Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Diablo 3

1.595 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Games, Allmychan, Adventure ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Diablo 3

18.05.2012 um 22:23
Also ich find Dia3 bis jetzt sehr sehr geil. Belial hat gefetzt und in Akt 3 is überall was los. Richtig geile Monster und die Städte sind um einiges belebter als im 2. Teil. Der Sound, Grafik, Splatter und die Animationen find ich richtig gut.

Mich stört das ich bis jetzt noch nicht einen raren oder ein Set-Iem gefunden hab. Soll vllt die Motivation steigern auch die anderen Grade durchzuzocken. Der Schwierigkeitsgrad is jetzt nicht so schwer. Ich hoffe in den anderen Graden wird der nochmal richtig angezogen.

Meine persönliche Wertung liegt schon bei 85-90%. :)

Anzeige
melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diablo 3

18.05.2012 um 22:27
den ersten part fand ich langweilig. richtig fad, aber so richtig "mit einer hand an der maus, in der anderen ne zigarette"-fad.


hat sich mit der suche nach dem schwert aber nun etwas gebessert. schwierigkeitsgrad hat etwas angezogen, weshalb die linke hand nun ans KB musste.


melden

Diablo 3

18.05.2012 um 23:42
Akt 4 Inferno erreicht: Method stirbt sich durch den "Hard Mode"

Heroisch klingt die Schlagzeile wahrlich nicht, aber sie ist auf den Punkt. Im Wettlauf um den World First "Inferno" Full Clear [...] hat das "Pro"-Gamer-Gespann Method/D3Expert heute Mittag zwar in Rekordzeit den 4. und letzten Akt im "Inferno" Modus ereicht, aber das Wie ist doch eher ernüchternd. Die "Wipes" hageln nur so im Minuten-, teils Sekundentakt ...

http://diablo3.gamona.de/2012/05/18/akt-4-inferno-erreicht-method-stirbt-sich-durch-den-hard-mode/

Wen es interessiert, hier der LIVE-STREAM von Method

http://manaflask.com/de/stream/Justwait (Archiv-Version vom 24.05.2012)


melden

Diablo 3

19.05.2012 um 00:01
@CthulhusPrison

Wie hast Du als Barbar - alleine - Belial gepackt? Ich habe mitbekommen, dass es sehr schwer sein soll, wenn man sich ihm allein stellt.


melden

Diablo 3

19.05.2012 um 08:19
hab zwar erst den ersten akt clear aber die rückkehr des schlächters war einfach episch :D
auserdem war der kampf aufregender als alle in diablo 2.
das neue talentsystem finde ich genial da man so vor jeder gruppe seinen kampfstil anpassen kann. :Y:


melden

Diablo 3

19.05.2012 um 12:29
Wie overpowered ist denn Diablo bitte?! Mit einem Magier selbst auf Normal nicht schaffbar... also wenn man alleine spielt. Hoffentlich drosselt das Blizzard noch, sonst ist es zu unfair!


melden

Diablo 3

19.05.2012 um 13:21
Ich habs jetzt durchgespielt. Akt 4 ist ja wohl alleine kaum schaffbar. Hab nen Barbar Stufe 31.
Zum Glück haben sich mir ein paar tapfere Kämpfer (Magier und Barbaren) angeschlossen und gemeinsam haben wir es geschafft.


melden

Diablo 3

19.05.2012 um 13:39
Die mächtigste Charakterklasse ist wohl doch nicht der Barbar sondern der Magier. Wie meine Kampfgefährten reingehauen haben mit ihren Spells war krass, obwohl sie die gleiche Stufe hatten wie ich.


melden

Diablo 3

19.05.2012 um 13:44
Ich will das haben ;_;


melden

Diablo 3

19.05.2012 um 13:55
@Matthäus

Hm also ich habe es eben alleine mit Mühe gegen Diablo geschafft (Diamanthaut ist der Schlüssel zum Sieg). Aber irgendwie sieht es so aus, als hätte der Barbar alleine gegen Endgegner nicht viele Chancen...


melden

Diablo 3

19.05.2012 um 14:03
@Mr.Dextar

Klar ist Manald Heilung ein Unique ^^ ist genauso wie in Diablo 2 der Ring ^^ Hab ich beim Schlächter gefunden.

Und mit Magier ist es schon schwerer als mit anderen man stirbt eben zu schnell ^^ Da hilft nur Eis + laufen^^


melden

Diablo 3

19.05.2012 um 14:06
Ich hab jetzt einen neuen Charakter angefangen. Nen Zauberer. Der ist viel besser als der Barbar.


melden

Diablo 3

19.05.2012 um 15:49
@Schdaiff

(ACHTUNG: Hier und da Minispoiler bezüglich des Endkampfes!)

Du hast nicht ernsthaft Diablo immer eingefroren und bist dann herumgerannt, um ihm zwischendurch Schaden zuzufügen? :D
Das dauert ja ewig. Ich habe einfach immer 'ne Hydra beschworen, Desintegration angewendet und wenn er (oder sie oder es, sind ja tausend Übel vereint ^^) zum Angriff ausholte, sofort Diamanthaut aktiviert. Dann ging es. Am fiesesten waren ja wohl diese Knochengefängnise. Da musste Diablo ja einfach zu Dir spazieren und Dich zerschmettern. oO

Nichtsdestotrotz, geil inszenierter Endkampf (wie auch alle Endbosse), den ich seit langem in einem Spiel auch richtig fordernd fand. Vor allem das mit dem Schattenreich fand' ich als Idee sehr gelungen!

Achja, und das Wichtigste: Das Ende war besser als das (aktuelle^^) von Mass Effect 3.


melden

Diablo 3

19.05.2012 um 16:04
Wer hilfe braucht der kann mich adden , ich bin ein Magier so alt wie die Bäume vom Auenland.
Du hast mein Stab .

Hauw ich habe gesprochen


melden

Diablo 3

19.05.2012 um 16:04
So .. Zauberer auf Level 10 gebracht.


melden

Diablo 3

19.05.2012 um 16:43
@ira_hayes2012

lol

Eines Tages gibt es tatsächlich noch einen Gandalf-Skin für den Magier.


melden

Diablo 3

19.05.2012 um 17:21
ich weiß ja nicht wie ihr den barbar spielt aber dass der irgendwelche probleme hätt alleine ist schwachsinn. und diablo hab ich damit auch alleine zum frühstück gegessen. so wie alle anderen bosse. der schwerste war da noch akt 2 aber nur weil ich ne schlechte taktik hatte. diablo hab ich gleich beim ersten mal geplättet ohne auch nur annährend irgendwo im kritischen bereich zu landen


melden

Diablo 3

19.05.2012 um 17:48
@Mr.Dextar

Nach Spoiler hab ich aufgehört zu lesen^^^äh ich erklär dir dann wenn ich soweit bin mit dem Endkampf ^^ außerdem hab ich ja noch en Babaren dabei von daher *g*


melden

Diablo 3

19.05.2012 um 18:07
@Schdaiff

Ok, dann antworte mir sobald Du durch bist. ^^


melden

Diablo 3

19.05.2012 um 19:12
sagt mal, rushed ihr alle nur durchs spiel ? ich bin jetz grad mal bei akt 3 endboss,...


Anzeige

melden