Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Diablo 3

1.595 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Games, Allmychan, Adventure ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Diablo 3

16.05.2012 um 13:39
@liaewen
Naja der kann sich und mich heilen und wenn er angegriffen wird die Gegner verlangsamen. Das hat schon Vorteile nur im Angriff ist er nichts wert. ^^

Anzeige
melden

Diablo 3

16.05.2012 um 13:41
Da bekommens Hilfe und sogar da meckerns :D


melden

Diablo 3

16.05.2012 um 13:43
@Jinana
@CthulhusPrison
Na aber mal im ernst, ohne ihn wäre ich jetzt nicht* öfter gestorben oder so :D der vorteil für mich ist nur, dass er die Gegner "anzieht" dann kann ich schön von der ferne losschießen. und beim skillen hab ich nicht die heilung genommen, war also auch ins leere^^


melden

Diablo 3

16.05.2012 um 13:46
Hat jede Klasse so nen Partner? o.O
So ein kleiner Supporter an der Seite ist ja schon was feines :)


melden

Diablo 3

16.05.2012 um 13:48
den bekommst du automatisch auf dem weg zum skelettkönig. ich sag lieber nicht mehr. will dir die story nicht vorwegnehmen^^


melden

Diablo 3

16.05.2012 um 13:50
Versteht man den die Story wenn man die ersten beiden Teile nicht gezockt hat?


melden

Diablo 3

16.05.2012 um 13:50
ja jede klasse hat ein begleiter


melden

Diablo 3

16.05.2012 um 13:54
naja also wenn man die vorgeschichte nicht kennt ist es schon doof. ich bin jetzt auch nicht so weit, aber für den anfang ist es so, dass man die story auch so kapiert. nur bestimmte namen, orte etc. werden einem vl nichts sagen.


melden

Diablo 3

16.05.2012 um 14:35
@liaewen
Kann man das Spiel auch normal von Festplatte spielen oder ist man gezwungen, über einen Account bei Blizzard zu zocken?


melden

Diablo 3

16.05.2012 um 14:37
@KlausBärbel
man muss es leider. daher regen sich viele ja auf, weil wenn man singleplayer zocken will muss man über den battlenetaccount einsteigen. und wenn die server überlastet sind kommt man nicht mal rein. du musst deinen productkey bei battlenet vorher aktivieren.


melden

Diablo 3

16.05.2012 um 14:40
@liaewen
Na ja. Da gibt man schon Geld für das Spiel aus und dann verhökern sie hinterher noch deine Daten :D

Also hat man praktisch das Spiel gar nicht einfach von der Festplatte spielen, sondern muss immer online da verbunden sein.


melden

Diablo 3

16.05.2012 um 14:42
ok ich bleib doch bei diablo 2:D

Btw. ich hab mir grad mal alle cinematic angeschaut, sehr sehr geil gemacht die dinger aber kennt man ja von blizzard nicht anders ^^ nur das ende.... da gefällt mir fast schon das mass effect 3 ende besser XD


melden

Diablo 3

16.05.2012 um 14:44
@KlausBärbel
jup, wenn du diablo klickst musst du dich mit deinem battlenetacc. anmelden^^ also immer ständig online und verbunden sein. wenn du pech hast, kannst auch mal aus dem spiel fliegen wegen der verbindung und so ^^
das nervt schon.


melden

Diablo 3

16.05.2012 um 14:45
@liaewen
Eigentlich wollte ich mir das Spiel zulegen, aber das muss nicht sein.
Da spiele ich lieber zu haus über Netzwerk Diablo 2 :D

Danke für die Info.


melden

Diablo 3

16.05.2012 um 14:47
@KlausBärbel
ein kunde weniger, blizzard wird es mir danken :D


1x zitiertmelden

Diablo 3

16.05.2012 um 14:51
naja es hat auch vorteil, mann kann es im coop durchzocken


melden

Diablo 3

16.05.2012 um 14:53
@liaewen
Bin noch nie aus dem Spiel selber geflogen. Im Spiel kommt manchmal ne Fehlermeldung aber konnt trotzdem weiterspielen. ^^


melden

Diablo 3

16.05.2012 um 14:54
@CthulhusPrison
ich auch nicht, gestern ging alles reibungslos. nicht mal eine fehlermeldung. weder vor noch im spiel.
nur bei der beta bin ich verrückt geworden wie gesagt.^^


melden

Diablo 3

16.05.2012 um 14:56
@liaewen
Zitat von liaewenliaewen schrieb:ein kunde weniger, blizzard wird es mir danken :D
Genau, vergraul die Leute hier weiter. Dann ist wenigstens der Server nicht immer überlastet. :D


melden

Diablo 3

16.05.2012 um 14:57
das ist auch ne gute taktik :D


Anzeige

melden