Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Diablo 3

1.595 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Games, Allmychan, Adventure ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Diablo 3

15.09.2013 um 10:33
@Halbu
Hör mir auf mit Konsole. Die haben ja auch einen Offliner Modus. -.-

Anzeige
melden

Diablo 3

15.09.2013 um 10:36
@Halbu
Die meisten hier spielen aber aufm PC ..


@CthulhusPrison

Mh obs mit dem Paragon besser wird? Keine Ahnung.
Meine Barbarella hat "erst" Plvl 25.
Setitems und Legys droppen eher wenig, dafür haufenweise, gelbe Müllitems. Spiele allerdings auch nur auf MP2.
Für höhere Stufen fehlt mir die entsprechende Ausrüstung/Zeit und Gold um in selbige zu investieren.

Hab es ja bis Heute noch nichteinmal geschafft mir einen Höllenfeuerring zu beschaffen. XD


melden

Diablo 3

15.09.2013 um 10:39
@Serpens
Das berühigt mich grade ungemein das du schlechter bist als ich.... Sorry! ;)

Ich hab nur Plvl 22 aber mein Brb schafft MP5. Alle anderen Player schaffen irgendwie alle die 10 und machen enorm viel Schaden und haben viel Gold. Keine Ahnung warum. :ask: Den Höllenfeuerring hab ich auch noch nicht. Aber bis der die richtigen Werte hat, vergeht eh eine Ewigkeit.


melden

Diablo 3

15.09.2013 um 10:43
Hoffen wir dann mal, dass das Addon die gleichen Dropraten bringt wie die Konsolenversionen.


melden

Diablo 3

15.09.2013 um 10:43
@CthulhusPrison

Ja es gibt immer Jemanden der schlechter ist :D
Wie die vielen Spieler den 10er meistern ist mir aber auch ein rätsel.


melden

Diablo 3

15.09.2013 um 10:47
@Serpens
Die müssen ja eine Ewigkeit gespielt haben oder so. Oder die dropen Items die hunterte von millionen Wert sind. Mein höchstes war 4 Mio. was ich verschärpeln konnte. ^^


melden

Diablo 3

15.09.2013 um 10:49
@CthulhusPrison

Ja und dann schaut man sich div. Preise im AH an (so man es denn nutzen möchte) oder direkt im klassischen Trade und schon wird dir schlecht. °.o

Die Tage werd ich mal meine kleine Dämonenjägerin weiterspielen.
Ist ein netter Kontrast zur Barbarella.
Obwohl mir die bis jetzt noch am ehesten zusagt. Schade das Barbaren nicht soetwas wie "Eins mit der Welt" haben.
Damit wäre zumindest auch das Resiproblem gelöst :troll:


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diablo 3

15.09.2013 um 10:51
Spiele es von Anfang an auf dem Re_hner.Alle 5 Helden Lv.60.Monk Para 100,200k dps unbuffed.MP7,da Max MF mit 550%.viel Legendarys,fast nur Müll.


1x zitiertmelden

Diablo 3

15.09.2013 um 11:00
@Serpens
Ja so gehts mir auch wenn ich das AH durchforste. Problem ist ja auch immer einzuschätzen wie viel ein Item eigentlich wert ist. Wenn du Pech hast verkaufst dus total unter Wert. :o:

Meine Dämonenjägerin ist auf 60 aber ich komm mit der nicht zu recht. Ich wirbel mich lieber mit dem Brb durch die Massen. :D

Die Brbs haben einen Schrei der die Resis erhöht, brauchst du aber nicht. Die Resis sind für mich eher kein Problem. :)
Zitat von HalbuHalbu schrieb:Monk Para 100,200k dps
Mein Brb macht grad mal 64k dmg. Schaff aber trotzdem die MP5 durch den hohen Attackspeed. ^^


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diablo 3

15.09.2013 um 11:04
Es hat aber ewig gedauert,bis es soweit war^^


melden

Diablo 3

15.09.2013 um 11:07
@Halbu

SF oder AH?


melden

Diablo 3

15.09.2013 um 11:13
@Halbu
Ich hab über ein Jahr pausiert und bin jetzt auch nicht so der Hardcore Gamer in den Game. :)


melden

Diablo 3

15.09.2013 um 14:02
http://eu.battle.net/d3/de/profile/Crush3r-2444/hero/27787628

mein barb hat zwar nen höheres Paragonlevel aber der zauberer macht einfach mehr wumms. spiele imom noch bei gelegenheit den hexendoktor hoch dmait ich alle klassen habe aber mehr als paragon 7 ist bei meinen chars net drin. bei 10 nippel ich ab ohne was zu erreichen^^


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diablo 3

15.09.2013 um 15:30
Meist AH.Amu,Hände,Shoulder und Arme ge_raftet.SF ist fast unmögli_h.mein ab_de geht ned.


melden

Diablo 3

15.09.2013 um 18:55
@Halbu
Topper rät: Kaufen sie sich eine neue Tastatur!


melden

Diablo 3

15.09.2013 um 19:54
@Ford

GTA...GTA...GTA....GTA

gta-v-gta-5Original anzeigen (0,6 MB)


2x verlinktmelden

Diablo 3

15.09.2013 um 19:57
@suffel
Möchtest du es wirklich hier wagen? Das Spiel hat 60 Seiten und die Leute schreiben heute noch.
Naja, versuchen wir es mal.


09.17.13


gta-v-five-logo-v-only


melden

Diablo 3

15.09.2013 um 19:59
@Ford

ja das passt doch nach hier, GTA 5 wird teuflich gut, was ne überleitung :}


melden

Diablo 3

15.09.2013 um 19:59
Muhaha.


melden
melden

Diablo 3

15.09.2013 um 20:12
GTA


melden

Diablo 3

15.09.2013 um 21:48
Grand Theft Anfängerspiel?


melden

Diablo 3

15.09.2013 um 21:50
@Fennek
Kenn ich nicht.


melden

Diablo 3

15.09.2013 um 21:53
@FranklinJo
Also wenn ein Spiel mehr Casual ist als Call Of Duty, dann ist es GTA.


melden

Diablo 3

15.09.2013 um 21:55
@Fennek

ja du hast recht GTA 5 ist das geilste spiel der welt :)


Anzeige

melden