Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Diablo 3

1.595 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Games, Allmychan, Adventure ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Diablo 3

19.05.2012 um 19:13
@-abraxas-

Absolut nicht, habe mir auch Zeit gelassen. Hatte jetzt ein langes Wochenende und viel Zeit gehabt, von daher... :P

Ich habe um die 29 Stunden für den ersten Anlauf gebraucht (solo, versteht sich).

Anzeige
melden

Diablo 3

19.05.2012 um 19:16
lol nagut...das verständlich,...


ich bin immer noch bei meinem ersten run o.O gg. belial nachm dritten anlauf hab ichs dann auch nur mit unterstützung geschafft...

mittlerweile lvl 27 hexendoktor...



edt.: die zwischensequenzen find ich schon echt epochal... ^^


btw. wenn der ein oder andere meint das spiel sei im nich gore genug soll er doch bitte auf ync gehn...


melden

Diablo 3

19.05.2012 um 19:24
Wollt mir heute Diablo3 doch zulegen (als fan der serie mus ich es einfach gespielt haben, egal wie skeptisch ich bin). Gehe also zum Müller -> Ausverkauft... ok dan eben zum tevi... -> Ausverkauft. o.O. Ok... dan eben die digital version, kostet bestimmt weniger weil is ja ohne verpackung etc. Falsch gedacht ! kostet 59,99! Nur für das Spiel! Auf Amazon gibts das für 5 Euro billiger und ich hab dazu noch was fürs regal.

Naja...warte ich eben bis es billiger ist ^^

Btw. wer von euch hat ne Collectors edition gekauft ?


1x zitiertmelden

Diablo 3

19.05.2012 um 21:02
So Leute es ist geschafft, nach nur 4 Tagen hat das "Pro"-Gamer-Gespann "Method/D3Expert" Diablo auf dem Schwierigkeitsgrad "Inferno" vernichtet.

P.S. Es gab nur blaue Items, wie ernüchternd ...


1x zitiertmelden

Diablo 3

19.05.2012 um 21:23
Das ja so richtig geil *.*
Wennste auf so kleine Tiere steigst dann machts *gnatsch* und das zerquetschte Vieh klebt am Boden xD


melden

Diablo 3

19.05.2012 um 21:35
Zitat von low_milklow_milk schrieb:Btw. wer von euch hat ne Collectors edition gekauft ?
Ich. Tolles Teil. :)
Zitat von ThreadPolizistThreadPolizist schrieb:P.S. Es gab nur blaue Items, wie ernüchternd ...
Na was glaubst Du, Blizzard hat es extra so eingerichtet, dass Bossgegner statistisch weniger gute Items droppen, da man sonst leichter farmen könnte. Die echten Hammer liegen meist bei Champion-Mobs.


1x zitiertmelden

Diablo 3

19.05.2012 um 21:42
Nachtrag.

Wie es scheint, soll ein Solo-Player schon viel früher Diablo auf "Inferno" vernichtet haben.

http://www.diablofans.com/topic/42866-i-beat-diablo-inferno-solo/

Hier sein Beweis-Foto

http://imgur.com/a/7wLWQ#7

@Mr.Dextar
Zitat von Mr.DextarMr.Dextar schrieb:Na was glaubst Du, Blizzard hat es extra so eingerichtet, dass Bossgegner statistisch weniger gute Items droppen, da man sonst leichter farmen könnte. Die echten Hammer liegen meist bei Champion-Mobs.
Jo, hast recht, Blizzard wollte ja absichtlich die Boss-Runs vermeiden, wie sie in D2 ausgeartet sind.


melden

Diablo 3

19.05.2012 um 21:44
Ich denke, dass Blizzard noch einen 5. Schwierigkeitsgrad einführen wird. So schnell wie einige durch sind...


melden

Diablo 3

19.05.2012 um 21:54
@Mr.Dextar
hast du zufällig noch eine von diesen "spiel d3 bis level 20" (oder so ) Kärtchen ? ^^


melden

Diablo 3

19.05.2012 um 22:37
@low_milk

Nee sry, hatte 2, die ich aber schon vergeben habe. :D
Es wird aber im Juni oder so eine Starteredition für alle geben, soviel ich weiß.


melden

Diablo 3

19.05.2012 um 23:52
ICh weiss gar nicht wieso die so einen Aufstand machen wer zuerst auf welchen Schwierigkeit das Spiel durchspielt.


melden

Diablo 3

19.05.2012 um 23:53
@ira_hayes2012

Naja, ist halt irgendein Reiz... meiner wärs jedenfalls nicht.


melden

Diablo 3

19.05.2012 um 23:56
@Mr.Dextar
Meiner auch nicht mittlerweile sind es 2 Tage her das ich es nicht gespielt habe.

Alleine der Blöde Engel geht mir aufm Sack.


melden

Diablo 3

19.05.2012 um 23:58
@ira_hayes2012

Hängst Du fest oder wie? Bzw. wo befindest Du Dich mit Deinem Maincharakter? Ist ja auch ein Zauberer.


melden

Diablo 3

19.05.2012 um 23:59
@Mr.Dextar
bin am anfag des 3. Kapitels und nein ich häng noch nicht fest.

Seit ich die Drachen Bei Skyrim endteckt habe , vergeude ich meine Zeit damit als im moment bei Diablo.


Und ja mein Charakter ist ein Magier , er heißt Gandalf.

Also Gandalf wo er noch Jung war , so eine art Prequel zu Herr der Ringe


melden

Diablo 3

20.05.2012 um 00:00
@ira_hayes2012

Achso.


melden

Diablo 3

20.05.2012 um 02:19
so...nun habs ichs auch durch...in knapp 24 std ^^


aber ich bin verwirrt...ich erstell nen neuen char und kann nur zw. normal und hardcore wählen ? o.O


melden

Diablo 3

20.05.2012 um 02:24
@-abraxas-

Auf welchem Schwierigkeitsgrad hast'es denn durch? Vielleicht muss es erst Hardcore sein.


melden

Diablo 3

20.05.2012 um 02:25
ja auf normal...


ich dachte da gabs noch was dazwischen oO


melden

Diablo 3

20.05.2012 um 04:45
Also Hardcore hat an sich nichts mit einem Schwierigkeitsgrad zu tun, ausser dass man nur ein einziges Mal sterben kann. Sobald Du einen Char auf Lvl 10 gelevelt hast kannst Du beim nächsten Char den Hardcore Mode optional anwählen.

Die Schwierigkeitsgrade an sich aber unterteilen sich in Normal, Alptraum, Hölle und Inferno...wobei man Inferno aber erst ab Max Lvl betreten darf wenn ich recht inforniert bin.

Zum Game selbst: Es ist wahrlich ein Diablo 3...muss sagen ich war ja erst recht skeptisch aber jetzt wo ich den Content an sich kenne muss ich sagen: Hut ab! Ein Meisterwerk :) Auch das neue Skillsys...je mehr man sich damit beschäftigt desto mehr lernt man es zu schätzen^^

Hat schon jemand ein Secret Lvl gefunden? 8O Wäre dankbar für Hinweise^^ Also net gleich alles spoilern bitte...aber ob es eines gibt und so weiter...das hätte was x)

Falls jemand einen netten, charmanten, flinken und teamfähigen DH sucht: VanGoth#2516


Anzeige

melden