Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battlefield 3

3.497 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, PS3, Computerspiel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Battlefield 3

30.01.2012 um 14:58
@Tobspeed

Joa, ich versuch grad das Nemesis-Dogtag zu ergattern, aber Nemesis zieht sich... einmal verkackt, alles fürn Eimer für die Runde ;)

Anzeige
melden

Battlefield 3

30.01.2012 um 15:02
@blackout

Was muss man tun? 2-3 mal nemesis? oder wie oder was?
ach wenn du versuchst das krampfhaft zu kriegen wirds eh nix, spiel da eher auf gut glück xD


melden

Battlefield 3

30.01.2012 um 15:04
@Tobspeed

2x Nemesisbonus pro Runde für 1 Ribbon. Aber das Dogtag dafür sieht richtig geil aus :D

Schaffe ich kurioserweise öfters auf Metro^^

Oder im Jet, wenn nur Printen da sind :D


melden

Battlefield 3

04.02.2012 um 18:32
Bin jetzt auch dran, allerdings noch blutige Anfängerin und das ist mein erster Shooter für PC.
Hatte bisher nur CallOfDuty für die PS3


3x zitiertmelden

Battlefield 3

04.02.2012 um 18:56
@Feniiya

Wow klasse, mal eine weibliche spielerin.
kannst ja mal deinen nick den du benutzt posten, dann kann man ja mal ne runde zusammen daddeln ;)


melden

Battlefield 3

05.02.2012 um 12:09
das nemesis ribbon brauch ich noch 7 mal für die medaille, dauerd leider ^^


melden

Battlefield 3

05.02.2012 um 16:29
Noch 10 mal, heute 3x glorreich verkackt dabei^^


melden

Battlefield 3

06.02.2012 um 10:46
Zitat von FeniiyaFeniiya schrieb:mein erster Shooter für PC.
Hatte bisher nur CallOfDuty für die PS3
Das seh ich ja jetzt erst - sehr gut, das war die richtige Wahl! :D

@Tobspeed
@suffel
@Feniiya
@robert-capa
@Lale

Kennt ihr das schon? Ich hab das mal fast selbst geschafft, aber ich hab dummerweise ohne Suppressor geballert und als ich die Granate nachwerfen wollte hat man mich erledigt... Fail :D

Youtube: UNBELIEVABLE BATTLEFIELD 3 MOMENT!
UNBELIEVABLE BATTLEFIELD 3 MOMENT!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Battlefield 3

06.02.2012 um 10:53
@blackout

Sehr geile Action :) das nenn ich mal Glück :)
Ist mir noch nicht passiert ^^


melden

Battlefield 3

06.02.2012 um 10:56
@Tobspeed

Der kriegt nen Multikill 100 Bonus, das hab ich auch noch nie geschafft. 80 war das höchste der Gefühle, als ich mal nen Transportheli mit 4 Mann Besatzung vom Himmel gefegt hab :D


melden

Battlefield 3

06.02.2012 um 10:57
@blackout

Geile wäre dabei auch mit ner RPG oder SMAW voll reinhalten xD einmal reingebombt und die restlichen mit´m MG umgelegt xD


melden

Battlefield 3

06.02.2012 um 11:01
@Tobspeed

Die Versuchung ist groß, aber wenn du nen Server mit 1000 Verboten und Autoadmin hast, dann bringts alles nix ;)

Inzwischen hab ich die Granate auch echt zu schätzen gelernt, gerade auf Städtekarten


melden

Battlefield 3

06.02.2012 um 11:16
Ich muss nochmal doppelposten, es gibt ja so geniale Sachen xD

Youtube: Battlefield 3: Drunk Jets and Nice Radios
Battlefield 3: Drunk Jets and Nice Radios
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Battlefield 3

06.02.2012 um 13:01
@blackout
Geile Sache!!


melden

Battlefield 3

06.02.2012 um 16:27
@blackout

Lol, na da sind auch viele Fails dabei ^^ so gehts mir auch oft.


melden

Battlefield 3

06.02.2012 um 20:17
@blackout
nö, bei der ps3 stehen selten so viele auf einen fleck.


melden

Battlefield 3

06.02.2012 um 20:51
@robert-capa
liegt daran, dass es maximal 24 pro Map gibt und nicht 64 wie auf pc.


melden

Battlefield 3

06.02.2012 um 21:07
Test

http://bf3stats.com/stats_pc/lodblackout


melden

Battlefield 3

06.02.2012 um 21:20
CountScarOriginal anzeigen (0,2 MB)

CountScar

CountScar

CountScarOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Battlefield 3

07.02.2012 um 08:59
@robert-capa

Respekt, nicht schlecht...

Wo hast du die Signs denn alle her, das mit dem Vehicles destroyed ist interessant.


Anzeige

melden