anzeige

melden