weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battlefield 3

3.497 Beiträge, Schlüsselwörter: PC, PS3, Computerspiel, Xbox360, BF3, Battlefield 3, Konsolenfassung

Battlefield 3

28.11.2011 um 12:15
Ich hab mal auf große Distanz mit dem Granatwerfer jemanden am Kopf getroffen
und der Kollege ist gleich mit draufgegangen :D


melden
Anzeige

Battlefield 3

28.11.2011 um 12:19
@soulbreaker

Ich kann alles fahren und fliegen, ausser den Jet - also ich schaffs schon, in der Luft zu bleiben, aber Abschüsse sind eher ein Zufallsprodukt als wirklich geplant mit dem Teil :D

@7ty7high

Ich hab mal mit dem Granatwerfer 4 Mann auf einmal erwischt - Metro Eroberung, am Fahrkartenschalter. 64er Map und einfach mal auf gut Glück um die Ecke geschossen, genau in den Sani der grad den ganzen Haufen da gerezzt hat :D


melden

Battlefield 3

28.11.2011 um 12:24
@blackout
Da braucht man schon viel einarbeitungszeit und Gefühl aber irgenwan hast du es auch raus ;)


melden

Battlefield 3

28.11.2011 um 12:24
@blackout
Yeah man :D aber was hat der Sani gemacht?


melden

Battlefield 3

28.11.2011 um 12:26
@7ty7high

Na, er hat grad so nen Leichenhaufen wiederbelebt, auf Metro stapeln sich die Typen ja gerne mal an den Engstellen^^

@soulbreaker

Die wirklich armen Säue sind die, die jetzt starten und noch keine Flares haben^^


melden

Battlefield 3

28.11.2011 um 12:39
@blackout

Das stimmt, ohne Flares bist du aufgeschmissen, wobei die 200 Punkte relativ leicht verdient sind, einfach immer mitm Maschinengewehr vom Jet auf Fahrzeuge halten, wenns kaputt geht kriegste punkte manchmal hat man auch glück und das fahrzeug is schon kaputt, dann fliegts in die luft und du kriegst noch killpunkte :)

Also manchmal gibt´s schon echt krasse sachen. Mittlerweile hält man es im jet auch aus. Anfangs wars echt krass, weil man immer mit der igla abgeballert wurde, da hat man kaum chancen außer im richtigen moment die flares zu benutzen ^^


melden

Battlefield 3

28.11.2011 um 12:58
Jet ist das geilste. Auch wenn es nicht positiv für meine K/D ist :D
Das Problem ist, dass man meistens "Hilfe bei Fahrzeugzerstörung" oder "Hilfe bei Kill" hat, aber das keine einfluss auf die Kills hat. Auch wenn man dafür Punkte bekommt.
Hab inzwischen meine Flares gegen den Feuerlöscher getauscht. Flares bringen dir auch nix mehr wenn dir die Kiste wegen Gatling Beschuss abraucht.
Also ich hab im Jet im Mom erhöhte Gurtgeschwindigkeit für Dogfights, Rocketpods um Panzer zu zerlegen und Feuerlöscher, wenn mir die Kiste abfackelt. Eine Rakete hält man schon aus. Man muss dann nur schaun, dass man asap aus dem Erfassungsbereich kommt. Und seit dem Patch sollen die Boden-Luft- und Luft-Luft-Raketen ja weniger Schaden anrichten.


melden

Battlefield 3

28.11.2011 um 13:10
gleich wird wieda online gezockt :)


melden

Battlefield 3

28.11.2011 um 13:21
@suffel
Es heißt wieder! Du hast keine Berechtigung die deutsche Rechtschreibung zu verändern!


melden

Battlefield 3

28.11.2011 um 13:25
Wenn ich soviel Zeit hätte wie manche Leute hier, hätte ich wohl schon den höchsten Rang erreicht :D


melden

Battlefield 3

28.11.2011 um 13:35
@Fennek
Jo, die Raketen hauen doch jetzt auf 55% runter, statt wie vorher auf 50%. Also hat man z.B. mit dem Heli noch die Gelegenheit nach nem Treffer abzuhauen, ohne dass einem gleich die Kiste unterm Arsch abfackelt und man landen muss. Denn über nen qualmenden Chopper, der irgendwo in der Pampa runter muss, da freuen sich die Jetpiloten immer besonders^^

Ich glaub die Luft-Bodenrakete vom Gunner im Heli zieht sogar nur noch 35% ab statt 50%.

Auf wie viel bringt einen eigentlich der Feuerlöscher inzwischen? Früher warens ja genau 51%, was besonders im Heli recht sinnlos war - nach einem Treffer aus nem LMG brennt das Ding gleich wieder.


melden

Battlefield 3

28.11.2011 um 13:47
mit welcher Taste benutze ich den Granatwerfer ?


melden

Battlefield 3

28.11.2011 um 13:52
@rumpelstilzche

Am PC? Drück mal 3^^


melden

Battlefield 3

28.11.2011 um 13:56
@rumpelstilzche

Benutzen mit der linken Maustaste auswählen mit Taste 3!


melden

Battlefield 3

28.11.2011 um 13:58
@blackout

das ist ja leider mein Problem "ich habe mir ne Playstation gekauft" und noch so meine Probleme mit dem Controller und so .... aber ein geiles Spiel und der kauf hat sich gelohnt :) der Winter kommt.

was bedeutet das Zeichen Flak .. ich habe damit keine Funktion :(


melden

Battlefield 3

28.11.2011 um 14:01
@rumpelstilzche

Warum schaust net einfach mal in die Spieleanleitung, da wird z.B. die Steuerung erklärt!


melden

Battlefield 3

28.11.2011 um 14:03
@TobspeeD

war zu faul bisher ..... wird wohl kein Weg dran vorbei gehen :)


melden

Battlefield 3

28.11.2011 um 14:04
@Fennek

ich darf alles, naja fast :D


melden

Battlefield 3

28.11.2011 um 14:04
@rumpelstilzche

Nein, ist das einfachste als hier darauf zu warten, dass das dir jemand erklärt ;)
Beantwortet meistens die ein oder andere Frage ;)


melden
Anzeige

Battlefield 3

28.11.2011 um 14:09
@rumpelstilzche

1. Man spielt keine Shooter auf der Konsole, wenn man sie auch am PC spielen könnte! Schäm dich^^

2. Flak ist ein passiver Bonus, den man unter vielen auswählen kann. Ich meine Flak bewirkt, dass du weniger Schaden aus Explosionen kriegst


melden
159 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden