Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battlefield 3

3.497 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, PS3, Computerspiel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Battlefield 3

24.04.2013 um 11:44
@suffel
Haben sowas die Konsoleros auch nicht o.O Arme Schweine
Bei uns gibt's Server womit man die benutzung von bestimmten waffen mit autokicks//kill versehen kann. ;)

Anzeige
melden

Battlefield 3

24.04.2013 um 11:46
@low_milk

ne bei uns ist das so, das zwar waffen verboten werden können vom server eigentümer, aber nur der kann halt auch die leute kicken oder bannen.


melden

Battlefield 3

24.04.2013 um 11:49
@suffel
Das is ja scheiße :O
Also gibt's bei euch keine (bzw nicht so viele) tdm pistol//knife --shotgun oder bolt sniper only Server ? Kein Metro ohne explosiv waffen ? :D


melden

Battlefield 3

24.04.2013 um 11:50
@low_milk

jein :D

also da steht dann ne liste welche waffen verboten und welche erlaubt sind, aber wer sich dran hält und wer nicht wenn der server admin nicht da ist, ist ne andere sache :D

ich halt mich auch nicht immer dran :P:


melden

Battlefield 3

24.04.2013 um 11:58
xxx only Server ohne Autokick,
so könnt ich nicht sein :D

Hier mal Beispiel was auf 64er Server abgeht.
Youtube: Battlefield3 │ 64 Man Server in der Metro │Action ohne Ende
Battlefield3 │ 64 Man Server in der Metro │Action ohne Ende
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Battlefield 3

24.04.2013 um 12:29
Noobtube spammen und an der immer gleichen Stelle zergen... go play CoD...


melden

Battlefield 3

24.04.2013 um 12:35
@low_milk

doch das geht ich lass die m320 Freunde meine kugeln schlucken :D

nerven tun auch die sannis die absolut nicht wiederbeleben !


melden

Battlefield 3

24.04.2013 um 13:35
@blackout
wie bitte ?


melden

Battlefield 3

25.04.2013 um 17:45
Wie gerne würde ich nur einmal 64 Mann zocken auf Metro....


melden

Battlefield 3

25.04.2013 um 18:24
@soulbreaker

O.O


melden

Battlefield 3

25.04.2013 um 18:44
@suffel
12vs12 geht einfach am arsch ;)

Multikills hab ich grad mal 4 obwohl ich über 1 jahr zocke...


melden

Battlefield 3

25.04.2013 um 19:20
@soulbreaker

awwwwww :P:

bei 64 ist doch chaos pur, versuch da dann mal ne k/d von 5,0 oder höher zu schaffen :D


melden

Battlefield 3

26.04.2013 um 08:35
@suffel
Ne K/D ist für mich nicht so wichtig, mehr zähln für mich die siege auf dem schlachtfeld^^ klar kuck ich auch drauf aber es reicht mir wenn sie 1.70 ist^^

Bei rush ists sowiso recht einfach ne gute K/D zubekommen, man braucht nur mit nen sniper hinten stehn oder MG schützen.


melden

Battlefield 3

26.04.2013 um 08:36
@soulbreaker

aso oki :Y:

die siege interessieren mich gar nicht :D


melden

Battlefield 3

26.04.2013 um 08:37
@suffel
achsoeiner bist du :D


melden

Battlefield 3

26.04.2013 um 08:38
@soulbreaker

ja die k/d muss stimmen, alles was unter 3,0 ist, ist nicht akzeptabel :D


melden

Battlefield 3

26.04.2013 um 08:39
@suffel
wenn du das jedesmal schaffst müssen die gegener dich ja hassen :D

wieviele hater nachrichten bekommst du so in ner runde?

gestern hatte ich gleich 2 ^^


melden

Battlefield 3

26.04.2013 um 08:41
@soulbreaker

haha ja einige werden mich verfluchen :D

es geht, ingesammt waren es so ca 15 und von einigen servern wurde ich auch schon verbannt :D


melden

Battlefield 3

26.04.2013 um 08:43
@suffel
ja das mit dem banns ist mir auch schon öfters passiert -.-

Die fühl sich wie gott oder sonst was, knallst du ihn mit ner etwas starken waffe ab fliegst du oder machst 2 kills bei ihm fliegst du....

habe mal bei insle Kargh rush gespielt und denn admin mit seinen kumpel aus der viper rausgesnipt und sie dann geklaut, darauf hin gleich gebannt :D


melden

Battlefield 3

26.04.2013 um 08:45
@soulbreaker

hahahaha gut so :D

ja ich hab auch mal ein admin 15 in der runde gekillt, dann war ich natürlich ein camper noob :D


Anzeige

melden