Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battlefield 3

3.497 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, PS3, Computerspiel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Battlefield 3

14.02.2012 um 13:42
Hört auf, Shooter auf Konsolen zu spielen... Das ist wie Formel 1 mit nem Golf II, es geht zwar, aber ist nciht das gleiche :D

Anzeige
melden

Battlefield 3

14.02.2012 um 13:43
@suffel
ich hab ne ps3 ...... aber 1. wird da mein ping auch nich besser und 2. ..... shooter auf konsole? du spinnst doch :D


melden

Battlefield 3

14.02.2012 um 13:45
@gastric
@blackout

tzzzz, eines tages werdet ihr einsehn das konsolen besser sind :P:
nur auf konsolen werden helden geboren :king:


1x zitiertmelden

Battlefield 3

14.02.2012 um 13:47
na die frau und das kind möchte ich sehn, die es überlebt ne ps3 mit dem schleim zu verhunzen, der bei ner geburt rauskommt O.o


melden

Battlefield 3

14.02.2012 um 13:47
Zitat von suffelsuffel schrieb:tzzzz, eines tages werdet ihr einsehn das konsolen besser sind
*hust* omg *hust* ...


melden

Battlefield 3

14.02.2012 um 13:49
@gastric

so war das nicht gemeint und das weißt du :P:

@blackout

ja da kannst du husten, so wirds kommen muhaha :}


melden

Battlefield 3

14.02.2012 um 13:52
@suffel
ja weiß ich ....... aber mal ganz ehrlich ..... konsolen vs pc nervt :D hat beides seine vor- und nachteile ..... dragon age hab ich lieber auf konsole gespielt .... war einfach angenehmer ..... shooter hingegen lieber auf pc ..... ist einfach angenehmer :D


melden

Battlefield 3

14.02.2012 um 13:53
@gastric
@suffel

Die Maus am Pc ist einfach durch kein Gamepad der Welt zu ersetzen...


melden

Battlefield 3

14.02.2012 um 13:53
@blackout
@gastric
Außerdem kann man am PC ja noch jedes beliebige Gamepad anschließen.


melden

Battlefield 3

14.02.2012 um 13:54
@gastric

ja da hast du schon recht, ich zockt halt ausschließlich auf konsole, macht mir halt am meisten spaß :)

@blackout

ich brauch keine maus :P:


1x zitiertmelden

Battlefield 3

14.02.2012 um 13:54
Zitat von suffelsuffel schrieb:ich brauch keine maus
Bei den riesen Hitboxen ist das verständlich.


melden

Battlefield 3

14.02.2012 um 13:55
@suffel

Wir können ja mal die Hitboxen der Konolenspieler auf PC-Niveau verkleinern, dann triffste auch mit der USAS kein Scheunentor mehr :D


melden

Battlefield 3

14.02.2012 um 13:56
genau das wollte ich mal meinen :D auf pc hab ich manchmal das gefühl, dass die hitboxen winzig sind ..... oder teilweise gar nicht vorhanden >.> :D


melden

Battlefield 3

14.02.2012 um 13:57
@blackout
@Fennek

ich treff mit meiner USAS immer :P:


melden

Battlefield 3

14.02.2012 um 13:57
@suffel
Nicht bei gescheiten Hitboxen.


melden

Battlefield 3

14.02.2012 um 13:59
@Fennek

dann muss ich halt besser ziehlen ^^


melden

Battlefield 3

14.02.2012 um 14:00
Die Diskussion ist endlos... Aber die Zukunft de Konsolen liegt bei Sachen wir der Wii odder Kinect und dem ganzen Kram... Die Hardcoregamer sterben aus, Casual ist einfach der größere Markt... Und der PC wird wieder als die Nische überbleiben, die er einst war.


melden

Battlefield 3

14.02.2012 um 15:20
Konsolenspieler werden Gnadenlos abgezockt.

Man bezahlt für Battlefield genauso viel, wenn nicht mehr, trotz schlechterer Grafik.

Es gibt kaum Möglichkeiten zu modden, kein Teamspeak etc. etc.

Die PS3 hat gegenüber dem PC nicht einen einzigen Vorteil.

Nichtmal mit Freunden gemeinsam zocken kann man mehr, weil die Programmierer Splitscreen oft ganz entfernen damit bloß mehr Games gekauft werden.

Wer meint Konsolen seien einfach besser hat das Gesamtbild noch nicht begriffen ;)


melden

Battlefield 3

14.02.2012 um 15:33
@fregman

Du sprichst mir aus der Seele :D

Btw, hat schon irgendwer veraucht, zu zocken nach em Hotfix? Angeblich solls massive Probleme geben.


melden

Battlefield 3

14.02.2012 um 15:44
@blackout

Nö bin ich direkt mal gespannt, obwohl ich heute wohl eh nicht mehr zum zocken kommen werde ^^
ich muss mir erstmal was überlegen, wie ich am besten an meinem 46"er daddeln kann xD


Anzeige

melden