Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battlefield 3

3.497 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, PS3, Computerspiel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Battlefield 3

05.12.2011 um 16:41
@Fennek
@suffel
@Tobspeed

Übrigens, falls ihr mich mal adden wollt, mein Name in Origin ist Lodblackout

Anzeige
melden

Battlefield 3

05.12.2011 um 16:41
@Tobspeed
ok dann werd ich installieren obwohl ich nur minimum quali spielen kann


melden

Battlefield 3

05.12.2011 um 16:43
@blackout

Allright wird gemacht :D
Mr. Chief Warrant Officer Two ;)


melden

Battlefield 3

05.12.2011 um 16:44
@Creizie

Kannst auch noch bis zum neuen PC warten, nur wie gesagt das Spiel ist accountgebunden mit origin, egal bei wem du dich am rechner im origin anmeldest, falls der mensch bf3 hat kannst es überall mit deiner kennung spielen :D


melden

Battlefield 3

05.12.2011 um 16:46
@Tobspeed

Damit bin ich ja inzwischen "low" ;)

Meine K/D ist auch immernoch fürn Eimer. Aber immerhin, nach den ersten 2 Wochen war sie bei 0,691... 7 Jahre ohne (Online)Shooter haben anfangs ihren Preis gefordert^^


melden

Battlefield 3

05.12.2011 um 16:48
@blackout

Na es gibt eben Leute die können net den ganzen tag on sein und zocken, geht mir genauso ^^
Bin mit meinem Major (43) relativ low :D aber es gibt noch viele die einen n iedrigen rang haben, das macht sich bemerkbar, wenn du im team voller lows spielst gegen ein team mit einigen highs :D echt mies

Noch ein bisschen übung, dann haste wieder ne positive K/D ;)


melden

Battlefield 3

05.12.2011 um 16:50
@Tobspeed

Joa, lange dauerts ja nicht mehr. Immerhin sieht die W/L gut aus^^

Arbeite aber grad am Service-Star für den Jet, das kostet wieder^^


melden

Battlefield 3

05.12.2011 um 16:52
@blackout

Hm die W/L is total kacke, bin zwar noch positiv wer weiß aber wie lange noch, in letzter zeit bin ich immer nur im loserteam, versteh ich nicht. macht manchmal echt kein spaß ^^

au weh na das kann dauern, haha gestern hab ichs tatsächlich geschafft nen inf mitm jet abzuballern :D


melden

Battlefield 3

05.12.2011 um 16:55
@Tobspeed

Eigentlich gehts, hab 3 Tage jet gespielt und hab so ein Drittel der Punkte. Man macht halt keine Kills, weil alle immer vorher aussteigen. Aber mit den Rocketpods kann man auch mal nen Panzer knacken später.


melden

Battlefield 3

05.12.2011 um 16:56
kann man bei battlefield nen anderen namen haben als im origin account


melden

Battlefield 3

05.12.2011 um 16:58
@Creizie

Ich glaube nicht. Aber schön wärs schon^^


melden

Battlefield 3

05.12.2011 um 16:59
@Creizie

Jop das geht :D

Guggste hier:

http://www.origin.com/de/change-id

allerdings weiß ich nicht wie oft das machbar ist und du änderst damit deine origin id nicht direkt den battlefield spielernamen!


melden

Battlefield 3

05.12.2011 um 16:59
@blackout

Guggste das geht wie sau!!!!


melden

Battlefield 3

05.12.2011 um 17:00
@Tobspeed

Moah, Geilomat. Danke ;)


melden

Battlefield 3

05.12.2011 um 17:00
@Tobspeed
ich will aber den battlefield namen ändern nicht die origin id


melden

Battlefield 3

05.12.2011 um 17:01
@blackout

Bitteschön, aber wie gesagt auf eigene Gefahr, ich habs noch nicht probiert ^^
Weiß nicht ob das so oft machbar ist, könnte ich mir aber schon vorstellen.
Kannst ja mal berichten wenns bei dir klappt :D


melden

Battlefield 3

05.12.2011 um 17:01
@Creizie

GEHT NICHT!!!!


melden

Battlefield 3

05.12.2011 um 17:02
verdammt

dann heiss ich halt crazyb88


melden

Battlefield 3

05.12.2011 um 17:02
@Creizie

Des is doch scheiß egal :D interessiert doch keine alde sau :D


melden

Battlefield 3

05.12.2011 um 17:06
@Tobspeed
@Creizie

Aber die Origin-ID ist doch die, die Ingame angezeigt wird oder nicht?


Anzeige

melden